Jump to content
3DXChat Community

WEDDING of PoisonMortel and Laromis


darkangel

Recommended Posts

ackscv.jpg

 

19983363622_5ddbf61dce_o.jpg

hochzeit_Bea und sven by eve darkangel, auf Flickr

 

 

liebe Freundinnen und Freunde, liebe Gäste, liebes Brautpaar,

 

erstmal möchte ich mich für Euer zahlreiches Erscheinen zum heutigen Hochzeitsfest bedanken....

Es reden ab jetzt nur noch die Trauzeugen, das Brautpaar, und ich (natürlich)

 

wir sind hier heute zusammengekommen um Sven und Nadia in den Stand der virtuellen Ehe zu geleiten.

 

die beiden mich vor vielen Wochen gefragt haben, ob ich sie trauen möchte, musste ich erstmal schlucken...ausgerechnet ich, dachte ich…..,

 

Dennoch habe ich zugesagt, an diesem besonderen Tag an ihrer Seite zu stehen. Ich kenne keinen Menschen, der ein größeres Herz besitzt als Sven und Nadja (ausgenommen mich, aber um mich gehts ja heute "ausnahmsweise" nicht). ,

 

Seht Sie euch an, wie Sie da sitzen, dass funkeln in Ihren Augen will  gar nicht aufhören,

Wie sie nervös hin und her rutschen…..,

 

..........................................................

 

Liebe Nadja, lieber Sven_, und liebe Gäste,....

 

heute feiern wir den schönsten Tag im Leben von Nadja und Sven_. ....Sie haben sich entschlossen in den Stand der virtuellen Ehe zu gehen, und werden, wenn alles „nach Plan“ läuft, den Rest Ihres Lebens glücklich gemeinsam verbringen........

 

Wie alle Vermählten, haben Sie noch viele Pläne und Träume, die Sie verwirklichen wollen und wir wünschen Ihnen viel Glück und Erfolg dabei..........

 

Nein, liebe Singlefrauen der älteren Generation, jemand anders war schon schneller und hat sich diesen dicken Geldbeutel schon geangelt!.....

Für alle anderen Singles, Ich wäre noch frei…..! (gelogen, aber psssssssssst)

 

 

Schade, ich habe gehofft die Braut würde sich melden! .........

Jetzt haben die Knie schon gezittert, nicht war lieber Bräutigam??? .......

 

 

Brauchst dir aber keine Sorgen machen, bis zur Brautentführung ist ja noch ein wenig Zeit…..!!!

Hoffe du hast Deine Flugtickets für die Flitterwochen an einem sicheren Ort versteckt…!

 

>Aber jetzt mal ehrlich, wer würde nicht mit solch einer hübschen Braut zusammen die Hochzeitsnacht verbringen wollen?!

Ein Zauberhaftes Kleid, eine Top- Figur, schöne Schuhe, makelloses Gesicht, dass einzige was nicht passt……..

 

 

……. ja ich sehe schon, Dir Zittern schon wieder die Knie lieber Bräutigam…..

aber bleib ruhig und gelassen, es war nur der Ring der nicht passte!!!......... ,

 

 

Wahrscheinlich hatte er sich an der Größe des Rings orientiert, die Er Ihr zum 12. Geburtstag geschenkt hatte…..

Ja liebe Gäste, solange schon ist es her, dass er nicht mehr von Ihrer Seite gewichen ist….,

 

 

Gerne würde ich dieses Funkeln in Euren Augen in 50 Jahren zu Eurer Goldenen Hochzeit noch einmal sehen, aber ich glaube wenn ich Euch weiter anschaue schaffe ich dass wohl nicht mehr….. ,

 

 

Durch solch funkelnden, strahlenden Augen, bekommt „Liebe macht blind“ eine ganz neue Bedeutung......... ,

 

 

Nadja und Sven sind jetzt schon so lange miteinander befreundet, dass sie nicht einmal mehr wussten wie lange sie sich kennen (oder ist das schon ein Zeichen von Alzheimer? *duckweg*). ...... ,

 

 

Die beiden haben sich KENNEN und LIEBEN gelernt und wie jeder hatten sie ihre Höhen und Tiefen durchzustehen. ,

 

........................................................

cg1sjb.jpg

Ich will euch einige mahnende Worte mit auf den weg geben, auch wenn ihr sie nicht gerne hören wollt.... ,

 

Wie sagte schon George Bernhard Shaw?... Liebe ist die einzige Sklaverei, die als Vergnügen empfunden wird.

