Jump to content
3DXChat Community

Girls and Tanks


Nadinekleinemaus

Recommended Posts

Ey ich mag lediglich den Film und der is cool,da will ich keine tiefgreifenden Debatten.

Krieg is scheisse,elend und tod ist kacke,die ganze welt ist momentan im arsch

also hört auf und lasst uns hier wenigstens das lachen nicht verlieren

Mensch des kann doch nich so schwer sein

 

da stimme ich Dir voll und ganz zu Ani. Es ist immer wieder schade, wenn Leute andere Threats dazu benutzen, um auf großer Bühne unterschwelllig zu pesten. Dein Threat ging in Richtung 

Fun, Satire, Comic usw. und sollte dem Spaß und der Unterhaltung dienen.

 

Zitat Angelina

 

Tank + Girl = TankGirl, Yeahhhhh, einfach eine Powerfrau mit Humor und einer gehörigen Portion Frechheit

 Zitat Ende

 

das wurde auch von Angelina richtig so gesehen und beschrieben.

 

Ich habe mich auch über das Panzer einparkende Girl von Achilles amüsiert.

 

 

So and I found a Pic where a girl does parking a tank... :lol:

*just a joke*

 

 

tank.jpg

 

Sowas meinte Dein Threat auch. Daher kann ich hier auch wirklich diesen Post von dieser Nikky nicht nachvollziehen und das gehört hier auch absolut nicht hin.

 

KISSSSSSS  Ani

 

Feli

 

tank-girl-the-gifting.jpg

Link to comment
Share on other sites

A short off-Topic of me, sorry :)

 

Um das ganze mal sachlich zu sehen denke ich das Nikki einfach nur zum Ausdruck bringen wollte das ein Panzer immer noch ein Panzer ist auch wenn eine Hübsche Frau darauf sitzt oder man sich einen Spaß aus diesen Panzer macht. Das ändert nichts daran wofür der Panzer geschaffen wurde oder da ist!

 

Aber ich bin der Meinung das da wohl im Vorfeld einiges falsch gelaufen ist was nichts mit den Panzer oder diesen Topic zu tun hat...

Wenn ein Mensch auf Panzer steht, sich gern Bilder von Panzern ansieht wird er bestimmt nicht am nächsten Tag in den Krieg ziehen oder Krieg für eine gute Sache halten!

Ich mein ich spiele ja auch gern Ego-Sooter und bin deswegen noch lange kein potenzieller Amokläufer oder Terrorist :)

 

So sind nun mal die Hobbys und Geschmäcker der unterschiedlichen Menschen und welche Hobbys ein anderer hat kann ja jeden anderen egal sein ;)

 

Ich weiß nicht, vielleicht wäre eine Entschuldigung für die Sache welche im Vorfeld gewesen ist angebracht gegenüber der betreffenden Person und dann sollte das Thema doch wieder gut sein und man kann weiter Lustige Bilder über nackte Mädels auf Panzern Posten und sich einen Spaß daraus machen :lol:

 

Persönlich habe ich vollstes Verständnis über Nikkis Post und kann Ihren Unmut gut nachvollziehen, auch wenn ich jetzt nicht weiß was vorher war und ich mir die Infos jetzt einfach aus diesen Topic entnommen habe  ;) 

Link to comment
Share on other sites

auch off-Topic:

 

@Achilles: Jetzt tu uns, und vor allem Ani, doch mal den Gefallen und verschied das Ganze in einen separaten Thread, oder lösche es meinetwegen. 

 

Mir ist es Wayne was Nikki zum Ausdruck bringen wollte, sie hat den Thread hier getrollt und das nicht, weil sie auf die tödliche Wirkung von Panzern hinweisen wollte, sondern um uns eine rein zu drücken.

Ich scheue übrigens, wie auch Feli, generell keine Konfrontation. Aber nicht in einem Thread von einer unbeteiligten Dritten.

Und ja, du (Achilles) weißt nicht was vorher war, wie übrigens Nikki auch nicht, denn sonst hätte sie nicht fälschlicherweise was von einem Panzerbild mit Girl geredet, was damals zu unserer Reaktion geführt hat.

Ich habe aber keinen Bock mich jetzt zu rechtfertigen, noch lasse ich mir diktieren, bei wem ich mich zu entschuldigen habe. Ich frag mich jetzt nur, was passiert wäre, wenn Feli oder ich so einen Troll-Post in einem Forums Thread abgelassen hätten...

 

Wie sagte hier im Forum mal jemand treffend: Es kommt nicht nur darauf an, was man sagt, sondern auch wer es tut.

 

In diesem Sinne verabschiede ich mich jetzt aus diesem Thread, der übrigens mit einem heißen Girl in einem Panzer begann, das ihren Schlüppi als Friedensflagge schwenkte, das ich aus genau diesem Grund likte und deswegen ein Comic Bild, was ich vor Urzeiten mal anfertigte, darunter postete auf dem zufällig auch ein Girl mit einem Panzer abgebildet ist. 

 

Chloe

Link to comment
Share on other sites

A short off-Topic of me, sorry :)

 

Um das ganze mal sachlich zu sehen denke ich das Nikki einfach nur zum Ausdruck bringen wollte das ein Panzer immer noch ein Panzer ist auch wenn eine Hübsche Frau darauf sitzt oder man sich einen Spaß aus diesen Panzer macht. Das ändert nichts daran wofür der Panzer geschaffen wurde oder da ist!

 

Aber ich bin der Meinung das da wohl im Vorfeld einiges falsch gelaufen ist was nichts mit den Panzer oder diesen Topic zu tun hat...

Wenn ein Mensch auf Panzer steht, sich gern Bilder von Panzern ansieht wird er bestimmt nicht am nächsten Tag in den Krieg ziehen oder Krieg für eine gute Sache halten!

Ich mein ich spiele ja auch gern Ego-Sooter und bin deswegen noch lange kein potenzieller Amokläufer oder Terrorist :)

 

So sind nun mal die Hobbys und Geschmäcker der unterschiedlichen Menschen und welche Hobbys ein anderer hat kann ja jeden anderen egal sein ;)

 

Ich weiß nicht, vielleicht wäre eine Entschuldigung für die Sache welche im Vorfeld gewesen ist angebracht gegenüber der betreffenden Person und dann sollte das Thema doch wieder gut sein und man kann weiter Lustige Bilder über nackte Mädels auf Panzern Posten und sich einen Spaß daraus machen :lol:

 

Persönlich habe ich vollstes Verständnis über Nikkis Post und kann Ihren Unmut gut nachvollziehen, auch wenn ich jetzt nicht weiß was vorher war und ich mir die Infos jetzt einfach aus diesen Topic entnommen habe  ;)

;) watt isn short bei Dir^^

Aber ansonsten stimme ich dem voll zu,soweit es mich und mein thread  betrifft,von den anderen dingen weiss ich nix und werd mich dazu auch nicht äussern.

Auf weitere Lustige Bilder.

;) gibt anscheinend doch eine ganze menge davon

und btw. der thread (menno nicht immer so kompliziert denken) hat einen ganz einfachen Grund.

1: /me mag den film

2: es gibt nun threads Girls and cars,motorcyles,planes..nu also tanks,punkt mehr steck nicht dahinter

So und nun schönes WE Euch allen 

LETS HAVE FUN TOGETHER

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...