Jump to content
3DXChat Community

Fiktives Tagebuch der JuliN


Guest JuliaNiky

Recommended Posts

Guest JuliaNiky

T I N A A A A A A

 

77197c691dea4db6418bfb70f066493d.jpg 

 

  Du bist der Hammer  :) ... sooooo schön wie du das erzählt hast  ;)  ... ich liebe dich dafür ...

 

tumblr_of1ycigaEN1uahfs2o1_540.gif

 

warte, komme gleich wieder, das lesen hat mich so "mitgenommen" ... muss mal schnell ins Bad ;) ...

 

535d25a21f4e7a55352d81b938dfa52c.jpg 

 

tumblr_ofr9joDYoI1u90g1uo1_400.gif

 

soooo, da bin ich wieder ;) ... du und dein Mann, ihr habt mich aber richtig rangenommen  -_-, ich bin immer noch ganz benommen ...

 

giphy.gif

 

bin fix und fertig ...

 

tumblr_o8akhzLAx31s8w5tko1_540.jpg

 

komm du mir nachher nach Hause  :) ...

 

tumblr_oc2efrJpVp1v5cpozo1_400.gif

 

 

:)  ;)  :P


 

 

Link to comment
Share on other sites

Huhu Ihr Zwei,

 

ich bin wirklich freudig sprachlos. Ich kann es kaum erwarten mehr zu lesen, auch wenn ich mich ganz langsam , wie nannte es Tina doch, geteast fühle. ;) Ihr wisst genau was ich meine, mein Schatz ist keine Ausrede :P  Ich muss aber sagen nicht nur Julia stachelt hier an, Tina Du bist genauso und das liebe ich an Euch Beiden. :) 

 

Bitte mehr davon :wub: 

 

Doreen

 

P.S. Würde auch mal gerne was Schreiben, hat da auch schon eine Idee

Link to comment
Share on other sites

Wie vielleicht einige wissen oder auch nicht wurde ich von Sonja und Tina na sagen wir mal unterrichtet, da mein Schatz Krisa mich doch tatsächlich für Geld vor einem halben Jahr verliehen hatte. In diesen knapp vier Wochen haben Tina und Sonja viel versucht und auch geschafft, damit mein Schatz sehr zufrieden mit mir war und ist. Für diese Erfahrung bin ich Tina und Sonja zu Dank verpflichtet, aber das wissen Beide. Aber all das ändert nichts, dass sie doch meinen, ich bin frech.

 

Die darauffolgenden Monate waren in unser aller Leben in dieser verrückten Welt mächtig turbulent. Da das eigene Berichte wären möchte ich an dieser Stelle nicht mehr dazu sagen.

 

Dennoch möchte ich eins an dieser Stelle erwähnen. Ich habe es bereits kurz nach der Hochzeit von Tina und Julia geschafft, dass Tina eifersüchtig wurde. hihi :D 

 

Hier ein Auszug....

 

 

Na, na....

 

langsam werde ich eifersüchtig das Doreen bei Julia Dinge schaft die ich ihr schon länger versuche schmackhaft zu machen und die Scheu zu nehmen das Gerte nicht immer gleichbedeutend ist mit Schmerz.

 

....

 

@Julia.. komm Du mir heim

 

 

Als Ergebnis der Summe aller Turbulenzen sahen sich Julia und ich zur Wahrung unserer Interessen gezwungen, uns gewerkschaftlich zu organisieren.

 

fm.gif

 

 

 

Gewerkschaft "Freche Mädchen"

 

 

Leider ist es auch in dieser Welt total umständlich, eine Verhandlung hinzubekommen. Irgendwas ist immer oder irgendwer hat immer etwas Anderes zu tun. Na Ja jedenfalls glaube ich, ich muss Julia noch auf den richtigen Stand bringen, damit wir beide in diesen Verhandlungen

 

Tina, Sonja und Krisa auf der einen Seite und Julia und ich auf der anderen Seite und über allem schwebt auch noch Kali mit Ihrer Spezialtasche

 

nicht untergehen.

 

 

Ich beschloss also, Julia für unser Vorgespräch abzuholen. Julia weiß nichts von meinem Plan, sie überhaupt erst einmal mit dem notwendigen Wissen, worüber wir verhandeln werden, zu konfrontieren.

