Jump to content
3DXChat Community

3 Years !


PoisonMortel

Recommended Posts

Bella Bea,

 

jetzt hat es dich auch erwischt, drei Jahre Irrenhaus und dann auch noch frisch verheiratet :)

 

Fast zur selben Zeit hat Kash mich eingefangen als du mit Ice zusammen gekommen bist. Ich meinte da gab es auch eine kurze gemeinsame Hochzeit am selben Tag aber glaub ich bring da was durcheinander :rolleyes:

 

Laro und du bist vor drei Jahren einer meiner ersten Anlaufpunkt gewesen wenn ich unsicher war oder Hilfe benötigt habe. Dadurch ist eine schöne Freundschaft entstanden. Durch Kash hat sich unsere Freundschaft noch intensiviert und ich freu mich und es macht mich sehr stolz dein Vertrauen zu geniessen. Du bist deinen Freunden sehr verbunden und kein Einfluß, zwischenmenschliche Probleme etc kann diese Freundschaften stören oder beeinflußen. Diese Gratwanderung fällt dir nicht immer leicht und beschäftigt dich auch immer wieder. Aber genau durch deinen Freundeskreis und deine tolle Art und Lebensweise schaffst du es immer wieder dich da rauszuholen und mit neuer Kraft wieder loszulegen.

 

Deine Parties sind besonders, deine Musik trifft meinen Geschmack.. dazu vergöttern wir beide eine spezielle Band und deren Frontman (Daveeeeeeee kreissssssssssch)

 

giphy.gif

 

Ich wünsch Dir für die nächsten Jahre viel Spaß, viel Gesundheit und weiter so tolle und coole Musikideen. Mal schauen wie lange meine "Fußkranke" am Samstag aushält :lol: Aber die Party with the two old Ladies

 

 

Bea.....

 

giphy.gif

 

and DJDarkangel....

 

giphy.gif

 

i don´t want miss ;)

 

Beato chi può dire a se stesso: io ho asciugato una lacrima.

Link to comment
Share on other sites

Well, as I already said when Misses Darkangel became 3 years, the problem is not they get old but that I got old too because of them. Poison is around some month longer than me so when I started she was already old, it was 8 month to 0; that is an endless quotient. Now it is 36 month to 28 month and that is dramatically nearing a ratio of 1 which means my ratio age becomes pretty much the same as Poison's.

 

Conclusion 1 from head: Never have old friends, they make you old too.

 

Conclusion 2 from heart: Forget Conclusion 1 because never exchange or get rid of a good friend, it will hurt you.

 

My conclusion:

 

Happy anniversary Posion and thank you for being a friend. And when that means to get old my answer is: It is a privilege to get older with you as friend :)

Link to comment
Share on other sites

HUUUUUUUUUUUUUUIIII...

da wird unsere liebste Bea auch schon 3 3dx Jahre alt. Wenn das mal kein Grund zum Feiern ist :)

 

giphy.gif

 

Alles alles Gute zu deinem Jubiläum und ich wünsche dir von Herzen auch weiterhin hier einen ganz wundervolle Zeit :)

 

3 Jahre... diese für 3dx-Verhältnisse biblisch lange Zeit hast du nun schon mit uns "UNMÖGLICHEN" ausgehalten :)

Dabei hast du dir immer ein inneres Lächeln bewahrt und mit diesem Lächeln hast du viele Herzen hier erobert :)

Für mich ist es eine Ehre, dass ich dich zu meinen engsten Freunden hier zählen darf und zusammen mit den anderen Verrückten haben wir viele schöne Erinnerungen in dieser Zeit sammeln können :)

Wie Tina es bereits schrieb, bist du auch für mich ein Anker hier in dieser Welt und hast mir immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden :)

 

Ich freue mich sehr, deinen Ehrentag mit dir zusammen morgen feiern können :)

 

giphy.gif

 

 

 

see you all tomorrow when PoisonMortel and DJDarkangel gonna rock the house :)

 

yaJrzk5DpsSS4.gif

Link to comment
Share on other sites

Guest Rickster

3 Jahre? Wow, fast die gleiche Zeit wie ich (wenn man mal die Pausen abrechnet). 

 

Alles Gute und viel Spaß und Glück für die nächsten 3 Jahre.

 

Habt Spaß morgen!

 

Bleib wie du bist liebe Bea!

Link to comment
Share on other sites

Bella Bea,

 

jetzt hat es dich auch erwischt, drei Jahre Irrenhaus und dann auch noch frisch verheiratet :)

 

Fast zur selben Zeit hat Kash mich eingefangen als du mit Ice zusammen gekommen bist. Ich meinte da gab es auch eine kurze gemeinsame Hochzeit am selben Tag aber glaub ich bring da was durcheinander :rolleyes:

 

Laro und du bist vor drei Jahren einer meiner ersten Anlaufpunkt gewesen wenn ich unsicher war oder Hilfe benötigt habe. Dadurch ist eine schöne Freundschaft entstanden. Durch Kash hat sich unsere Freundschaft noch intensiviert und ich freu mich und es macht mich sehr stolz dein Vertrauen zu geniessen. Du bist deinen Freunden sehr verbunden und kein Einfluß, zwischenmenschliche Probleme etc kann diese Freundschaften stören oder beeinflußen. Diese Gratwanderung fällt dir nicht immer leicht und beschäftigt dich auch immer wieder. Aber genau durch deinen Freundeskreis und deine tolle Art und Lebensweise schaffst du es immer wieder dich da rauszuholen und mit neuer Kraft wieder loszulegen.

