Jump to content
3DXChat Community

Nin bin ich echt ein Jahr hier...und viele Fundsachen


TamaraSweet

Recommended Posts

tja...nun ist schon wieder 10 September... 
 
und nun bin ich also tatsächlich ein Jahr hier...hätte ich am ersten tag nicht erwartet!!
 
eigentlich war ich nur neugierig und hatte zu viel Zeit. Zu anfang war das hier auch recht
merkwürdig, was sicherlich auch an meinem damaligen Namen gelegen hat. :ph34r: ..oh mein Gott...was
hat mich da nur geritten :blink: ...hihihi...aber das ist Vergangenheit...die ersten Tage waren
glaube ich für die meisten...sagen wir mal ...strange :o ...aber irgend wann lernt man dann die
ersten kennen die nicht nur poppen wollen...ab da wird es dann sehr viel besser...erste
Freunde sind hier ganauso wichtig wie draußen in der realität...an dieser Stelle mal viele Grüße
An die liebe Flake und an ODDITY. die ersten Personen die hier wirklich nett zu mir war..Die erste
Zeit hier hat meine englischkenntnisse echt wieder auf vordermann gebracht...komischerweise waren
die ersten friends hier alle englischsprachig...aber dann....dann kam ich hier zu meinen Fundsachen :D ...
und alles wurde anders...meine Fundsachen....das seid ihr die ich heute meine Freunde
nennen kann..ich glaube nicht das ich hier nun alle Namen aufzählen muss...ich denke ihr wisst genau wer so
alles gemeint ist...und Fundsachen seid ihr weil ich nie gedacht hätte das ich hier so viele nette Menschen
kennen lerne  ..danke euch allen dafür ich werde diesen Tag im Fresko nicht vergessen, ohne diesen tag
wäre ich bestimmt nicht mehr hier 
 
und dan gibt es da noch den besten Fund überhaupt...und das bist du meine süße Analiza :wub:  ...mein hell
leuchtender Stern. :wub:   ...auch dich sah ich das erste mal im Fresko..(scheint eine Schiksalhafte Location
für mich zu sein)....sofort ist mein Herz für dich entflammt.  ..zu anfang war unsere beziehung etwas
....holperig?!....aber nun vergeht kein Tag an dem ich dich nicht treffen möchte. ..du bist hier meine
größte Fundsache..  ..und das wirstr du auch bleiben !!!!! :wub:
 
Mein erstes Jahr hier war turbolent und wunderschön  ...nicht zuletzt wegen all der lieben Freunde die
ich hier gefunden habe. ..ich hoffe das nächste wird genauso...hab daran aber eigendlich keinen Zweifel :D
 
also auf ein neues ...auf iins zweite Jahr :D
 
ach ja...eigendlich wollte ich feiern...aber einige dinge in RL haben meich so beansprucht das ich das
nicht mehr auf die reihe bekommen habe..und wie heißt es so schön
 
...aufgeschoben ist nicht aufgehoben. ..es wird bestimmt noch viele Gründe zum feiern geben  :D
 
Tam 
Link to comment
Share on other sites

Die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem ersten Jahr hier in diesem Madhouse.


 


Liebe Tam, nun ist es ein Jahr her, dass Du im Fresco zu uns gestoßen bist.


An Deinem damaligen Namen kann ich mich gut erinnern, denn er sorgte für unseren ersten Gesprächsstoff.


Wir merkten ziemlich schnell, dass Du lustig und ehrlich gut drauf bist. Es entstand gleich der sogenannte "Draht" 


 


Es entstand eine schöne Freundschaft, die bis heute ungetrübt verlief.


 


Chloe und ich wünschen Dir weiterhin viele schöne Stunden mit Freunden aber  besonders auch mit Deinem Schatz Liza.


 


Schön das es Dich hier gibt Tam


 


Haben Dich und Liza lieb


 


KISSSSSSSS


 


CHLOE & FELIA


Link to comment
Share on other sites

Es ist schön zu sehen..das du so viele gute Freunde hast .. und das schönste ist es sind auch meine Freunde hier... und ich bin gerne deine größte Fundsache hier...den ich habe dich lieben und schätzen gelernt.. somit habe ich einen Hauptgewinn gemacht... ich liebe dich vom ganzen Herzen... und das tut gut... und unsere Freunde sehen das genau so...

Ich liebe dich Kiss :)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...