 

Ich überrumple sie und halte mit dem Auto auf dem Parkplatz an, verbinde ihr die Augen ziehe ihr ihre wenige Kleidung aus und fessle die Hände auf dem Rücken. Weise sie dann an zu warten. Überrumpelt tut sie es. Ich höre nur noch ein „ABERRRRR…..“

 

tumblr_ofyzmljbhU1vj1cdso1_500.jpg

 

 

Nachdem ich mir einen Kaffee gegönnt habe und sie da schmoren lassen habe, fahre ich mit ihr, so wie sie ist nach Hause. Ich weise sie an keinen Ton zu sagen und die Beine offen zu lassen. „Ich möchte die Aussicht genießen während der Fahrt“ sage ich zu Ihr. An Ampeln halte ich bewusst neben LKW’s oder Bussen. Julia bekommt das gar nicht mit, die Fahrer bzw. Fahrgäste amüsieren sich köstlich.

Zu Hause angekommen setze ich Julia auf einen Stuhl und drücke ihr sanft einen Knebel in den Mund. Wenn sie nervös wird, redet sie einfach zu viel. Mit Seilen binde ich sie an den Stuhl.

 

tumblr_nau2fbbBIE1tyw9kio1_500.jpg

 

Erstaunlicherweise macht sie tatsächlich dass was ich will. Sie hat sich bis dato nicht widersetzt.

 

Dann suche ich erst einmal etwas Material zusammen um es ihr zu erklären…nein ich entscheide mich dafür es sie fühlen zu lassen

 

Zuerst flüstere ich ihr ins Ohr……Du machst nichts ohne Erlaubnis, ÜBERHAUPT nichts

 

Julia nickt. Dann bringe ich sie mit meiner nächsten Aufgabe gleich wieder ins Grübeln und mich selber auch. „Bevor wir weitermachen, möchte ich, dass Du Dich selbst befriedigst." sage ich ihr ruhig aber bestimmt. Ich löse die Seile, den Knebel und …nein die Augenbinde lasse ich dran. „Was ...? ich kann doch nicht ...?" erwiderte Julia geschockt. Was würde Tina denn denken, was würde diese Doreen denn noch alles von mir verlangen, waren Ihre Gedanken.

 

Natürlich legt Julia öfters Hand an sich. Aber immer nur, wenn sie alleine ist. Jetzt sollte sie es sich hier vor mir selbst machen.

tumblr_og77q7qe2f1vsk7mgo3_500.gif

 

„Keine Widerrede. Sonst …..“ sage ich und muss den Satz auch nicht beenden. Julia tastet sich zum Sofa. Wider Erwarten erregte sie die Situation. Und so kostete es sie kaum Überwindung, meiner Aufforderung zu folgen. Sie beginnt, sich sanft zu streicheln, fährt mit der Hand zwischen ihre Beine und liebkost die bereits aufgerichtete Perle. Sie ist selbst darüber erstaunt, dass sie in dieser Situation Lust empfinden kann. Und wie nass sie schon ist. Immer heftiger beginnt sie sich zu reiben.

 

tumblr_og77q7qe2f1vsk7mgo1_400.gif

 

Julia fühlt, dass ich sie beobachte. Sie spreizt ihre Beine ein bisschen mehr.
 

Sie reibt weiter. Es sich selbst vor jemand zu machen, der nicht Tina heißt, erregt Julia noch mehr und das sie außerdem nichts sehen kann. Sie lässt ihre Finger über den Kitzler fliegen. Stößt sich zwei Finger in ihre mittlerweile überlaufende Grotte. Eine Hand hat sich in ihrem Busen verkrallt.

 

Ich bereite inzwischen etwas Anderes vor und beobachte sie gar nicht. Und dann überrollt Julia der Orgasmus. Sie zuckt. Keucht.

 

tumblr_og77q7qe2f1vsk7mgo4_400.gif

 

Bleibt danach ermattet auf dem Sofa sitzen.

 

tumblr_og77zfrAXf1vsk7mgo1_540.jpg

 

„Schon sehr gut. Aber noch nicht gut genug. Machen es noch einmal. Das wird Dir dabei helfen." Sage ich Ihr wieder ruhig und bestimmt. Mit diesen Worten drücke ich ihr einen Vibrator in die Hand.

