Jump to content
3DXChat Community

Help


BadLilith

Recommended Posts

Ashbash is right:

 

Here the thing in German:

 

Klicke auf "Weitere Informationen", dann erscheint unten links in dem Fenster ein Button "Trotzdem ausführen", wenn Du den klickst, kannst Du installieren.

 

Tip: Installiere in ein neues Verzeichnis, dann kannst Du noch das alte 368 und das neue 369 ausführen.

 

*kiss*

Moon

Link to comment
Share on other sites

es gibt da kein Fenster : weitere Informationen

da kann man nur auf : nicht ausführen  klicken

 

Windows 10 ist doof , voll doof,noch doofer als voll doof

 

ich habe jetzt  bei Windows Defender Security Center alles deaktiviert und nun funktioniert es

 

 

Link to comment
Share on other sites

Bin ich der einzige, der das Problem hat, mit V369 praktisch eine Parallelwelt zu V368 zu erschaffen? Nach dem Upgrade war es mir nicht möglich, einen Spieler zu treffen, der mit V 368 spielte. Wir konnten zwar chatten, aber egal, wo wir uns verabredeten, wir waren zwar beide dort, konnten und aber nicht sehen. Eine Einladung in meine "Neue Welt" kam nicht an bei dem Spieler in 368, umgekehrt kam seine Einladung bei mir an, aber wenn ich sie annahm. landete ich scheinbar in einer anderen "MyWorld", war aber dort wiederum allein, während der andere Spieler in seiner "alten" Wohnung wartete. Selbst in der Wüstenstadt waren wir zwar beide da, konnten uns aber nicht sehen. Was habe ich falsch gemacht? Es kann ja wohl kaum sein, dass Spieler ohne Upate gar nicht mehr mit Spielern mit Update zusammenkommen.

 

 

Nachtrag: Habe verstanden: Die beiden Versionen sind tatsächlich inkompatibel, wer nicht updated, ist raus aus dem Spiel.

                Das hätte man vielleicht deutlicher schreiben können, denn wer noch nicht so sehr lange hier ist, rechnet nicht mit so etwas...

Link to comment
Share on other sites

Die einen mögen nicht, wenn Windows 10 meint es sei Mama, die anderen mögen nicht, wenn Updates zwar etwas hinzufügen aber auch etwas wegnehmen. Nebenbei: Kompatibilität geht als anders. Aber Microsoft und Apple können ja auch immer schön erklärem, warum das alles so schon stimmt, obwohl der User etwas anderes dachte.

 

Hatte ich erwähnt, dass ich es mag, bissig zu sein?

Link to comment
Share on other sites

Heute kann man einfach nicht vorsichtig genug sein wenn man sich im Internet bewegt!, denk auch mal da dran

Netter wink mit dem Gartentor, sehe bloss die Relevanz meiner damals getätigten Aussage zu dem thread nicht.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...