 

 

Die Liebe soll nicht einfach ein warmes Gesäusel sein, sondern ganz handfest. Meine Lieben, eure Liebe darf nicht nur aus schönen Worten bestehen. Sie muss sich in Taten zeigen, die der Wahrheit entsprechen: der Liebe.

 

 

Es gibt kaum etwas Tödlicheres für eine Ehe, als diese egoistische Erwartung und der damit verbundene Hang, seinen Partner erziehen zu wollen. ?

 

Das äußert sich in der Praxis oft in fast belanglosen Kleinigkeiten: Badetücher, wer liegt „oben“…wer und wie man die Betten macht usw. An solchen Banalitäten versuchen wir abzulesen, ob uns der andere noch liebt.

 

Wir müssen uns wirklich überlegen, über was es sich lohnt sich zu ärgern.

 

Am heutigen Tag nimmst Du Dir Sven nicht Nadja zur Frau, noch nimmst Du Nadja, Sven zum Mann

 

 

Heute schenkst Du Dich Sven, Nadja  mit Haut und Haar und mit Deinem ganzen Sein. Und Du Nadja schenkst Dich Sven mit Deinem ganzen Sein.

 

.............................

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

hochzeit1qq0f.jpg


 


 


Das Wörtchen „Ja“ gehört zu den kürzesten in der deutschen Sprache und doch hat es in eurem Leben eine Bedeutung, die in ihrer Dimension von hier bis zum Mond reicht – und wenn ihr es geschickt anstellt, bis zum Mond und wieder zurück!


 


Obschon das Universum unendlich groß ist, schrumpft es angesichts der aufrichtigen Liebe zwischen euch auf die Größe eines Sandkorns. Nichts ist beeindruckender als das ehrliche Versprechen, das sich zwei erfüllte Seelen einander geben. Herzlichen Glückwunsch zu eurer Vermählung!


 


 


Martina + Sixye


taubenringe-hochzeitgwr3q.gif


Link to comment
Share on other sites

bqwssm.jpg

zum Abschluss will ich euch noch die 20! Ehegesetze mit auf euren gemeinsamen Weg geben,

 

 

...............................................................

 

§1 Dieses Gesetz tritt mit dem Ja-Wort in Kraft.

 

§2 Der Ehemann ist ab dem Zeitpunkt der Eheschließung der   Glücklichste seiner Art.

 

§3 Der Mann hat eine eigene Meinung. Die Frau hat Recht und verwaltet das eheliche Vermögen.

 

§4 Sollte die Frau einmal nicht Recht haben, tritt automatische §3 in Kraft.

 

§5 Das Ehepaar besteht aus zwei Hälften, die Frau ist die bessere.

 

§6 Der Mann verdient das Geld, die Frau gibt es aus.

 

§7 Der Ehemann hat sein Einkommen pünktlich zu Hause abzuliefern und sein Taschengeld mit kindlicher Freude entgegenzunehmen.

 

§8 Die Frau ist unter der Haube, der Mann unterm Pantoffel.

 

§9 Falls der Ehemann an Trotz leiden sollte, oder sonstige bockige Seiten aufzuweisen hat, ist ihm der Hausschlüssel zu entziehen und der Pantoffel gefechtsbereit zu zeigen.

 

§10 Dem Ehemann ist es gestattet, jeden Abend zu Hause zu bleiben.

 

§11 Wann der Mann fortgeht, bestimmt der Mann. Wann er heimkommen soll, bestimmt die Frau.

 

§12 Die Frau hat den Mund aufzumachen, der Mann hat ihn zu halten.

 

§13 Meinungen dürfen nur von der Frau ausgesprochen, vom Mann nur gedacht werden.

 

§14 Der Mann gibt nie zu, dass sie auch mal recht hat, sonst ist er gleich unten durch.

