Jump to content
3DXChat Community

xgold to buy new clothes


MarieDE

Recommended Posts

That does sound like microtransactions which we have plenty in other games already. Usually ends up in a moneygrab from customers.

 

As for a subscription based game model its an absolute no-go to charge for additional content, plus I dont see any benefits in this. New Content should remain free.

Link to comment
Share on other sites

naya meine das so  das man das xgold auch anders verwenden kann nicht nur für heiraten scheiden lassen gifts oder raum hochsetzen sondern wenn sie mal eine seite machen würden das man da kleidung mit dem xgold kaufen kann nicht für den kleiderschrank alles extra für beide seiten männer und frauen Grüße Marie :)

Link to comment
Share on other sites

Hallo MarieDE,

 

das ist eine Klasse Idee, leider wurde diese und andere bezüglich der möglichkeit das XGold anders auszugeben schon mehrfach Diskutiert.

Passiert ist bis heute nichts. Das was die Leute hier wirklich wollen, sei es BDSM, Shemale oder sonstiges, das wird hier alles heiß Diskutiert nur umgesetzt wird leider nichts.

Ich bin dafür das vielmehr auf die wünsche eingegangen werden sollte.

Ich bin keine die mit Gifts um sich schmeißt, verheiratet bin Ich auch Glücklich, somit häuft sich schon etwas an was ausgegeben werden will^^

 

Ich bin ganz klar für Deine Idee, Daumen hoch, vieleicht wird es ja was :P

 

Liebe Grüße, Susanne

Link to comment
Share on other sites

Hi, bitte lasst nicht auch dieses Thema in eine Update hier, Update da Schlacht eskalieren :D:P 
Es wurde doch bereits an mehreren stellen angekündigt das 3DXChat mit Hochdruck auf Unity5 umgestellt wird, was die spiele basierte Grafik Engine betrifft.
 
Leider hat dies eben auch zur folge das viele Inhalte komplett neu erstellt werden müssen und somit eben leider völlig neue Updates und Inhalte auf der Strecke bleiben.
 
Letztendlich allerdings werden wir alle von einer besseren und noch realistischeren Grafik profitieren  :)
Also eine Aussage das die Entwickler nichts machen ist somit komplett falsch!
Auch gibt es in regelmäßigen Abständen tiefgreifende Updates die man eben nicht anfassen oder sehen kann!
 
Wie Unity5 aussehen wird hat Lisa bereits in Ihren Thema angedeutet und ich persönlich freue mich sehr auf dieses große Update, es wird buchstäblich "Porno" :lol:  :D 
 

Unity 5 renderer

cd2qmoal.png

Upcoming content

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...