 

Sie hatte doch gerade erst einen Orgasmus gehabt, denkt sich Julia. Sie hatte sich danach noch nie selber ein zweites Mal zu einem Höhepunkt gebracht. Und jetzt soll sie es hier noch einmal machen?

Julia protestiert
„Das kann ich nicht. Ich habe doch gerade erst einen Orgasmus gehabt."

„Doch, Du kannst. Du wirst sehen" werde ich energischer.

 

Die Dominanz, mit der die Anweisung erteilt wurde, lässt für Julia keinen Widerspruch zu.

 

Sie glaubt nicht daran, dass sie ein zweites Mal kommen kann, aber beginnt trotzdem, sich langsam zu streicheln.

Julia ist erstaunt, dass die Lust tatsächlich nach ganz kurzer Zeit zurückkommt. Die verrückte Situation macht sie erstaunlicherweise extrem an.
 

Sie stellt den Vibrator auf eine kleine Stufe und lässt ihn vibrierend über ihre Schamlippen gleiten.

 

tumblr_nsf17sUlVe1uzmdpxo1_400.jpg

 

Immer heftiger bewegt sie ihn. Merkt, wie sie die Lust wieder packt. Sie erhöht die Stufe an dem Gerät. Die Vibrationen senden Stromstöße durch ihre Schamlippen. Übertragen sich auf den Kitzler. Wieder hat sie die freie Hand an ihrem Busen verkrallt. Zieht an dem Nippel. Wieder vergisst sie Zeit und Raum und auch die Frau, die sie beobachtet.

Und sie bewegt sich tatsächlich auf einen nächsten Orgasmus zu. Und das nicht nur, weil der Vibrator sie stimuliert, sondern auch weil die Situation sie anheizt. Da wird sie beobachtet, wie sie sich selbst befriedigt.

Sie stößt sich den Gummischwanz in ihr allzu aufnahmebereites Loch. Fickt sich damit. Keucht laut. Japst. Und tatsächlich trifft der Orgasmus sie mit noch mehr Macht als der vorherige. Julia liegt ermattet auf dem Sofa und ich prüfe selber....sie kann mich nicht hören und schreit überrascht auf, als ich meine Finger in Ihr nasses Heiliges stecke.

 

 

Ich lächle zufrieden. Ich lasse ihr einige Minuten, um zu Atem zu kommen. „Sehr schön. Aber das geht noch besser. Du wirst es sehen. Ich werde Dir wieder helfen." Sage ich diesmal leise, dennoch bestimmt.

„Das geht doch nicht. Das kann ich nicht." schaut sie erschrocken unter Ihrer Augenbinde.

„Doch, das geht" werde ich ärgerlich und lasse keinen Widerspruch zu.

Julia hat noch nie drei Orgasmen auf diese Weise gehabt. Es gab niemand der ihr einen Höhepunkt vorgeschrieben hat. Julia ist sich unsicher, bezweifelt sehr stark, dass sie dazu in der Lage sein wird. Doch Julia kämpft mit der Situation, die so erregend ist, dass es sie nun reizt, es zu versuchen. Julia denkt sich, Doreen scheint ja genau zu wissen, was sie tut.

 

Dabei bin ich mir doch genauso unsicher wie Julia, doch ich habe es angefangen und nun muss ich es zu Ende bringen…

 

Ich führe Julia an der Hand zu einer kleinen Maschine, die auf dem Boden steht und die sie natürlich auf Grund der Augenbinde nicht sehen kann. Ich helfe ihr sich darüber zu hocken. „Geh in die Hocke, Kleines“ sage ich flüsternd ins Ohr und sie tut es.

Die Maschine hat einen sattelähnlichen Sitz, aus dem ein kleiner Gummiaufsatz heraus ragt. Dieser kommt direkt vor Julias Schamlippen zu liegen. Ein leichtes überraschtes Stöhnen entfährt Julia. Sie senkte sich noch ein wenig tiefer und der Gummiaufsatz dringt ein wenig in sie ein.

 

tumblr_og77q7qe2f1vsk7mgo6_r1_250.jpg

 

Er hat genau die passende Größe.

