Jump to content
3DXChat Community

Fiktives Tagebuch der JuliN


Guest JuliaNiky
 Share

Recommended Posts

Guest JuliaNiky

Hallo Zusammen. Ich bin die Julia und möchte hier ein kleines Tagebuch führen. Immer wenn mir mal eine frivole kleine Geschichte einfällt, werde ich sie hier erzählen. Ich liebe … nicht nur meine Tina :wub:  … sondern auch mein „Kopfkino“ zu starten ;)  … vielleicht hat ja der oder die ein oder andere auch Gefallen daran. Anregungen und Kommentare sind ausdrücklich erwünscht … und auch Vorschläge, welche Geschichten noch erzählt werden könnten :D 

 

 

 

Part 1: Ein, leider fiktiver Tag aus meinem Leben ...

 

Eines Tages ... ich besuche meinen Schatz ... die Tina ... ich habe frei aber sie muss arbeiten ...

 

tumblr_o666epq9r81un023zo1_500.gif

 

"Halloooooo Schatz ... mach mal ne Pause" ... "psssst ... ich muss arbeiten mein Engel"

 

tumblr_o666epq9r81un023zo2_500.gif

 

"Ich will aber spielen" ... "Na gut, damit du endlich Ruhe gibst ... "

 

tumblr_o666epq9r81un023zo3_500.gif

 

"Schau mal, willst du auch spielen? Ist zwar nicht so viel wie bei dir, aber immer hin ..." ... "Maus bitttteeeee, ich kann mich nicht konzentrieren ... "

 

tumblr_o666epq9r81un023zo4_500.gif

 

"Ich werd dich ein wenig ärgern ... schau mal mein Popooo" ... "Psssst, leise ... ja Herr Direktor, ich werde mich sofort darum kümmern und Handwerker besorgen"

 

tumblr_o666epq9r81un023zo5_500.gif

 

"mmmmh ... *leck ... *kuss ... *saug" ... " uuuuh jaaaa, Herr Direktor, sie haben vollkommen Recht, ich werde die feuchte Außenwand sofort dämmen lassen ..."

 

tumblr_o666epq9r81un023zo6_500.gif

 

"Hm ... jaaa ... apropro feucht ... " ... Tina flüstert: "Engelchen, was machst du daaaa ..." ... "ahhh jaaa"

 

tumblr_o666epq9r81un023zo7_500.gif

 

"mmmh lecker ..." langsam verreibe ich meinen Speichel rund um ihre schon warme Spalte ... "ahhh jaaa ... ja ja das werde ich sofort veranlassen"

 

tumblr_o666epq9r81un023zo9_500.gif

*grins ... langsam schiebe ich einen Finger in ihre warme weiche Liebesgrotte ... "Julia Schatz ... du bööööses Mädchen ..."

 

tumblr_o666epq9r81un023zo8_500.gif

beuge mich langsam vor, küsse ihre jetzt feuchte Möse sanft und zärtlich und spiele ganz vorsichtig ... nur mit der Zungenspitze an ihrer prallen Perle ...  "oohhh jaaa ... nein nein Herr Direktor, ich höre ihnen zu"

 

tumblr_o666epq9r81un023zo10_540.gif

 

reibe mit zwei Fingern immer schneller werdend ihre immer feuchter werdende Muschi ... spüre, wie sie ihr Becken lustvoll gegen meine Finger drückt ... "ooohhh jaaa du böses Mädchen ... nein Herr Direktor, nicht sie ..."

 

 

 

Fortsetzung folgt ... vielleicht  :D 

 

  

Link to comment
Share on other sites

Also Juliaaaaaaaaaaaaaaaaa, das hätte ich jetzt nicht erwartet.....jetzt muss ich mein Tagebuch auch einem Verlag anbieten, das geht schließlich nicht, dass Duuuuuuuuuuuu mehr Leser hast als ich   :P  Aber Du kannst gut schreiben, das muss ich zugeben :)  Wenigstens weiß ich nun was Tina den ganzen Tag macht. Glaubst Du an Deinem nächsten freien Tag kann ich mal vorbeikommen? Wir haben da sowieso noch was zu besprechen :D 

Link to comment
Share on other sites

Guest JuliaNiky

Danke ihr Lieben  :) für die vielen Kommentare ... ich hab so viel gelacht :D ... und vielleicht sollte ich mir mal was für Oli und Tina überlegen ... hihi   :lol:

 

Ach und Doreen :) , im Gegensatz zu dir bin ich doch ne absolute Amateurin im schreiben … aber trotzdem Danke … und ja, wir müssen das mit der Gewerkschaft noch besprechen … ich schau mal in meinen Kalender …

 

tumblr_nuzlxwyTv51uncfngo1_500.jpg

 

Jaaa, demnächst kriegen wir bestimmt was hin  :)  ... zumal der "Konferenzraum" für die FM (freche Mädchen) Gewerkschaft ja schon eingerichtet ist  :P ...

 

2016-10-3109-03-28_38rkue0.jpg

 

Ich wünsche allen einen schönen und entspannten Tag und geh erst mal duschen  ;) ...

Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank an meinem Schatz das ich den Part 2 ihres fiktiven Tagebuchs gestalten darf. Wie ihr ja schon etwas mitbekommen habt liebt meine Julia das frivole erotische Kopfkino. Sei es in Posts, die ihr auch mitlesen könnt, oder bei Mails an Freunde oder an mich oder hier in ihrem neuen Tagebuch. Manchmal geht dabei mit ihr die Phantasie durch. Ich liebe das an ihr wobei ich manchmal nicht weiß, was meint sie Ernst oder was ist eins ihrer Späße. Manche nennen es auch Teasen weil sie diese Phantasien oder Gedanken benutzt um andere anzustacheln, selber aber diese nur mit mir umsetzt. Ich finde es gehört zu ihr und damit ist es auch ein Part unseres gemeinsamen 3DX Lebens. Schon oft hat sie mein RL Umfeld mit in ihren Scherzen und Gedanken in unser Spiel aufgenommen. Speziell meinen RL Partner und gestern war es dann soweit....
 


Part 2: Ein, aufregender zweiter fiktiver Tag aus dem Leben von JuliN...

 

Julia geht bei uns zuhause schon ein und aus.. mir ist nicht verborgen geblieben das mein Gatte und sie sich sehr gut verstehen und es heftig zwischen den beiden knistert.  Ich habe Julia zu uns eingeladen und ihr gesagt das mein Mann im Haus sei... Ihre Aufregung war groß. Wir haben uns anregend zu dritt unterhalten, gelacht, die zwei miteinander geflirtet bis Julia und ich uns in einer ruhigen Minute zurück gezogen haben....
 
Hmmm Schatz du bist ja ganz aufgeregt... Ja bin ich, wenn ich weiß dein Mann könnte uns überraschen, sagt Julia und kann ihre Finger nicht von mir lassen. Aus dem Augenwinkel beobachte ich an der Tür meinen Gatten der lustvoll unser Spiel verfolgt.
 


tumblr_npwgx2dXkj1s9qk40o1_500.gif

 

Wir ziehen unser Kleidung aus und steigern das lustvolle Spiel für unseren Beobachter. Maus hmmm genau da, weiß ich magst Du es. Ohhh Tina ich geniesse dich so und es ist so aufregend. Ich lenke sie weiter ab und dann winke ich ihn zu uns her.  Leise tritt er an uns herang.. Julia zuckt kurz zusammen als sie ihn neben sich spürt und seine Hände sie umfassen. Ich höre sie stöhnen als seine Hände zwischen ihre gespreizten Schenkel greifen. Deine Süße ist aber nass sagt er erregt und bedient sich an Julias Lust.
 


tumblr_npwgx2dXkj1s9qk40o2_500.gif

 

Ohhh jaaaaa fick mich schön tief, höre ich Julia ihn anfeuern als er sich nicht mehr beherschen kann uns sich an ihr bedient - Ich spüre deine Zunge bei jedem Stoß, sage ich erregt und beobachte das Spiel.


 

tumblr_npwgx2dXkj1s9qk40o3_500.gif

 

Ich ziehe mich kurz zurück und schaue den beiden zu, wie sich Julia vor Lust auf ihn schwingt und schreit. Fick mich, zeig mir ob das stimmt was Tina mir immer von Dir erzählt. Schneller, schneller... besorg es mir.. ohhh ist das geil schreit sie in den Raum.
 


tumblr_npwgx2dXkj1s9qk40o4_500.gif

 

Ohhh Julia das hätte ich mir nie zu träumen gewagt - Ich auch nicht Tina, sagt sie laut, keuchend und wird von ihm zum Orgasmus gestossen.
.


tumblr_npwgx2dXkj1s9qk40o5_500.gif

 

Ohhh ich brauch etwas Pause, dein Mann ist ne Wucht - Klar was denkst Du, er ist ja mit mir zusammen^^


 

 

tumblr_npwgx2dXkj1s9qk40o7_500.gif

 

Also bleibt es wieder an mir hängen dem jungen Ding zu zeigen wie man den geilen Hengst fordert. Hmmm ja stoss mich, die Kleine hast ja schon ganz schön hergenommen.. Er lacht nur laut und geniesst Julias warme berittene Spalte mit seinem Mund.


 

tumblr_npwgx2dXkj1s9qk40o9_500.gif

 

Schatz ich kann nicht mehr es ist so aufregend und ich bin fertig - Ich auch gleich Julia. Denke das macht ihn so heiß mit uns beiden, er macht mich heute fertig.. Wieder hören wir ihn laut lachen und er nimt mich so richtig heftig und zeigt mir was ich an ihm habe.
 


tumblr_npwgx2dXkj1s9qk40o10_500.gif

 

Nach diesem wilden Abend und dem lustvollen Ende, dessen Ergebnis Julia und ich genussvoll geteilt haben, schlafen wir zu dritt im Ehebett ein und ich denke heute die ganze Zeit an diesen Moment.
 
 

P.S. Sorry das es so lange gedautert hat, aber ich musste den Secuity Mann der die Videos von der Gebäudeüberwachung verwaltet erst noch bestechen damit ich sie für das Tagebuch bekomme^^
 

tumblr_nznz68N32K1sdotbfo1_400.gif

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...