Jump to content
3DXChat Community

Fragen zum Account


Svenjaa

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe mich gerade zu diesem tollen Spiel angemeldet und auch schon ein bisschen reingeschnuppert. Jetzt bin ich mir allerdings nicht so ganz klar über das Abo hier. Ich habe mich erstmal für einen Monat angemeldet um reinzuschnuppern. Endet mein Account bzw mein Abo denn nun nach einem Monat automatisch oder muss ich dieses kündigen? Falls es ausläuft kann ich dann später in das Spiel zurück und meinen Avatar weiterspielen oder erlischt dieser? Mein Englisch ist leider nicht stark genug, um die AGBs komplett zu verstehen.

 

LG

Svenja

Link to comment
Share on other sites

Puh, habe jetzt etwas gespielt und noch einige Fragen....sorry wenn das total leihenhaft ist, aber ich hab noch nie zuvor ein Rollenspiel wie dieses gespielt.

Alsoooo

1.Ich habe 1000xGoldmünzen. Was kann ich damit machen???

2. Was passiert wenn ich jemandem ein Geschenk also ein Gift mache? Wird das dann von meinen xGoldmünzen abgezogen ode sind diese Gifts umsonst?

3. Gibt es irgendwas im Spiel, dass zusätzlich Geld kostet? ZB kann ich in meinem Appartment einen virtuellen Partner hinzufügen und solche Dinge......

 

Sorry für die sicherlich nervigen Fragen :(

Link to comment
Share on other sites

probieren geht über studieren ;)

die Gifts sind wie im RL einfach eine kleine Aufmerksamkeit um jemanden eine freude zu machen,zumindest sehe ich das so.

DAS EINZIGARTIGE an dem Spiel,NICHTS kostet extra !!!

und alles andere einfach Live probieren

ist so nicht richtig, wie DJCracks ja geschrieben hat, die Gifts, und auch das Bier ;)  musst du ja von deinem xGold bezahlen. Wird dann vom Angezeigten Konto Abgezogen, wenn du willst kannst du dann Nachladen, wenn Du mit den zusätzlichen xGold nicht auskommen solltest, was Du für die Tägliche Anmeldung bekommst.

Link to comment
Share on other sites

ist so nicht richtig, wie DJCracks ja geschrieben hat, die Gifts, und auch das Bier ;)  musst du ja von deinem xGold bezahlen. Wird dann vom Angezeigten Konto Abgezogen, wenn du willst kannst du dann Nachladen, wenn Du mit den zusätzlichen xGold nicht auskommen solltest, was Du für die Tägliche Anmeldung bekommst.

bezog sich auf extra kosten im spiel....

Link to comment
Share on other sites

 

 1 = Geschenke anderen überreichen! Getränke ingame kaufen! einen zusätzlichen Ava erstellen wenn du mehr XGold hast!
       du kannst ihn deinem Profil "ingame" für dich oder für andere weitere Bilder freischalten bzw. hinzufügenund wenn du 
       einen Raum öffentlich erstellt hast, kannst du ihn in der Liste nach ganz oben schieben! 
 2 = Wird von deinem XGold abgezogen und ist nicht umsonnst, nein!  :)
 3 = Nein sonnst fallen so keine weiteren kosten an zu mindestens sind mir keine weiteren bekannt! =)
 
Ganz liebe Grüße
DJ Cracks :-*
 
PS : fragen kostet nix, nur raus damit! :-*

 

 

Jup, so isses. Es gibt keine blöden Fragen :)

​Nebenbei: Willkommen! :)

Link to comment
Share on other sites

Man kann Monatlich im Abo zahlen ---> ca. 20 $ im Monat ---> ca. 240 $ im Jahr  ---> verlängert sich bis zur Kündigung automatisch ---> teuerste Variante

 

Man kann sich einen Monats-Playtimecode kaufen --> ca. 20 $ ---> muss jedes Monat kaufen  ---> läuft immer automatisch nach 30 Tage aus ---> teure Variante

 

Man kann sich ein Halbjahres-Abo kaufen --> ca. 60 $ ---> verlängert sich um ein halbes Jahr bis zur Kündigung automatisch --> ergibt einen Monatspreis von 10 $

 

Man kann sich einen Halbjahres-Playtimecode kaufen ---> muss man jedes halbes Jahr kaufen  ---> läuft immer automatisch nach halben Jahr aus --->ergibt einen Monatspreis von 10 $

 

Man kann sich ein Jahres-Abo kaufen --> ca. 92 $ ---> verlängert sich um je ein Jahr bis zur Kündigung automatisch --> ergibt einen Monatspreis von  7,66 $

 

Man kann sich einen Jahres-Playtimecode kaufen ---> muss man jedes Jahr kaufen  ---> läuft immer automatisch nach Jahr aus --->ergibt einen Monatspreis von 7,66 $

 

Noch was, es gab bisher um die Weihnachtszeit immer eine Aktion, da kann man einen Playtimecode (nennt sich dann Giftkarte) kaufen.

