Jump to content
3DXChat Community

Willkommen am GERBeach 2.0


LilLauraGER

Recommended Posts

  • 3 weeks later...

So ihr lieben, sorry das ich mich solange nicht gemeldet habe. zunächst mal, der Beach wurde umbenannt in GERBeach by  Strandhexen, Er wird bereit von einigen sehr gut angenommen aber Luft nach oben ist immer hihi 

 

geoeffnet wird er von einer unser strandhexen, also Deepina, YenneferA oder mir Selinaa. Ich würde mich sehr freuen auch die alten Beachers aus meiner Anfangszeit dort wieder zu sehen. Regeln oder Beschränkungen gibt es eigentlich keine, alle sollen ihren spass haben und tun und lassen können was sie möchten,

 

Einzig der local chat sollte deutsch weitesgehend deutsch bleiben, damit auch nicht englisch sprechend leute mitreden können ;)

 

Wenn ihr weitere fragen habt sprecht mich ingame  oder postet sie hier, werde versuchen alle zu beantworten

 

Bis dahin kussi, eure seli

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...