Ich habe auf einer der zahlreichen Partys die Gelegenheit genutzt und in Tina’s Black Book geschaut. Tina führt ausführlich Dokumentation über Julia’s perfekt proportionierten Körper. Was da nicht alles drin steht…das sprengt den Umfang meiner Geschichte und ist eigentlich auch eine Eigene. ;) 

Der Gummiaufsatz fühlt sich sehr angenehm für Julia an. Durch die Nässe zwischen ihren Lippen kann sie ihn auch ohne Schwierigkeiten einführen. Das sie nun sitzt, merke ich an Ihrem Lächeln. Der Aufsatz hat ein angenehmes Kribbeln in Julia ausgelöst.

Ich gebe ihr dann eine Fernbedienung in die Hand und erklärte ihr noch kurz die Funktionen. Als meine Hand sie dabei berührt, durchzuckt es sie.

Julia greift nach dem Kästchen und drückt auf den Knopf. Langsam beginnt der Gummiaufsatz zu vibrieren. Und das nicht nur in ihrem Inneren, sondern die umliegende Gummiplatte stimuliert gleichzeitig die Schamlippen und den Kitzler. Überrascht keucht Julia auf.

Sie sitzt ganz ruhig. Will dieses vibrierende Gefühl in ihrem Inneren und an den Schamlippen genießen. Sie spürt, wie die Nässe aus ihr heraus fließt.

 

 

An dem Kästchen ist auch ein Drehknopf. Julia probiert ihn aus. Dreht daran, aber nur ganz leicht. Sofort nimmt die Vibration zu.

Das ist ein zu geiles Gefühl. Die starke Vibration. Das Ausgefüllt sein. Die Nässe, die aus ihr heraus läuft. Julia kann kaum noch einen klaren Gedanken fassen.

Sie verändert immer wieder ihre Position. Beugt sich vor, damit die Gummiplatte ihren Kitzler erreicht. Dann ganz zurück. Zieht mit der freien Hand leicht die Pobacke zur Seite, damit ihr Damm mit massiert wird. Setzt sich dann wieder senkrecht um den Gummiaufsatz möglichst tief in sich aufzunehmen.

Julia vergisst dass ich sie beobachte. Sie ist nur noch auf ihre Empfindungen, auf ihre Lust konzentriert. Ich sehe wie die Lust in Julia empor krabbelt.

Kurze Zeit später ist sie wieder soweit. Die Wellen der Lust schütteln sie. Jetzt ist sie kurz davor, tatsächlich ein drittes Mal zu kommen. Ich bin mir bis hierhin unsicher, ob ich Julia nicht zuviel zugemutet habe, aber nein Julia hat bisher jede Anweisung befolgt und die Lust und die Beleohnung genossen. Sie stößt ihr Becken gegen den Gummischwanz. Dreht das Rädchen auf die höchste Stufe.

 

 

Ich zucke selber zusammen als ich Julia freudig schreien höre. Ich bin inzwischen von hinten an sie herangetreten und umfasse ihren Busen. Kneife leicht in die steifen Nippel. Schlage dann mit der flachen Hand auf ihre Äpfelchen. Nicht hart, aber doch spürbar.

Und dann kommt sie. Und wie.

Waren die ersten beiden Male schon sehr schön gewesen, belohnte sich Julia mit diesem Orgasmus. Er gehört eindeutig zu den heftigsten, wenn nicht sogar zu dem heftigsten, den sie je erlebt hat. So heftig war sie noch nie gekommen.

Sie sackt zusammen. Ihr wird schwarz vor Augen. Ich fange sie auf. Julia braucht eine Pause.

 

Das sollte eigentlich nur das Vorspiel werden. Ich habe Ihr eigentlich noch überhaupt nichts  gezeigt, über was wir eigentlich verhandeln.

 

Lediglich eins hat Julia bisher gelernt – Anweisungen zu befolgen. Das muss sicherlich noch vertieft werden.

 

Ich trage Julia zu einer Matratze. Die Augenbinde hat sie noch auf. Ihre Arme und Beine richte ich aus und fixiere sie. Einen leichten Knebel durch den sie auch atmen kann, lege ich ihr an.

 

Ich genieße diesen Anblick einen Moment und kann mir Tina dabei richtig vorstellen, wie sie Julia beobachtet. Julia ist immer noch ohnmächtig nach dem letzten Höhepunkt. Ich schieße ein Foto. Ich denke mir, das wird bestimmt ein schönes Weihnachtsgeschenk.