 

§15 Unterhaltungen sollen laut und deutlich geführt werden. Der Nachbar hat sicherlich auch Interesse an ehelichen Auseinandersetzungen.

 

§16 Worte haben nur in den ersten Wochen Zweck. Später sind härtere Argumente wie z.B. Teller, Tassen und Pfannen zu empfehlen.

 

§17 Mitarbeit des Mannes im Haushalt ist streng verboten. Klare Befehle an die Frau ersetzen diese Mühe.

 

§18 Die Gartenarbeit ist Gemeinschaftssache. Die Einteilung untersteht der Frau, die Durchführung dem Mann.

 

§19 Der Mann hat zu essen, was auf den Tisch kommt und immer ein freundliches Gesicht zu machen.

 

§20 Dem Ehemann ist es erlaubt, auch seine Frau von Zeit zu Zeit etwas lieb zu haben. Er soll aber niemals sagen: "Du kannst mich gern haben".

Ihr habt euch getraut,
seid nun Bräutigam und Braut.
Jetzt geht Ihr gemeinsam
in allen Lebenslagen.
Beleibt daher immer vereint,
ohne Sorgen und Leid.

Link to comment
Share on other sites

ladau22w.jpg

 

Wo zwei Herzen sich verbinden,
die die Welt nicht trennen kann,
weil sie beide gleich empfinden,
stimmt der Himmel Lieder an.
Wo zwei gleichgesinnte Seelen
sich versprochen Lieb und Treu
wird der Segen niemals fehlen
in des Lebens schönem Mai.

Mögen Euch, die sich verbunden
für die ernste Lebenszeit,
glücklich strahlen alle Stunden,
die der Himmel Euch verleiht.
Möge Gott die Stürme lenken,
dass sie Euch nichts haben an,
möge er Euch Frieden schenken
für die ganze Lebensbahn!

 

12.jpg

 

Wir wünschen euch alles nur erdenktlich Gute für euren gemeinsamen Lebensweg

Euer Glück wird ewig währen

 

Julian & Dany

 

 

Link to comment
Share on other sites

hochzeit-banner-just-tku17.jpg

 

 

 

Liebe Bea, lieber Sven, mit einem "Ja" habt Ihr Eure tiefe Verbindung besiegelt. Mit einem "Ja" habt Ihr Euch für das lang ersehnte gemeinsame Leben entschieden. Dass Ihr auch in Zukunft immer wieder aufs Neue gerne "Ja" zueinander sagt und Eure Liebesgeschichte nie zu Ende geht.

 

 

 

 

Zum Lebenswandel Hand in Hand:
Viel Glück! Viel Liebe! Viel Verstand!


Geht allezeit im gleichen Schritt;
dann gehen Glück und Liebe mit!

 

Euch sei in einem langen Leben
das junge Paar von Glück umgeben.


Was immer in der Welt geschehe:
Stets liebevoll sei Eure Ehe!

 

Denk'n wir an Euch, so ist uns nicht bänglich:
Ihr passt zusammen - lebenslänglich!

 

Nun schmiedet eigenhändig das Ehe - Glück - zu zweit.
Unser Wunsch: Es sei beständig und haltbar allezeit!

 

Nach Glückwunsch ist uns sehr zumute:
Dem jungen Paare wünschen wir alles Gute

 

 

hochzeitbea-svenazrx0.jpg

 

 

 

trauung-ringtausch.jpeg

 

 

 

Wir freuen uns von ganzem Herzen über Eure Entscheidung. Für Euren gemeinsamen Lebensweg wünschen wir Euch Harmonie, Freude, Gesundheit und

vorallem viel Liebe und alles Glück dieser Welt.

 

 

Eure Freundinnen signature-sandra002htq6y.png signature-felia00196r03.png

Link to comment
Share on other sites

Hier noch einige Bilder von der Hochzeit :)


Danke Biene, dass du die Bilder zum Einstellen freigegeben hast


Das komplette Album mit den Bildern findet ihr hier.....


http://www.abload.de/gallery.php?key=sDRgDheN


oder hier...


http://bienchen90.jimdo.com/events/hochzeit-sven-bea-24-07/


 


 


 


h6uxugw.jpg


 


h142wu0f.jpg


h19dgkhk.jpg


h21w1jrn.jpg


h244cki4.jpg


h26mzka7.jpg


 


Eine Nette Geste, ein kurzes Gedenken an alle Freunde die aus verschiedenen Gründen leider nicht dabeisein konnten...


h31tiktk.jpg


h31tiktk.jpg


Link to comment
Share on other sites

931.jpg

 

Dankeschön für die vielen Glückwünsche hier und im Game.

