Jump to content
3DXChat Community

3 years older but not wiser^^ - December 9th - 9pm cet


FBSF87

Recommended Posts

Naja, ich glaub Julian hätte so manchem oder mancher den Kragen umdrehen können aber dafür gibts ja die offen Psychiatrie 3DX.

 

TightUnfoldedAdouri.gif

 

Ich kenne Julian seit Frühjahr 2015 und meinem ersten gemeinsamen Freigang in dem Raum den wir "Beach" nannten. Früher war dort Gruppentherapie. Heute bekommt man dort Döner. Hat sich halt alles etwas geändert :rolleyes:

 

Dabei waren die Events früher die schönsten Gruppentherapien. Sei es die wild umhersummsende Dame die auf Wunsch von Karel Gott eingeliefert wurde oder bei den zwei paranoiden Damen oder der Gruppe internationaler Narzissten die meinen sie seien eine Mottorradgang oder der nymphomanen Lesbengruppe die sich für Engel halten und ihre Chefin sogar eine der dunklen Sorte :P 

 

Heute gibt es die Events der Gruppen zwar auch noch, doch bis auf die nymphomane Lesbengruppe und die als Insekt verkleidete Dame sind die anderen in der Geschlossenen unter professioneller Aufsicht.

 

planet-of-the-apes.gif?w=280&h=210&fit=c

 

Julian gehört zum Inventar von 3DX und fühlt er sich wohl, bleibt er der Therapiegruppe auch erhalten. Er hat seit seiner Einweisung fast jede Threapiestunde per Foto festgehalten und dokumentiert. In seinem Profil hier findet man die Beweise seines Treibens. Er war und ist für mich ein toller Freund, Zuhörer und Ratgeber.

 

Ohne ihn wäre ich vielleicht heute nicht da wo ich bin....

 

giphy.gif

 

Ich freu mich 2.5 deiner 3 Jahre die du hier bist dich zu kennen und zu meinen Freunden zu zählen. Auch wenn mein "Dunstkreis", andere störte und sie Probleme damit haben oder hatten,

 

tenor.gif?itemid=5050937

 

 

hat das unserer Freundschaft nie einen abbruch getan.

 

Ich freu mich mit dir an deinem Festtag feiern zu können und hoffe ich bekomme mein kleines Geschenk bis dahin noch fertig.

 

Alles Liebe

 

TinaN aka Nude aka Frau Kash aka (schaut in Pandora :lol:)

 

Weiter so "Keeper" :lol:

Link to comment
Share on other sites

Vielen vielen Dank an alle für eure Glückwünsche und lieben Worte :) :) :)


Ihr seid einfach super :) :) :)


 


38d7d6250508ee3aa869e44ccd8609e4.gif


 


Hier ist schon mal ein kleines Preview-Video zur Einstimmung... dicken Dank und Kuss an Tina  :) 


 


https://www.youtube.com/watch?v=PNvtoferBmU&feature=youtu.be


 


...und zwei kleine Bildchen der Location  :)


 


preview0172lpb.jpg


 


preview02i7zch.jpg


Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ihr seid ja alle verrückt, totaaal verrückt...

 

erst wird diese Engel der dunklen Seite, von der Tina berichtet, 3, nun auch Du Julian.  Das geht soch wirklich alles in Richtung lebenslänglich.

 

Aber es gibtin dieser Anstalt gute Freunde, so dass auch die 3 Jahre vielleicht überlebe ^^

 

Herzlichen Glückwunsch Julian :)

 

gsd steht da nicht "Nicht vom Beckenrand pinkeln"  :D  :P

 

Du kannst und das ja mal vormachen ;)

Link to comment
Share on other sites

Ihr seid ja alle verrückt, totaaal verrückt...

 

erst wird diese Engel der dunklen Seite, von der Tina berichtet, 3, nun auch Du Julian. Das geht soch wirklich alles in Richtung lebenslänglich.

 

Aber es gibtin dieser Anstalt gute Freunde, so dass auch die 3 Jahre vielleicht überlebe ^^

 

Herzlichen Glückwunsch Julian :)

 

Du kannst und das ja mal vormachen ;)

 

tenor.gif?itemid=6183385

 

pee-in-the-pool-sign-fb.jpg

 

Pool_Pee.gif

 

htenor.gif?itemid=6077298

Link to comment
Share on other sites

Auch wenn die Party gestern ein plötzliches Ende nah, so hatte ich doch einen riesen Spaß :)


Ein großes Dankeschön an alle, die da waren und mit mir gefeiert haben


Ein ganz spezieller Dank geht an PoisonMortel und Darkangel für die tolle Musik  :)


 


 


cat-cute-followers-funny-Favim.com-10483


 


 


 


hier noch ein paar Impressionen des Abend :)


 


01easmt.jpg


 


077ysrb.jpg


 


10vhs04.jpg


 


14j7sqf.jpg


 


1967smr.jpg


Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...