Jump to content
3DXChat Community

Erziehung meiner Sub/Training my Sub


Recommended Posts

Hallo miteinander,

für meine geliebte Sub beginnt die nächste Phase unserer gemeinsamen Reise und ihrer Erziehung. 
Dafür suche ich Dom Personen die sie gerne fremdbenutzen möchten. 

Wer glaubt das nötige Können zu haben eine junge Sub zu fordern aber nicht zu überfordern, darf sich gerne mit einer interessanten Bewerbung hier melden.
Alles weitere dann per PM oder Discord.

Also überrascht uns... :)

Ach ja, Damen werden bevorzugt aber wenn ein Herr uns mit seiner Bewerbung neugierig macht, ist er keinesfalls chancenlos

Hello everyone,

The next phase of our journey together and her training is beginning for my beloved sub. 
For that I am looking for Dom Persons who would like to use her. 

If you think you have the necessary skills to challenge a young sub but not to overstrain her, you are welcome to contact me here with an interesting application.
Everything else via PM or Discord.

So surprise us... :)

Oh yes, ladies are preferred but if a man makes us curious with his application, he definitely has a chance.

Link to comment
Share on other sites

Hallo MisstressElectra,

was für ein reizvoller Gedanke, wie schön zu wissen dass wieder eine wohlgeformte Sub einen Schritt weiter geht. Sehr gerne würde ich zusammen mit meiner Frau Lady Liz ihrem Schützling dabei die Hand reichen und sie auf das neue Level heben.
Als erfahrenes Dom Paar mit entsprechenden Räumlichkeiten und Equipment sehen wir uns durchaus in der Lage sie zu benutzen. Eventuell steht unsere Sub bis dahin wieder zur Verfügung um dem beizuwohnen. Weitere Zuschauer hätten wir bei rechtzeitiger Planung ebenfalls zu bieten.
Bei Interesse bitten wir um ein ausführliches Vorgespräch über Neigungen, Grenzen, Tabus sowie ihre zeitliche Vorstellung.

Kollegiale Grüße
Lady Liz und Mistress Beryl

 

d63c29d6d6734c6cf706dad7d9d94c77.jpg

Link to comment
Share on other sites

Guten Abend MisstressElectra,

ein wirklich verführerisches Angebot.
Ich würde mich freuen gemeinsam rauszufinden ob sich unsere Vorstellungen und Vorlieben decken, da meine sehr stark im sadistischen Bereich liegen. 
Sollte es passen, würde ich mich deiner Sub gerne für eine oder mehrere Sessions annehmen.

Viele Grüße
Miss Ela

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...