 

tumblr_ofwguuWXf51vjrh6eo1_500.jpg

 

Ich decke Julia zu und gehe dann auch in mein Bett. Natürlich durchlebe ich nocheinmal das was ich soeben beobachtet habe und freue mich schon auf den nächsten Tag. Ich schlafe zufrieden ein.

 

To be Continued

Link to comment
Share on other sites

Liebe Doreen,

 

es ist eine wunderschönes anregendes Kapitel in Julias Tagebuch geworden und jetzt bin ich richtig eifersüchtig :)

 

Eine wundervolle Idee mit der Augenbinde (warum komme ich nicht auf so eine Idee  :wub:). Sie wird mich verfolgen in meinen Träumen wenn ich an Julia denke. Wenn ich sie wiedersehe, werde ich diese Gedanken wieder aufnehmen. Bei meinem wiedersehen mit ihr, hinter ihr stehend, ihren wunderschönen Körper liebkosen und dann ihr die Augenbinde anlegen. Ihr das Gefühl zu geben das jetzt der Moment gekommen ist sich fallen zu lassen in vollem Vertrauen, das ihr mit mir, in dieser Situation nichts negatives wiederfahren wird. Sie mich geniessen kann mit den verbleibenden Sinnen und die Spannung, die dabei entsteht, sie noch sensibler macht. Ein Traum!!! :wub:

 

 

tumblr_inline_noux1r42Li1roo8pf_540.gif

 

Danke Doreen für dieses tolle Kapitel und deine Gedanken. Ich freue mich sehr auf die Fortsetzung und kündige, je nachdem wann deine Fortsetzung erscheint, meinen nächsten Eintrag in Julias Tagebuch an. Denke so zum Wochenende hin :)

Link to comment
Share on other sites

Part 4: Die Lust der Vergangenheit


Julia ist ja beruflich seit letztem Samstag unterwegs. Zumindest war so die offizielle Aussage. Wie ihr ja alle wisst hat Doreen sie aber zu einer Vorbesprechung abgeholt (Part 3: Der Weg der JuliN) und begonnen ihr den Weg aufzuzeigen sich lustvoll in die Hände einer anderen Person zu geben um dort ihre Sinne weiter zu entwickeln. Für mich natürlich eine blöde Situation bis....

Seit ein paar Tagen sitze ich alleine Zuhause.. Julia muss sich auf sich konzentrieren. Dieser Abschnitt des Jahres ist entscheidend für den beruflichen Erfolg von Julia und so vertreibe ich mir die Zeit mit Sport um mich fit zu halten. Aber meine Gedanken kreisen zu meinem Engel der sich sicher, so wie ich denke, beruflich abhetzt.

tumblr_ofktr6WXTb1u6cl94o1_1280.jpg

In der sonstigen freien Zeit gehe ich früh ins Bett, chatte etwas mit Bekannten. Leider nicht mit Julia die seit Tagen nicht erreichbar ist.

tumblr_odev89YmqC1vaat5io1_500.jpg


Noch immer stehe ich in Kontakt zu der Partnerin vor der Ehe mit Julia. She liegt mir immer noch am Herzen auch wenn unsere gemeinsame Zeit sehr turbulent war. Ich mag ich die olle Hippe noch immer. Besonders die Erlebnisse mit Doreen und Krisa führen noch immer zu einem wohliges Gefühl in der Magengegend. Eines Abends schreibt sie mir....

Hi Ex :-)

Na Ex, wie gehts Dir?

Sehr gut, Du warum ich frage... hast Du mal wieder Lust auf was gemeinsames ;-)

Ha ha... heißt das nicht Fickön bei Dir? :-)

Pfffffft... was denkst Du eigentlich noch immer von mir. Nein, Du ich ähhhh da ist jemand.... Lust dabei zu sein bei meiner neuen Miss?

Miss? SM?

Jepp.... Soll ich sie fragen??

Ich bin verwirrt, was will She eigentlich? Das Luder will doch nur mal wieder ihre Ex drücken aber nein, das kann ich nicht, Julia ist nicht da und ich habe zwar die Erlaubnis mich zu amüsieren aber???? Hmm aber warum nicht zusehen? Ich könnte ja danach mich zuhause entspannen nach der aufregenden Session.

Ok!

