Jump to content
3DXChat Community

OliU & Laromis eröffnen Tittenbar


laromis

Recommended Posts

Schatz, wer sagt denn, das die Tittenbar nur für älter Herren ist ^^ hihi... ich beantrage schonmal einen VIP Platz, um mich an dem A Körbchen meines Schatzes zu erfreuen... und um böse zu gucken, wenn da jemand Hand anlegt ;)

 

Ein paar Namensvorschläge habe ich auch noch:

 

"Zum steifen Freund" (ach nee es treten ja leider keine Kerle auf, schade eigentlich, einen Girls Abend könntet ihr ruhig einschieben Jungs ;)

"L.O.S.T. Club" -  (L)aros und(O)lis (S)exy (T)its Club

"Cup der guten Hoffnung"

"Y.M.C.A" - You Must Come Again

Link to comment
Share on other sites

Na das klingt alles echt vielversprechend. Da ja Frau wohl erst ab Gr. DD ne Chance hat, lasse ich mal meine Bewerbung mit Gr. A gleich sein

 

Also ist mein Vorschlag: Russ Meyer's Megavixens Club

 

Kissss

Wer behauptet so etwas?

 

Jede hat die gleichen Chancen, nicht jeder steht auf mega Ballon Titten meine liebe Felia.

Lieber 2 echte Argumente als Operierte falsche Tatsachen ;-)

 

kissssss

Link to comment
Share on other sites

Schatz, wer sagt denn, das die Tittenbar nur für älter Herren ist ^^ hihi... ich beantrage schonmal einen VIP Platz, um mich an dem A Körbchen meines Schatzes zu erfreuen... und um böse zu gucken, wenn da jemand Hand anlegt ;)

 

Ein paar Namensvorschläge habe ich auch noch:

 

"Zum steifen Freund" (ach nee es treten ja leider keine Kerle auf, schade eigentlich, einen Girls Abend könntet ihr ruhig einschieben Jungs ;)

"L.O.S.T. Club" -  (L)aros und(O)lis (S)exy (T)its Club

"Cup der guten Hoffnung"

"Y.M.C.A" - You Must Come Again

Wer sagt das es keinen Girls Abend geben wird? Ich denke ich spreche da auch für Oli wenn ich sage wir sind da für Vorschläge immer offen :-)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...