 

Deine Parties sind besonders, deine Musik trifft meinen Geschmack.. dazu vergöttern wir beide eine spezielle Band und deren Frontman (Daveeeeeeee kreissssssssssch)

 

giphy.gif

 

Ich wünsch Dir für die nächsten Jahre viel Spaß, viel Gesundheit und weiter so tolle und coole Musikideen. Mal schauen wie lange meine "Fußkranke" am Samstag aushält :lol: Aber die Party with the two old Ladies

 

 

Bea.....

 

giphy.gif

 

and DJDarkangel....

 

giphy.gif

 

i don´t want miss ;)

 

Beato chi può dire a se stesso: io ho asciugato una lacrima.

 

 

Gut dass  ich das hier  gerade lese wo ich alleine bin..hab echt Tränen in den Augen.

Danke Tina für deine wunderschöne Freundschaft und ich hoffe noch viele Jahre werden folgen .

 

hab_dich_lieb_31.jpg

 

 

und jaaaaaaaaaaaaaaa zum Musikgeschmack !!   :lol:  :D 

Link to comment
Share on other sites

 

Auch schon 3 Jahre, huiiii.

Bald können wir einen Club der "alten Ladies" gründen ;)

 

hz5khgvw.gif

 

Von Herzen wünsch ich Dir alles gute und noch viele weitere, schöne Jahre hier im Game :)

 

 

 

Vielen Dank Angelina und die "alten" haben einen Vorteil ..wir sind die erste Generation die einen Rollator haben wird mit Handybefestigung.. :) 

Link to comment
Share on other sites

Well, as I already said when Misses Darkangel became 3 years, the problem is not they get old but that I got old too because of them. Poison is around some month longer than me so when I started she was already old, it was 8 month to 0; that is an endless quotient. Now it is 36 month to 28 month and that is dramatically nearing a ratio of 1 which means my ratio age becomes pretty much the same as Poison's.

 

Conclusion 1 from head: Never have old friends, they make you old too.

 

Conclusion 2 from heart: Forget Conclusion 1 because never exchange or get rid of a good friend, it will hurt you.

 

My conclusion:

 

Happy anniversary Posion and thank you for being a friend. And when that means to get old my answer is: It is a privilege to get older with you as friend :)

 

Thank you so much Moon for your kind and warm words...

 

my conclusion : I m happy to know you and  I m glad to your friend 

 

and 

Let_s_Grow_Old_Together_Ladies_1024x1024

Link to comment
Share on other sites

 

HUUUUUUUUUUUUUUIIII...

da wird unsere liebste Bea auch schon 3 3dx Jahre alt. Wenn das mal kein Grund zum Feiern ist :)

 

giphy.gif

 

Alles alles Gute zu deinem Jubiläum und ich wünsche dir von Herzen auch weiterhin hier einen ganz wundervolle Zeit :)

 

3 Jahre... diese für 3dx-Verhältnisse biblisch lange Zeit hast du nun schon mit uns "UNMÖGLICHEN" ausgehalten :)

Dabei hast du dir immer ein inneres Lächeln bewahrt und mit diesem Lächeln hast du viele Herzen hier erobert :)

Für mich ist es eine Ehre, dass ich dich zu meinen engsten Freunden hier zählen darf und zusammen mit den anderen Verrückten haben wir viele schöne Erinnerungen in dieser Zeit sammeln können :)

Wie Tina es bereits schrieb, bist du auch für mich ein Anker hier in dieser Welt und hast mir immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden :)

 

Ich freue mich sehr, deinen Ehrentag mit dir zusammen morgen feiern können :)

 

giphy.gif

 

 

 

see you all tomorrow when PoisonMortel and DJDarkangel gonna rock the house :)

 

yaJrzk5DpsSS4.gif

 

 

Danke Julian  ich bin mir sicher es werden noch viele schöne Erinnerungen kommen. 

 

323954.gif

Link to comment
Share on other sites

 

OMG time flies.......

 

you are now for 3 years in this madhouse, i can remember every single day,

and......

 

i´m proud to be your friend :)

 

Happy-3rd-Anniversary.jpg

 

my dear Bea, stay like you are, and.....

 

party-hard-granny_o_1798307.jpg

 

Blank+_ed5c70d608b766c039adf248436c887e.

 

 

 

Ohhhhhhhhh Yessssssssss we re gonna rock the house !! ehm...You will !!!  :D

 

maxresdefault.jpg

 

Yes times flies and I remember nearly each day we ve spent all  together..so many depths and heights, beautiful ..sad ..and sexy moments  :D 

3 years of friendship... ..a friendship which is  something special for me and means a lot to me ..it grew to a little family..which became bigger and  I don t want to miss anyone of you all.

 

I%27m-glad-that-we%27re-friends.gif

Link to comment
Share on other sites

Dear Schnittchen,


 


wow - lightspeed is nothing compared to 3dx


 


My sincerest congratulations to your 3 years jubilee here in one of world's biggest as(s)ylums.


 


 


J2lXu5Cb.jpg


 


We know each other since about 5 or even 6 (?) years now and I am happy and proud to call you one of my closest friends - and this one not only limited to that place here :)


 


Just stay the way you are and may all your wishes come true <3


 


 


pcpzbB1.png


 


Kissses whereever you want them ;):D


 


Yours


 


Oli

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...