Jump to content
3DXChat Community

Deutscher Builder gesucht


Meiken

Recommended Posts

Hallo,

 

ich suche jemanden, der mir einen Raum für ein RP bauen kann. Ich selber komme mit diesem Editor einfach überhaupt nicht zu recht, ich schaffe es nicht mal, zwei Platten am Gitter nebeneinander auszurichten. :(

 

Der Aufwand würde sich auch in Grenzen halten, da ich lediglich ein großes Waldgebiet brauche mit einigen Kleinigkeiten drin.

 

Für nähere Infos könnt ihr mich gerne anschreiben.

 

Ich wäre für jede Hilfe dankbar :)

 

Gruß

Meiken

Link to comment
Share on other sites

Hey hey - Wälder kann ich. =P

 

Wenn du möchtest kann ich da mal Hand anlegen. Meinen Baustil kannst du hier im Forum erörtern; vielleicht sagt dir das zu.

Bei Interesse brauche ich nur noch die ganzen Einzelheiten wie Größe, spezielle Objekte, Licht und besondere Wünsche.

Das ganze bestenfalls per Privatmail.

 

Viele Grüße,

 

Llavi

Link to comment
Share on other sites

Alles klar; Herausforderung angenommen.  ^-^/

Ich habe da schon eine recht gute Vorstellung was wir daraus zaubern können.

Wie groß darf der Raum werden?

Es macht keinen Sinn wenn ich einen Raum bastel' den du nicht laden kannst weil der Rechner nicht mitmacht... x)

 

P.S.: Ich bin unter der Woche zu sehr beschäftigt um den Raum zu bauen, deshalb kann ich immer nur an Wochenenden ackern.

Ich hoffe Zeit spielt keine zu große Rolle =S

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...