Jump to content

Pointless thread- Sinnbefreiter Troll Post

pointless comic

• This topic is locked This topic is locked
41 replies to this topic

#41 Black Sheep

Black Sheep

Member

• Members
  • PipPip
  • 26 posts

Posted 14 January 2017 - 09:04 PM

Ihr irrt Euch, auch wenn das schwer zu glauben ist Ihr Unfehlbaren :-)))

Mich habt Ihr gestern oder in den letzten 4 Wochen ganz sicher nicht ingame gesehen, das ist faktisch nicht möglich.

Natürlich ist mir klar wie Ihr denkt.

Leid tut es mir für Sascha, übrigens hättet Ihr Euch mal die Mühe gemacht mit ihr zu chatten, hättet Ihr auch die Chance gehabt eine wirklich herzliche sympathische Frau kennen zu lernen, von der Ihr beiden Euch mehr als nur eine Scheibe abschneiden könntet.

Da Ihr sie aber wohl wieder mal in alter Manier beleidigt habt, bevor Ihr Eure Igno Liste erweitertern wolltet, glaube ich jetzt schon mal dass Sascha Euch beide keines Blickes mehr würdigen wird.

Somit wächst die Zahl der Fakes die Euch umgeben immer mehr, und die Chance auf echte nette normale Leute um Euch rum wird immer weniger.

Mir ist klar dass Ihr beiden aufgrund fehlender Kritikfähigkeit gar nicht imstande seid zu verstehen was das genau heisst.

Ich sags Euch: Das Spiel mit und um Euch wird zu einer einzigen Farce.

Die Leute im Forum wünschen sich Frieden.

Für mich im Moment das Letzte an was ich im Zusammenhang mit Euch denke, aber irgendwann muss es ja auch mal gut sein.

Ich lasse Euch gerne das letzte Wort hier, und danach werden wir jeden Kontakt einfrieren.

Genau das ist es ja auch was Ihr Euch so sehr wünscht.

Schönen Abend wünsch ich Euch aber dennoch, denn letztlich könnt Ihr ja auch nichts dafür (ursprünglich).

#42 Felia

Felia

Felia ♡ Chloe

• Members
  • PipPipPip
  • 591 posts
  • LocationGermany

Posted 14 January 2017 - 09:43 PM

Ihr irrt Euch, auch wenn das schwer zu glauben ist Ihr Unfehlbaren :-)))

Mich habt Ihr gestern oder in den letzten 4 Wochen ganz sicher nicht ingame gesehen, das ist faktisch nicht möglich.

Natürlich ist mir klar wie Ihr denkt.

Leid tut es mir für Sascha, übrigens hättet Ihr Euch mal die Mühe gemacht mit ihr zu chatten, hättet Ihr auch die Chance gehabt eine wirklich herzliche sympathische Frau kennen zu lernen, von der Ihr beiden Euch mehr als nur eine Scheibe abschneiden könntet.

Da Ihr sie aber wohl wieder mal in alter Manier beleidigt habt, bevor Ihr Eure Igno Liste erweitertern wolltet, glaube ich jetzt schon mal dass Sascha Euch beide keines Blickes mehr würdigen wird.

Somit wächst die Zahl der Fakes die Euch umgeben immer mehr, und die Chance auf echte nette normale Leute um Euch rum wird immer weniger.

Mir ist klar dass Ihr beiden aufgrund fehlender Kritikfähigkeit gar nicht imstande seid zu verstehen was das genau heisst.

Ich sags Euch: Das Spiel mit und um Euch wird zu einer einzigen Farce.

Die Leute im Forum wünschen sich Frieden.

Für mich im Moment das Letzte an was ich im Zusammenhang mit Euch denke, aber irgendwann muss es ja auch mal gut sein.

Ich lasse Euch gerne das letzte Wort hier, und danach werden wir jeden Kontakt einfrieren.

Genau das ist es ja auch was Ihr Euch so sehr wünscht.

Schönen Abend wünsch ich Euch aber dennoch, denn letztlich könnt Ihr ja auch nichts dafür (ursprünglich).

Sven Summer, also Du glaubst nicht wirklich daran, was du gerade hier geschrieben hast  oder? rot unterlegt= Lüge 

lila unterlegt= das erste vernünftige Wort von Dir

grün unterlegt= der einzige, der hier immer wieder stresst, bist alleine Du SvenSUMMER 

blau unterlegt= tja, /me verweist mal an die Farbe grün

So dann erinnere ich Dich noch an deinen letzten Satz "Ich lasse Euch gerne das letzte Wort hier, und danach werden wir jeden Kontakt einfrieren".

Mein Abschluss hier lautet weiterhin, kommst Du Chloe oder mir zu nahe oder gehst mir im Forum auf den Schlitz, werden wir uns wehren, kapiert Kleiner  :angry:

• chloe likes this

Also tagged with one or more of these keywords: pointless, comic

0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users