Jump to content
3DXChat Community

Lejala

Members
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Status Updates posted by Lejala

  1. "Sterne leuchten auch bei Tag, man sieht sie nur nicht",....but tomorrow the sun shines again

    1. Show previous comments  6 more
    2. Tina Niky

      Tina Niky

      Vergesse nie das ich immer in Gedanken bei dir bin, egal was ist, werde immer für dich da sein.. ganz dickes Kussii :)

    3. Felia

      Felia

      Da schließe ich mich sehr gerne meinem Schatz, Fuki, Micha, Tina, Tina und Maus an. Wir haben DICH Leja immer in unseren Herzen...KISSSSSSS HDML <3

    4. Lejala

      Lejala

      Huhu TinaNiky, die auch einen dicken Kuuuussss :) und 1000thx @all Knuuutsch :)

  2. I'll never forget you

    1. Show previous comments  11 more
    2. MichaPM

      MichaPM

      Leja Kleines das tut mir so leid :( fühl dich mal ganz fest in den arm genommen !! Nach dunklen stunden folgt auch wiedermal das Licht bleib stark kleines du schaffst das!! HDL *Kiss

    3. Lejala

      Lejala

      Danke Michi *KISS

    4. Lejala

      Lejala

      Danke @Tinanude sehr lieb gesagt *Kiss

  3. New Chance, New Hope, New Life

    1. Show previous comments  41 more
    2. Lejala

      Lejala

      Chloe, Tinanude, Felia, hallö @all und danke *Kiss :) auch wenn ich grad gar nicht so recht weiß um was es geht, allen noch ein schönes WE =^.^=

    3. fukane

      fukane

      Huhu Süsse :)......haben es deine Blumen überlebt?....... hoffe sie sind nicht verhungert :(

      Wünsche dir ein schönes Wochenende :) *Kussi HDL :)

    4. Lejala

      Lejala

      Huhu Fuuuukiiiiii :) *Kiss und so ja haben sie überlebt mit Wasser und Sonne, dir auch noch ein schönes Wochenende

  4. Tempus fugit

    1. Show previous comments  1 more
    2. Lejala

      Lejala

      Huhu :-) *Kiss

    3. analiza

      analiza

      ja ne :) denke ich auch .. kiss

    4. Lejala

      Lejala

      Jap, man sollte viel lockerer bleiben, :-) LG

×
×
  • Create New...