Jump to content
3DXChat Community

Ende des Winterschlafs


Laurita

Recommended Posts

Bääääärcheeeeeen wach endlich auf !!!


 


 


baer-im-winterschlafliuir.png


 


 


Samstag, den 4. März ab 20:30 Uhr CET wollen wir gemeinsam mit euch das Ende des Winterschlafs feiern. Bärchen ist bis dahin auch ganz sicher wach. So ein Morgenmuffel ... hihi.


 


Wir freuen uns immer mit euch Party zu machen, also freuen wir uns auch über euer zahlreiches Erscheinen ihr Lieben.


Link to comment
Share on other sites

ahhhh meine Tam.. ich liebe dich auch .. so HAMSTER ALLEN HONIG EINSAMMELN .. Baerchen wird dick.. und das kann ich Cousinchen nicht zumuten :P

 

Wenn du mir meinen Honig wegnimmst, dann klau ich alle Wasserbüffel !!! Da verhungern deine Wetterhamster !! Ich würde mir das genau überlegen an deiner Stelle :)))

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...