Jump to content
3DXChat Community

Danke an meine Freunde


Guest Luisa<3

Recommended Posts

Guest Luisa<3

【D】【a】【n】【k】【e】【 】【a】【n】【 】【a】【l】【l】【 】【m】【e】【i】【n】【e】【 】【F】【r】【e】【u】【n】【d】【e】

 

Ich möcht mich bei all meine Freunde bedanken für dieses geile Jahr 2015. Ihr seid die besten Freunde die ich mir wünschen kann und jede Party ist mit euch die geilste und besser als die da vor Seid dem 4. Mai bin ich hier im Spiel und bereue davon kein einzigen Tag und am ersten Tag habt ihr mich mit offenen Armen empfangen :wub:

 

Becca meine liebe große Schwester wir haben hier schon so manches durchgemacht und auch so manches einstecken müssen und all das hat uns nur stärker gemacht. Ich bin froh dich kennen gelernt zu haben und das du für mich immer da bist.

 

Lexi mit dir macht es immer wieder Spaß herum zu alpern und unsinn zu treiben :) Das wir auch seit ner Zeit immer wieder mal gemeinsam Partys gemacht haben hat mir auch imemr viel Spaß gemacht und ich freu mich schon auf die in Jahre 2016.

 

Eva ich dank dir dafür das du mich von Anfang an unterstützt hast mit dem Thema Streamen, mir alles gezeigt und beigebracht hast und ich hoffe ich werd bald so gut wie du ;) Das du in letzter Zeit für mich da warst.

 

Sarah du hast immer ein offenes Ohr für mich und als ich Probleme hatte konnte ich mich immer bei dir aussprechen und du hast mir immer geholfen. Ab nächstes Jahr werde ich auch die "Krone" tragen die du mir geschenkt hast ;)

 

Kurtel wir kennen uns erst so wirklich seit kurzen und das dank eines witzigen Videos ^^ Crazy Cow Dance :D hihi und es bringt mich auch immer wieder zu lachen wenn wir darüber reden.

 

Scotty du bist mein bester Freund und wir spielen auch viele andere Spiele und du bist mein großer Kuschelbär :) Bringst mich zum lachen und hilfst mir immer wenn ich deine Hilfe und Rat brauche.

 

Ich kann noch so viele aufzählen die meine Freunde sind und ich liebe jeden auf eine andere und besondere Art :) Ich freu mich darauf euch alle im nächsten Jahr wieder zu sehen und wehe es wagt einer nicht wieder zu kommen :) hihi

 

LG. eure kleine Luisa ;)

Link to comment
Share on other sites

Dankööö Luisa  :)


 


das ich dich kennenlernen durfte und du mir zu einer so besonderen Freundin geworden bis!


Du bist ein toller Mensch mit dem Herz am rechten Fleck!


 


Dicken Knutscha


dein großer Bulle ^^


k4tn9m5y.jpg


:D 


Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...