Gut.. Du hörst von ihr

Ich war geschockt, was hab ich nun wieder für einen Mist gemacht? Versuche Julia zu bekommen aber weder Telefon noch Mail, noch anderweitig erreiche ich sie. Plötzlich klingelt es an der Tür... ein kleiner Zettel wird unter der Tür durchgeschoben. Ich hebe ihn auf und lese...

large.gif



Ich erschrecke, nur kurz, dann kommen die Bilder in meinen Sinn von den Session mit She und Doreen. Ein wohlig warmes Gefühl im Unterleib macht sich breit. In der Magengegend beginnt ein Gefühl zu wachsen wie man es als kleines Kind hat, kurz vor der Bescherung an Weihnachten. Ich drehe den Zettel um und lese die Adresse und ein weiterer Satz der Miss S. "Ich erwarte adequate Kleidung und Auftreten" Unterschrift - Miss S.

Aufgeregt ziehe ich mich um.. Noch habe ich die alten Sachen von den früheren Sessions im Schrank.. Lange nicht mehr an gehabt. Ein erhabendes Gefühl als ich mich stolz im Spiegel betrachte.

tumblr_nv7e5xzf2s1u8yr8yo1_500.jpg


Du siehst gut aus sage ich zu mir. Werfe einen Mantel über und fahre zu der auf dem Zettel angegebenen Adresse.

Am Hintereingang klopfe ich an die Tür und sehe She. Es ist etwas her als ich sie das letzte mal gesehen habe. Ich mustere sie und sie sieht gut aus, hat etwas abgenommen und sie ist immer noch eine wunderschöne sexy Frau. Ihre Kleidung ist knapp aber sie lockte schon immer mit ihren Reizen. Ich schaue ihr in die Augen aber anstatt mir lachend um den Hals zu fallen zeigt sie mir an, das ich ihr folgen soll. Sie ist wohl schon mitten in der Session, interpretiere ich das Verhalten und folge ihr wortlos.

Dann trifft mich der Schlag, als ich den Raum sehe und dann sehe ich sie... Miss S.

2016-11-1021_43_33-19r1u0i.png


Sie deutet She an mir den Mantel abzunehmen und beginnt mich zu betrachten. Langsam läuft sie um mich herum. Sie begutachtet mich wie ein Pferdehändler seine neue Ware auf dem Viehmarkt. Aber ich kenne das Ritual wenn man sich zu einer SM Session begibt.

Aber ich bin doch nur Zuschauer und keine neue Sub???

Ihr Zeigefinger streift ganz sanft über meine Hüfte als sie mich umkreist. Sie riecht gut und hat eine sehr konsequente Ausstrahlung. Sie schaut mir in die Augen. Ich senke den Blick automatsich wie gelernt um sie positiv zu stimmen. She kommt zurück und kniet sich etwas entfernt neben ihr auf den Boden und senkt den Blick ebenfalls.

Zeig ihr Ihren Platz, sagt Miss S

Ja Herrin, sagt She, steht auf und führt mich zu dem im Raum stehenden Stuhl.

tumblr_ofdhyuSIhB1ro1iqvo1_1280.jpg


Ein harter Stuhl, fast ein Hocker, an den Stuhlbeinen mit Hacken und Ösen Fuß- und Armfesseln angebracht. In der Mitte der Sitzfläche ein Magic Wand, dessen Wirkung sehr angenehm sein kann, wenn man selber die Kontrolle über ihn hat. Ich weiß aber jetzt was mir blüht wenn ich dort sitze, dort fixiert werde.

Dabei wollte ich doch nur zuschauen, wollte sehen wie Miss S auf She eingeht, sie fordert, sie führt.... aber doch nicht ich???

Fixier sie, sagt Miss S zu She. Ich habe noch meine Kleidung an, doch She reißt sie mir vom Körper.

Gut so lobt grinsend Miss S die Handlung von She.

Wir haben doch abgemacht adequate Handlung und Auftreten oder gab es da Interpretationsspielraum? faucht mich Miss S an. Ich schaue sie fragend an, "Mist wieder falsch gemacht, nicht anschauen" denke ich und spüre ihren Griff an meinem Kinn.

Setz dich lautet ihr Befehl und She fährt fort mich mit viel vergnügen zu fixieren. Noch immer hat She mir gegenüber mit keinem Augenzwinkern reagiert. Miss S muss sie gut im Griff haben denke ich mir und in dem Moment blitzt ein kurzes Zucken über Shes Lippen.. Sie lächet und wechselt sofort den Gesichtsausdruck als Miss S wieder in ihr Blickfeld kommt.

