Jump to content
3DXChat Community

Lovense Toys & 3DXChat


Meiken

Recommended Posts

Lovense looks very interesting! Can you tell us how it works?

Maybe some experiences would be cool too :)

 

Lovense sieht sehr interessant aus! Kannst du uns sagen wie es Funktioniert?

Vielleicht einige Erfahrungen wären auch sehr cool :)

 

P.S. Habe gerade gesehen das es Max mit 50% Rabatt gibt, mich würde mal interessieren ob sich das lohnt? :ph34r::lol:

Link to comment
Share on other sites

Naja, das Prinzip ist einfach. Für Männlein und Weiblein gibt es jeweils ein Toy. Über die App Body Chat können die beiden Toys miteinander gekoppelt werden. Ab dann kann man zu zweit Spaß haben, da die Bewegungen des Partners quasi die Vibration beim eigenen Toy auslösen und umgekehrt. :)

 

Funktioniert super :P

Link to comment
Share on other sites

I've already watch the Video  :lol:  :D

I find it awesome and cool, a lot cooler as VStroker because both have something of! :)

I think I'll order one :lol:

 

Hab mir schon das Video angesehen :lol::D
Ich finde es genial und cool, um einiges cooler als VStroker schon alleine deswegen weil beide etwas davon haben! :)

Ich denk ich bestelle mir eins  :lol:

 

http://youtu.be/9hRcyNIzRR8

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

 

wer von euch besitzt ein Toy von Lovense (Max oder Nora) und benutzt auch die App Body Chat?

 

Ich finde die paralelle Nutzung von 3DXchat und den Lovense Toys super reizvoll und suche da nach Gleichgesinnten :)

 

LG

Hallo Meiken,

 

suchst Du explizit nach Besitzern oder eher nach Mitstreitern?  ;)

Jedenfalls kenne ich diese Toys und find sie spitze! Auf einen Selbstversuch würde ich es ankommen lassen  :D

Ich meine alles ist besser mit Bluetooth oder Wifi  :lol:

 

Grüße

Jack

Link to comment
Share on other sites

Hmm, sehr schön. Einige Nutzer gibt es anscheinend schon. :)  Hoffe es werden ein paar mehr. Vielleicht kann man ja mal eine kleine Ingame-Party steigen lassen :P

 

Nice that there are some users of that toys. I hope, there will be more. Perhaps we should plan an ingame event to meet each other :P .

Link to comment
Share on other sites

Hmm, sehr schön. Einige Nutzer gibt es anscheinend schon. :)  Hoffe es werden ein paar mehr. Vielleicht kann man ja mal eine kleine Ingame-Party steigen lassen :P

 

Nice that there are some users of that toys. I hope, there will be more. Perhaps we should plan an ingame event to meet each other :P .

 

Lovense GangBang? :lol:

Link to comment
Share on other sites

Is it possible to see the other toy gender with the connected App Body Chat? I mean you can see which toy is connected with your App?

My ingame gf and myself want to order a Max and Nora because the sex between a big distance and inside of 3DXChat could to be more realistic :)

 

Ist es möglich zu sehen mit welcher art von Spielzeug du verbunden bist (Nora oder Max)?

Also meine 3DX Freundin und ich besorgen uns Nora und Max da der Sex über eine große Distanz und innerhalb von 3DXChat noch realistischer sein könnte :)

Außerdem stelle ich mir es witzig vor meinen gegenüber erotische Qualen zu bereiten :lol::ph34r:

Link to comment
Share on other sites

Ist es möglich zu sehen mit welcher art von Spielzeug du verbunden bist (Nora oder Max)?

Also meine 3DX Freundin und ich besorgen uns Nora und Max da der Sex über eine große Distanz und innerhalb von 3DXChat noch realistischer sein könnte :)

Außerdem stelle ich mir es witzig vor meinen gegenüber erotische Qualen zu bereiten :lol::ph34r:

 

Ja, geht über die Body Chat App. Da müssen sich beide einen Account anlegen. In der App kannst du eine eigene Friendlist anlegen. Dann nur noch miteinander verbinden und die Toys über Bluetoth anschließen. Und dann kann es losgehen :)

Link to comment
Share on other sites

Ja, geht über die Body Chat App. Da müssen sich beide einen Account anlegen. In der App kannst du eine eigene Friendlist anlegen. Dann nur noch miteinander verbinden und die Toys über Bluetoth anschließen. Und dann kann es losgehen :)

 

Sehr gut, hätte nämlich ein echtes Problem damit wenn am anderen Ende noch ein Max wäre :blink::lol:

Link to comment
Share on other sites

Sehr gut, hätte nämlich ein echtes Problem damit wenn am anderen Ende noch ein Max wäre :blink::lol:

 

Hihi, nein, das siehst du. Es wird angezeigt, welches Toy dein Partner benutzt. Wobei ich kein Problem hätte, wenn am anderen Ende auch eine "Nora" schnurrt :P

Link to comment
Share on other sites

Hihi, nein, das siehst du. Es wird angezeigt, welches Toy dein Partner benutzt. Wobei ich kein Problem hätte, wenn am anderen Ende auch eine "Nora" schnurrt :P

 

Ich hätte auch kein Problem wenn zwei Noras schnurren und ich zusehen darf :lol::D

 

Ich habe mir auch mal die Videos alle angesehen und ich denke es dürfte interessant sein das dass Case von Max Kompatibel mit den Fleshlight Sleeves sein könnte, auf jedenfall sieht es auf den ersten Blick genau so aus :)

Wenn, dann wird "Pimp my Max" eh total interessant :lol:

 

I did also watch all Videos about Lovense and I think the Case of Max could be compatible with the Flehlight Sleeves because it looks the same :)

If, would "tuning my max" very interesting :lol:

Link to comment
Share on other sites

Gibt es eigentlich nicht mehr Nutzer von Lovense Toys hier? :) Wenn ihr euch nicht traut, hier zu posten, schreibt mich doch persönlich an. :ph34r:

 

Aren't here more users of Lovense Toys? :) If you don't wont to make a public post here in the forum, you can send me a private mail. :ph34r:

Link to comment
Share on other sites

Guest RomanFox

It's a pity most of this is in german, but here's my post on it.

 

Although the game doesn't have any support for it, Domonique and myself have been using it for quite a while as an addition to the game.
The combination of the in-game visuals, the descriptive typing, voice communications (which we ALWAYS use) and the lovense toy is just amazing!

Unfortunately, we can only use Nora... Since Max is a bit too tight for me. But that doesn't make the total experience less for me at all... (there's other toys of course :P).

I would definitely recommend it to anybody who is serious about their in-game relationship... or just as a way to enrich their experience on 3DX, considering their partners wish to install the Body Chat app.

 

There you have it ;)

Link to comment
Share on other sites

Hey, Roman,

 

thanks for your answer. You are so damm right, the combination of Lovense Tools plus the game visuals and chat are awesome.

 

I really hope, I can find some other users for some events in the future. :D

Link to comment
Share on other sites

Hi

 

Ich muss mich auch outen, besitze Max und Nora.

 

MfG

 

Hallo Horst, gibt sicherlich schlimmeres, als zuzugeben, dass man auf diese Toys steht. Mal ehrlich, ich will nicht wissen, was sonst so in deutschen Haushalten alles an "Spielzeug" vorhanden ist. :D

 

Hast du dir beide Toys für dich selbst gekauft oder gehört eins davon deiner Freundin? :)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...