Nicht nur zum Verschenken, sondern auch zum selber benutzen. Für einen Monat, halbes Jahr oder Jahr. Den Code kann man starten, wann man will.

 

Das Besondere dabie ist, Der Code ist jeweils ein Drittel billiger als das jeweilige Abo.

 

 

 

- Das Game hat die beste Grafik vergleichbarer Games

- Du kannst Dich auf 6 Maps und in unzählige User-Räumen frei bewegen

- Du kannst quasi überall Sex machen

- Du bekommst zwei eigene Räume, die Du einrichten kannst

- Du kannst in diesen zwei Räumen Party abhalten, Sex-Orgien feiern oder nur zu Zweit/Dritt Sex     

  haben

- Du kannst in einer Garderobe die vorgegeben Kleidung auswählen

- Du bekommst täglich 300 XGold, die Du zum versenden von Gifts (je 300 XGold), Getränke (35  

  XGold), zum Heiraten 10000 XGold und zum Scheidenlassen (5000 XGold) verwenden kann.

- XGold kann man dazukaufen (sind die einzigen Zusatzausgaben neben Abo/Playtimecode)

Link to comment
Share on other sites

Puh, habe jetzt etwas gespielt und noch einige Fragen....sorry wenn das total leihenhaft ist, aber ich hab noch nie zuvor ein Rollenspiel wie dieses gespielt.

Alsoooo

1.Ich habe 1000xGoldmünzen. Was kann ich damit machen???

2. Was passiert wenn ich jemandem ein Geschenk also ein Gift mache? Wird das dann von meinen xGoldmünzen abgezogen ode sind diese Gifts umsonst?

3. Gibt es irgendwas im Spiel, dass zusätzlich Geld kostet? ZB kann ich in meinem Appartment einen virtuellen Partner hinzufügen und solche Dinge......

 

Sorry für die sicherlich nervigen Fragen :(

 

für das Geld habe ich auch einen todsicheren Aktien-Tipp.....

Link to comment
Share on other sites

 

Puh, habe jetzt etwas gespielt und noch einige Fragen....sorry wenn das total leihenhaft ist, aber ich hab noch nie zuvor ein Rollenspiel wie dieses gespielt.

Alsoooo

1.Ich habe 1000xGoldmünzen. Was kann ich damit machen???

2. Was passiert wenn ich jemandem ein Geschenk also ein Gift mache? Wird das dann von meinen xGoldmünzen abgezogen ode sind diese Gifts umsonst?

3. Gibt es irgendwas im Spiel, dass zusätzlich Geld kostet? ZB kann ich in meinem Appartment einen virtuellen Partner hinzufügen und solche Dinge......

 

Sorry für die sicherlich nervigen Fragen :(

 

für das Geld habe ich auch einen todsicheren Aktien-Tipp.....

VW Aktien???

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Guten Abend ihr Lieben,

 

vorweg ich bin so froh auf DEUTSCHE zu stoßen und habe direkt paar Fragen, ich hoffe mir kann jemand "zügig" antworten...bin schon locker über 1 Std. hier online auf der Suche nach "virtuellem" Techtelmechtel, bin auf 3 DX Chat gestoßen und mir gefällt es sehr was ich sehe...Nun folgendes:

 

1. bin ich sehr skeptisch bei dem Registrieren bzw Kaufen von der Mitgliedschaft denn warum muss ich meinen Wohnanschrift angeben? Könnt man das nicht durch Kreditkarte allein online abwickeln den Kauf? Ich bin zwar Volljährig aber habe keine Lust das meine Familie bsp Post erhält von gewissen XXX games ! ist mir persönlich unangenehm, gibt es Wege wo ich ohne diese persönliche Daten online kaufen kann?

 

2. Ich habe eine Beziehung auf Distanz momentan, möchte gerne auch diesen Weg ausprobieren, Telefonsex ist schön und gut aber auf Dauer doch nicht so  :)) KANN ich es 2 mal kaufen, auf die selbe kreditkarte, quasi eine für mich und direkt auch eine für meinen schatz als "geschenk"?

 

 

Wäre um Antworten seeehr dankbar

 

 

mir ist noch etwas wichtiges eingefallen... Ich habe noch eine Bitte, ich möchte es erst einmal ausprobieren, das mit der kündigung blick ich nicht durch, hat hier jemand einen link dann für die seite zum kündigen? ist das n formular zum ausfüllen oder muss ich hier selber den service anschreiben...die seite ist doch auf englisch? mein englisch ist nicht rosig ^^

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...