Jump to content
3DXChat Community

Svenjaa

Members
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

  1. Danke für eure Hilfe. Freue mich total auf das Spiel..... werde jetzt "intensiv" spielen und dann bestimmt nochmal mit der ein oder anderen Frage auf euch zukommen. LG Svenja
  2. Puh, habe jetzt etwas gespielt und noch einige Fragen....sorry wenn das total leihenhaft ist, aber ich hab noch nie zuvor ein Rollenspiel wie dieses gespielt. Alsoooo 1.Ich habe 1000xGoldmünzen. Was kann ich damit machen??? 2. Was passiert wenn ich jemandem ein Geschenk also ein Gift mache? Wird das dann von meinen xGoldmünzen abgezogen ode sind diese Gifts umsonst? 3. Gibt es irgendwas im Spiel, dass zusätzlich Geld kostet? ZB kann ich in meinem Appartment einen virtuellen Partner hinzufügen und solche Dinge...... Sorry für die sicherlich nervigen Fragen
  3. Super danke für die Hilfe. :) Dann spiel ich jetz mal los. Wirkt alles ziemlich komplex......
  4. WOW, ihr seid ja toll..................... danke für eure schnelle Hilfe Gibt es eine Kündigungsfrist oder kann ich auch einen Tag vor dem Ende des Abos kündigen?
  5. Hallo zusammen, ich habe mich gerade zu diesem tollen Spiel angemeldet und auch schon ein bisschen reingeschnuppert. Jetzt bin ich mir allerdings nicht so ganz klar über das Abo hier. Ich habe mich erstmal für einen Monat angemeldet um reinzuschnuppern. Endet mein Account bzw mein Abo denn nun nach einem Monat automatisch oder muss ich dieses kündigen? Falls es ausläuft kann ich dann später in das Spiel zurück und meinen Avatar weiterspielen oder erlischt dieser? Mein Englisch ist leider nicht stark genug, um die AGBs komplett zu verstehen. LG Svenja
×
×
  • Create New...