Nun sitze ich hierauf dem Stuhl. Nackt, fixiert, den Magic, desen Kopf genau zwischen meinen Schamlippen drückt zwischen den Schenkeln. Dieses Teil wird bei einem Start meinen Klit sofort mit der ganzen Wucht vibrierend treffen. Ich kann nicht weg, ich kann nicht ausweichen und hoffe sie spielt nur mit meiner Angst das die Möglichkeit bestehen könnte, sie es aber nicht ausführt.

She kniet sich neben Miss S. Sie beugt sich kurz zu ihr herunter und erlaubt ihr in die Augen zu sehen. Ich sehe das glitzern in ihren Augen, dann sehe ich She wie sie lächelt und leicht ihre Lippen öffnet. Dann vereinigen sich beide Lippen in einen kurzen aber sehr leidenschaftlichen Kuss. Nur kurz zeigt Miss S ihre Sub She ihre Zuneigung. Doch ich spüre das hier etwas mehr besteht als eine reine Dom-Sub Beziehung. Doch dann nimt sie die Fernbedienung in die Hand die mit dem Magic Wand per Kabel verbunden ist.

Ich schaue sie entsetzt an. Miss S grinst und fragt She: "Die soll Subgeil sein?"

Ja Herrin ist die Antwort von She, die danach sofort wieder den Blick senkt.

Gnade dir Gott das das so ist. Sie macht nicht den Eindruck. Dann werden wir mal sehen was sie ab kann. Kleidung und Haltung der kleinen geilen Hure ist unter aller Sau, sagt sie und drückt den Knopf.

RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Bevor ich den Magic Wand richtig spüre höre ich schon das brummende Geräusch. Mit voller Wucht vibriert der Kopf zwischen meinen vor Anregung und Lust feuchten Lippen. Ich zucke zusammen, schreie laut auf, versuche der vibration und dem Druck auszuweichen.

Dann stoppt Miss S den Magic.

Die ist mir zu laut, sagt sie zu She blickend. Mach sie leise sagt sie mit einem teuflischen Grinsen im Gesicht.

She steht auf und kommt mit einem genauso versauten Lächeln zu mir und drückt mir einen Gag zwischen die Lippen und befestigt ihn. Schon nach kurzer Zeit rinnt Speichel meinen Mundwinkeln. Ich atme durch die Nase und spüre langsam trotz Aufregung meine zunehmende Geilheit und den neu entstandenen feuchten Fleck auf der Oberfläche des Holzstuhls bestätigt dies.

RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Wieder startet sie und ich schreie, nein ich versuche es vor lauter Geilheit doch der Gag lässt meine Schreie im Keim ersticken. Wie wild winde ich mich auf dem Stuhl. Ich will dem Druck der Vibration, der Lust an sich aus dem Wege gehen, doch ich habe keine Chance. Mir wird warm, heiß, ich schwitze.

Ruhe....

Die ist schmerzgeil hat du gesagt? fragt Miss S ihre She.

She grinst.. wie ich die Frau in diesem Moment hasse.

Hmmm dann schauen wir mal...

Miss S nimmt zwei Klammern in die Hand die mit einem Steg verbunden sind. Ich schaue mit großen Augen auf die Klammern. Sie wird doch nicht, denke ich doch kurz aber dann ist sie schon bei mir. Mit Genuss reibt sie mit ihren Händen über meine prallen Brüste.

Hmmm schön groß und fest sagt Miss S und beginnt mit der Handinnenfläche meine Warzen zu stimulieren die durch die Stimmulation des Magic in meinem Schritt mehr als hart geschwollen sind. Aber sie schafft es das die Berührungen mich noch mehr erregen, meine Warzen noch härter und größer anschwellen lassen. Ich stöhne in den Gag in meinem Mund, mein Speichel trieft an den Mundwinkeln auf den Boden, bis mich ein stechender Schmerz an der Linken Brust aus meinem Lusttaumel reißt. Die erste Klammer sitzt.

Hmmmmmpf

Hört man in dem Raum, mehr ist von meinem Schrei nicht zu hören.

