Jump to content
3DXChat Community

Happy Birthday Biene


BadLilith

Recommended Posts

So da mich RTL ,Pro 7 usw keine Werbung machen lassen mache ich es hier hihi

 

liebesspruechezumgeburtstag.jpg

 

Alles Gute zu deinem 28 Geburtstag Biene (mein Schatz ) wünsche ich dir ,ich wünsche dir viel Gesundheit , das alle deine Wünsche wahr werden . Und keine Sorge werde es nicht petzten das du Geburtstag hast musst nicht meckern hihi .

 

 

in ewiger liebe deine Ehefrau Tanja 

Link to comment
Share on other sites

elefant_0085.gif

Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig als ein Elefant in seinem ganzen Leben

 

geburtstag_0256.gif

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,

wir wünschen Dir noch viele Jahre fleißiges Honig sammeln.

Volker und Syrih

 

Wir sind spät dran aber für ehrlich gemeinte Glückwünsche gibt es keine Verfallzeiten. :) 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...