Jump to content
3DXChat Community

Girls and Tanks


Nadinekleinemaus

Recommended Posts

Awhile back the forums was on fire because someone posted a picture of a tank in a museum. There was a heated debate how can someone can like this...

 

But I guess girls sitting on tanks is a whole lot different.

 

I really love how stuff is measured with two different units here. Clearly indicates that some people in here are seen as 1st class premium users and others are 2nd class just.

Link to comment
Share on other sites

A thread called GIRLS & TANKS in a forum with over 90% men. Very innovative... & strange.


Apart from that women & tanks are not exactly what I find sexy and attractive.  


Link to comment
Share on other sites


Very innovative... & strange.

aaaand so what und weiter? waynes?! ka und überhaupt,'hallo' erst maaaaal und ich weis ja nicht ob sies wussten, aber sach mal:

fürn forumalt?!?

giphy.gif

ps: und btw, so viele gute tangirlpics wirds wohl eh kaum geben oda!?
also, macht euch mal bitte net glei widda ins hössle, dankaschön^^


 

 

wie dem auch oder nicht sei und wie auch immer, hier mal mein lieblings tankgirl/helm.pic|gif...
...grad wenns im f
orum mal wieder unnötigerweise "knallt und rappelt" oder es sich zu "entfachen" scheint^^

7ae9aca8_tumblr_o0ekunRRzg1tip0i6o1_500.

...well now it actually really looks and sporadicly feels like the forum of a "game" and meanwhile, one only should consider, that on some days, forumwise, you now only maybe be in need of a helmet and a a bulletproof vest ... just like sometimes in our "game"!!!

Link to comment
Share on other sites

tank-girl_8.jpg


 


maybe i open next topic under "boys and bellys"


 


https://de.wikipedia.org/wiki/Tank_Girl_(Film)


 


James Berardinelli schrieb auf ReelViews, dass der Film keine Kunst sei, aber „ganz sicher Spaß mache“ („it sure is fun“). Der Film „gehe ins Extreme“, nichts sei für ihn heilig. Die Spontanität und das Fehlen der Seriosität würden den Erfolg des Films ausmachen.[1]


 


„it sure is fun“


 


nur mal so für die nörgelheinis hier ;) Küsschen


Link to comment
Share on other sites

Awhile back the forums was on fire because someone posted a picture of a tank in a museum. There was a heated debate how can someone can like this...

 

But I guess girls sitting on tanks is a whole lot different.

 

I really love how stuff is measured with two different units here. Clearly indicates that some people in here are seen as 1st class premium users and others are 2nd class just.

 

:huh: ? Really? *Bahahahahaha* :lol: :D

 

Pictures about Sex/Porn near on the border of violence are allowed but a tank is a bad thing :huh: 

Come one People... :lol:

 

tanker_gurl.jpg

meh.ro6242.jpg

 

 

 

So and I found a Pic where a girl does parking a tank... :lol:

*just a joke*

 

 

tank.jpg

Link to comment
Share on other sites

;) hihi,angie understand,think luisa also,sorry for my bad schoolenglish :(

maybe nikki can translate her post,think i understand what u mean,but not sure 100%

 

@Nikki  will damit sagen Ani, das es solch einen Post mit Panzer schon mal im Forum von Luisa gab und der im Forum verrissen wurde. Ich war eine davon,

die das tat, dazu stehe ich auch. Zwischen dem verherrlichen von Kriegsmaterialien und diesen Comic bzw Satire Bildern liegt ein riesen großer Unterschied.

Den zu erkennen, machte sich Nikki mal wieder nicht, sondern zog hier im Threat das Rumpesten dem mal vor. 

Hier wieder von einer 2 Klassen Gesellschaft zu sprechen @Nikki, kann auch nur wieder von dir kommen. Ach ja, Du hättest auch den leicht kritischen Text

zu dem Foto lesen sollen, bekanntlich bildet lesen ja. 

 

Aber das ist auch nur meine Meinung

Link to comment
Share on other sites

Luisa postet Bild von einem Panzer im Museum. Böse Böse Böse Kriegsverherrlichung

Felia poste Bild von einem Panzer mit einem Mädchen drauf. Das ist natürlich völlig was anderes. Tolle Satire und total i.O

 

Ich such immer noch die Kriegsverherrlichung im Museumsbild...

 

 

Das mit dem "Rumpesten" muss ich mir bei jemanden abgeschaut haben. So richtiger Profi bin ich damit noch nicht weil ich immer noch zuviele Hieb und Stichfeste Argumente einbaue anstatt völlig übertriebene und überzogene Vorwürfe zu posten, die aus einer Mücke einen Elefanten machen. Das tut mir wahnsinnig leid. Werde mich bessern.

 

Leider muss ich auch immer "wieder" von 2. Klassen Gesellschaft hier sprechen weil immer noch einige der Meinung sind sie können sich hier alles erlauben und kommen auch damit durch. Nach 2 Wochen ist wieder alles vergessen und der Kreis schliesst sich.

 

Lesen bildet da hast du Recht. Lesen sollten viel mehr Leute. Wer liest postet nicht. Und wer nicht postet provoziert auch nicht. Reden ist Silber. Schweigen ist Gold. Hat doch gut geklappt in der letzten Woche. Eine Menge Leute fanden das gut (mich eingeschlossen) :)

 

681.jpg

Link to comment
Share on other sites

Klar ne... Nikki darf die Klappe auf reisen und wir nicht... schon verstanden... klar ne... muuuaaahhhhhhhhhh und sorry sowas wird auch noch geliket. 

WER, und das möchte ich wirklich beantwortet haben, hat denn nun hier angefangen rum zu pesten??? 

Link to comment
Share on other sites

 

Awhile back the forums was on fire because someone posted a picture of a tank in a museum. There was a heated debate how can someone can like this...

 

But I guess girls sitting on tanks is a whole lot different.

 

I really love how stuff is measured with two different units here. Clearly indicates that some people in here are seen as 1st class premium users and others are 2nd class just.

 

 

 

A thread called GIRLS & TANKS in a forum with over 90% men. Very innovative... & strange.

 

Apart from that women & tanks are not exactly what I find sexy and attractive.

 ...

 

 

Could please any moderator or administrator move this trolling and all responses into a separate trolling thread? 

Thank You!

Link to comment
Share on other sites

Soooo, zu diesen ganzen Kämpfen hier gibt's von mir gleich noch einen oben drauf:

 

Tank + Girl = TankGirl, Yeahhhhh, einfach eine Powerfrau mit Humor und einer gehörigen Portion Frechheit

 

h3iymrng.jpg

 

 

PS: es braucht keinen Admin um unliebsame Posts zu verschieben. Man kann die eigenen Post's auch selber löschen bzw editieren  ;)

Dieser Thread gehört Nadine, also tragt Eure Grabenkämpfe an anderer Stelle aus. Danke.

Link to comment
Share on other sites

Ey ich mag lediglich den Film und der is cool,da will ich keine tiefgreifenden Debatten.

Krieg is scheisse,elend und tod ist kacke,die ganze welt ist momentan im arsch

also hört auf und lasst uns hier wenigstens das lachen nicht verlieren

Mensch des kann doch nich so schwer sein

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...