Dann der zweite Schmerz, kurz nachdem der erste abgeklungen und langsam ein wohlig warmes geiles Gefühl in mir aufgestiegen ist. Wieder werde ich auf den Boden der Tatsachen zurück geholt. Mein Unterleib zuckt. Ich bin kurz vor dem kommen, nur alleine durch die Situation des augeliefert sein, der Fixierung, einer halben Minute direkten Druck des Magic und dem stechenden Schmerz der Brustwarzen der durch die vorherschende Lust übertöhnt wird.

2016-11-1021_00_00-19bnj1z.png


Ich sitze und verharre, beide beobachten mich, lassen mich runter kommen von meiner Gipfelbesteigung. Mein Blick wird wieder klar, ich atme nicht mehr so heftig, ich beruhige mich

RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Ohhhh verdammt

schreit es in meinem Kopf. Ich zucke zusammen, was den Schmerz der Warzenklammern wieder verstärkt, der Magic aber die Lust in die Höhe schnellen lässt. Ich spüre in meinem Unterleib nur noch Wärme, Feuchte und sonst nichts. Der Gipfel des wundervollen Berges kommt mir entgegen gerannt. Der Gipfel, der Gipfel, ich Fliege, ich taumle....

Ruhe...

Schwer atmend sitze ich da. Ich keuche, meine Möse zuckt, ich spüre wie ich auslaufe, die Geilheit in Form meines Scheidensekrets sich den Weg nach außen bahnt, mein Klit wieder spürbar wird, die Brustwarzen einen ziehenden Schmerz verursachen der im Einklang mit der Lust in meinem Körper das ganze intensiviert.

Ruhig Tina, ruhig..

ich denke an Julia, denke an ihren Körper, was meine Lust nicht gerade minimiert, sehe schemenhaft Miss S und ihre She


RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Das ist es denke ich, jetzt bin ich soweit und denke kaum aus schon scheint der Gipfel in noch grösserer Geschwindigkeit mir entgegen zu stürmen. Julia ach wärst Du nur hier, würdest mich mit Stolz und Geilheit dabei beobachten. Wenn ich wüsste das du mein Lustempfinden jetzt auch greifen könntest ohhh Juliaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich kommmmmmmmmmmmmeeeeeeeeeee schreie ich unhörbar meinen Orgasmus in den Gag und es wird mir schwarz vor Augen.

Fortsetzung folgt mit Teil X (hoffe Doreen macht ihren Teil weiter) - Titel "Die Unterwerfung"





Link to comment
Share on other sites

Guest JuliaNiky

Sooo sooo Tina Schatz :wub: , während ich hart arbeite ...

tumblr_ngt44gSnRY1ru4tifo1_500.gif

 

working-hard.gif

und von einem Termin zum anderen hetze ...

tumblr_o1185sDOKg1ufdmieo1_400.gif

 

tumblr_o7ctu9piIS1rnxn7co1_500.gif

 

 

 

 

nicht mal dazu komme mich kurz zu entspannen ...

tumblr_nvt0ijtAhd1uhes8yo1_400.gif

 

sitzt du den ganzen Tag auf nem Stuhl :P  ... na warte, wenn ich wieder nach Hause komme, dann mach ich dir Beine ...

 

tumblr_nxwrawKzrn1qa7ag3o1_400.gif

 

:wub:  :wub:  :wub:

Link to comment
Share on other sites

Sooo sooo Tina Schatz :wub: , während ich hart arbeite ...

tumblr_ngt44gSnRY1ru4tifo1_500.gif

 

working-hard.gif

und von einem Termin zum anderen hetze ...

tumblr_o1185sDOKg1ufdmieo1_400.gif

 

tumblr_o7ctu9piIS1rnxn7co1_500.gif

 

 

 

 

nicht mal dazu komme mich kurz zu entspannen ...

tumblr_nvt0ijtAhd1uhes8yo1_400.gif

 

sitzt du den ganzen Tag auf nem Stuhl :P  ... na warte, wenn ich wieder nach Hause komme, dann mach ich dir Beine ...

 

tumblr_nxwrawKzrn1qa7ag3o1_400.gif

 

:wub:  :wub:  :wub:

 

Jaaaaa bitte genau so :wub:  Schön dich wieder zu hören, bist ja nicht erreichbar gewesen ;)  Doreen auch nicht :o

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...