Jump to content
3DXChat Community

Hilfe habe Fragen - Deutsche hier?


XotiqX123

Recommended Posts

Guten Abend ihr Lieben,


 


vorweg ich bin so froh auf DEUTSCHE zu stoßen und habe direkt paar Fragen, ich hoffe mir kann jemand "zügig" antworten...bin schon locker über 1 Std. hier online auf der Suche nach "virtuellem" Techtelmechtel, bin auf 3 DX Chat gestoßen und mir gefällt es sehr was ich sehe...Nun folgendes:


 


1. bin ich sehr skeptisch bei dem Registrieren bzw Kaufen von der Mitgliedschaft denn warum muss ich meinen Wohnanschrift angeben? Könnt man das nicht durch Kreditkarte allein online abwickeln den Kauf? Ich bin zwar Volljährig aber habe keine Lust das meine Familie bsp Post erhält von gewissen XXX games ! ist mir persönlich unangenehm, gibt es Wege wo ich ohne diese persönliche Daten online kaufen kann?


 


2. Ich habe eine Beziehung auf Distanz momentan, möchte gerne auch diesen Weg ausprobieren, Telefonsex ist schön und gut aber auf Dauer doch nicht so   :)) KANN ich es 2 mal kaufen, auf die selbe kreditkarte, quasi eine für mich und direkt auch eine für meinen schatz als "geschenk"?


 


 


Wäre um Antworten seeehr dankbar


 


 


mir ist noch etwas wichtiges eingefallen... Ich habe noch eine Bitte, ich möchte es erst einmal ausprobieren, das mit der kündigung blick ich nicht durch, hat hier jemand einen link dann für die seite zum kündigen? ist das n formular zum ausfüllen oder muss ich hier selber den service anschreiben...die seite ist doch auf englisch? mein englisch ist nicht rosig ^^


Link to comment
Share on other sites

Zu 1.: Zur Zeit ist die einzige Möglichkeit, mit Kreditkarte zu zahlen. Natürlich will der Seitenbetreiber wissen, wer diese Kreditkarte besitzt.

          Aber es wird Niemand per Post angeschrieben oder angerufen. Der einzige Kontakt erfolgt über das Forum und über die hinterlegte Emailadresse.

 

 

Zu 2.:  Kann man. Es gibt neben Monatsabo, Halbjahres- und Jahresabo. Längere Laufzeit bedeutet erheblich günstigerer Preis.Aber Abos verlängeren sich ohne Kündigungen automatisch.

           Du kannst zwei Accounts aufmachen, brauchst aber zwei verschiedene Emailadressen. Kannst mit derselben Kreditkarte bezahlen.

 

Aber noch besser, Du kaufst für Dich und deinen schatz, eine Playtimekarte (du bekommst per Mail nur jeweils einen Code), legst zwei Accounts an und startest auf jeder einen Code. Nach Ablauf, der Zeit musst Du neue Karte kaufen und starten. Keine Aboverlängerung.

 

 

Zur Kündigung: Kündigen musst nur, wenn Du ein abo hast. Dann kündigst Du nur die Zahlung, der Account ist im Hintergrund weiter vorhanden und kann später wieder genutzt werden.

Du hast beim Kauf des Abos ein Mail von BMT erhalten. In dem Mail ist ein Link, ein Usernummer und ein Passwort. Gehe auf diesen Link, melde Dich an und kündige Dein Abo.

 

 

Man kann Monatlich im Abo zahlen ---> ca. 20 $ im Monat ---> ca. 240 $ im Jahr  ---> verlängert sich bis zur Kündigung automatisch ---> teuerste Variante

 

Man kann sich einen Monats-Playtimecode kaufen --> ca. 20 $ ---> muss jedes Monat kaufen  ---> läuft immer automatisch nach 30 Tage aus ---> teure Variante

 

Man kann sich ein Halbjahres-Abo kaufen --> ca. 60 $ ---> verlängert sich um ein halbes Jahr bis zur Kündigung automatisch --> ergibt einen Monatspreis von 10 $

 

Man kann sich einen Halbjahres-Playtimecode kaufen ---> muss man jedes halbes Jahr kaufen  ---> läuft immer automatisch nach halben Jahr aus --->ergibt einen Monatspreis von 10 $

 

Man kann sich ein Jahres-Abo kaufen --> ca. 92 $ ---> verlängert sich um je ein Jahr bis zur Kündigung automatisch --> ergibt einen Monatspreis von  7,66 $

 

Man kann sich einen Jahres-Playtimecode kaufen ---> muss man jedes Jahr kaufen  ---> läuft immer automatisch nach Jahr aus --->ergibt einen Monatspreis von 7,66 $

 

 

Hoffe Dir hilft meine Aufstellung?

Link to comment
Share on other sites

Wenn Du einen Gameaccount hast, geh auf den Link, wo Du dich angemeldest hast.

 

http://3dxchat.com/game-rules.html

 

Melde Dich dort über die Zeile "Member" rechts oben mit deiner Emailadresse aus deinen Account ein. Passwort ist die Nummer aus dem Gameaccount.

 

Klicke auf den Link PREPAID CARD: Buy account for Friend

 

Dann bist Du richtig.

 

Ein Tip:

 

Playtimekarten kann man Vorab kaufen und starten, wann man will.

Und das bringt mich zu einen weiteren Tip: Um die Weihnachtszeit veranstaltete 3DX bisher immer eine Aktion. Dort kann man Playtimekarten (Monat/ 6 und 12 Monate)

günstiger kaufen. Bei einer Jahreskarte macht das ein Nachlass von nochmals ca. 30 Dollar aus. Das entspricht dann einen Monatspreis unter 6 Euro.

 

Noch ein Hinweis:

Vergiss nicht, dein Abo in BMT, dass sich automatisch verlängert, zu kündigen.

Und starte die Playtimekarte erst, wenn Du nicht mehr in das normale Abo reinkommst.

 

Link zur Aktivierung der Playtimekarte:

 

http://3dxchat.com/members/

 

Dort den Link  Redeem Prepaid Card  benutzen.

 

Trage das Startdatum in einen Terminkalender (Analogkalender, PC- oder Handy-Terminkalender) ein. So kannst Du jederzeit die Restlaufzeit überprüfen.

Link to comment
Share on other sites

Hi Tika!

 

 

Willkommen zurück.

Wenn Xotic noch Fragen hat, werden Sie beantwortet.

Ansonsten, kann man auch ein bischen blödeln.

 

Wer sonst keine Beschäftigung hat, kann sich meine Bilder in meinen Profil oder meine Auslagerdatei ansehen:

http://3dxforum.com/index.php?/topic/1562-sex-drawings-with-familienficke-changed-by-familienficke-profile-offload-file-1/

 

 

22384803002_68aebe6aaf_b.jpg

 

Schleichwerbung muss mal sein.

Link to comment
Share on other sites

Ich finde es von Dir sehr hilfsbereit, Tina, wie Du auf die anstehenden Fragen geantwortet hast. Würden alle Fragen - egal wo im Leben - so beantwortet werden, gäbe es weniger Missverständnisse und Zerwürfnisse zwischen den Menschen. Ich möchte so gar behaupten, es würde nicht so viel Krieg geführt werden. Mach' weiter so und lasse Dich nicht verbiegen, für mich bist Du das gute Gewissen von 3DX-Chat...liebe Grüße auch an Girlie.  :)

Link to comment
Share on other sites

  • 6 months later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...