Jump to content
3DXChat Community

E-Party


submaria

Recommended Posts

Juhuuuu  uns gibt es noch und das feiern wir mit unseren Freunden mit der legendären, der einzig wahren oder einfach nur mit der E-Party. Hihi wir ihr das nachher wertet,  überlassen wir euch

 

 

Ich habe mal wieder in meinem Archiv gewühlt und aus dem E Ordner meine Lieblingsmusik rausgesucht ;-) 

 

Von Boy-Band bis Metal ist mal wieder einiges dabei. Lasst uns einfach Spaß haben und feiern.

 

Auf jeden Fall freuen wir uns auf euch

 

Britney und Maria

 

PS und das Beste zum Schluß ;-)   das ganze findet statt am 30.11.2017. Und da es ein Donnerstag ist und einige, so wie Britney und ich am nächsten Tag arbeiten müssen, fangen wir bereits um 19:30 MEZ an

 

PPS für die hartgesottenen die die ganze Zeit dabei sind, ich habe eine Band zweimal im Programm, wer es errät .......

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

PPS für die hartgesottenen die die ganze Zeit dabei sind, ich habe eine Band zweimal im Programm, wer es errät .......

ich weiß es ...ich weiß es

es kann nur einen Harten geben smilie_girl_101.gif

du meinst zu 102 % den Karel,die goldene E-Stimme aus Prag

stimmt das ! na sag doch was.....Hallo....hab ich gewonnen !

ich möchte bitte als Preis ein großes Glas Waldhonig mit Meeresfrüchte

 

karel_gott_1619295.jpg

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...