 

Danke Darkangel für die tolle Zeremonie,

die Musik und was du hier alles gemacht hast,

einfach umwerfend.

 

Danke an die Trauzeugen kashara und OliU,

die besten Freunde die man sich wüschen kann.

 

Danke an unsere immer fleißig Fotografierende Biene für die tollen Bilder .

 

Danke an alle Freunde,

die mit und diesen tollen Tag zu einem unvergesslichen gemacht haben.

 

 

Aber den größten Dank an meine Frau, Poison Mortel.

Die MICH zum Mann genommen hat .

Link to comment
Share on other sites

bmhyeu9j_zpszwqncady.gif

 

 

Wie uns seit Urzeit die Erfahrung lehrt,
wird die Frau vom Mann - und umgekehrt - begehrt,
denn selbst in der Bibel heißt es, ganz zweifelsfrei:
Es ist nicht gut, dass der Mensch alleine sei!
32540_zpszh5bjbfg.gif
Nun ist es auch bei euch soweit,
dass die Ringe habt getauscht ihr heut.
Somit seid ihr für alle wahrnehmbar,
ein stolzes glückliches Ehepaar!
14649_zpslw6dcwns.gif
Doch kommt trotz Liebessonnenschein,
die Harmonie nicht von ganz allein.
Um das Glück zu halten, lang und ganz,
braucht es Wertschätzung und Toleranz.
glitter_0003_zpspza841d1.gif
Eure Liebe sollte vor allen Dingen,
euch stets einander näher bringen.
Vermeidet Kümmernis und Leid,
habt immer füreinander Zeit.
animal020_zpspjok6zzw.gif
Tragt zusammen alles, mit Verständnis füreinander,
wagt gemeinsam alles, mit Achtung voreinander.
Man könnte euch noch vieles raten, für ein Leben ganz im Glück,
doch besser ist es, ihr probiert es selber, Stück für Stück!
54101_zpsqoqqywuk.gif
Das alles wollen wir euch wünschen, Jahr für Jahr,
kurz, seid ein gutes Ehepaar!

 

40331_zpsvw4lmfzi.gif

Herzliche  Glückwünsche zu Eurer Trauung senden Euch

Girlie und Tina!

Link to comment
Share on other sites

Guest herbstlaub

2646051.jpg


 


 


BEA ! SVEN !  Herzlichen Glückwunsch zu Eurer Vermählung.


 


Geniesst und lebt jeden Augenblick, jede Sekunde in dem Ihr Eure Herzen schlagen fühlt.


Lasst die kleinen Dinge des Lebens zu funkelnden Diamanten im Alltag werden.


Blickt gemeinsan in den Himmel haucht einen Silberstreif  mit der Kraft Eurer Liebe an den Horizont


Erlaubt Euren Träumen zu leben,zu lachen,Kind zu sein und Arm im Arm durch den Regen zu tanzen


 


Auf das Eure Zukunft in den schillerndsten Farben erstrahlt die Eure Liebe malen kann


Herzlichen Glückwunsch Euch beiden


Björn


 


 


BL.jpg


Link to comment
Share on other sites

lf4rojhm.gif


 


Liebe Bea, lieber Sven,


 


auch wir möchten Euch beiden alles, alles Gute zu Eurer Hochzeit wünschen.


Leider konnten wir nicht dabei sein aber in Gedanken waren wir bei Euch.


 


Haltet Euch und Eure Liebe ganz doll fest und passt gut darauf auf.


 


a8kjergs.jpg


 


Wir wünschen Euch nur das Beste für Eure gemeinsame Zukunft.


 


Eure


Maria und Britney


Link to comment
Share on other sites

Liebe Bea, lieber Sven

 

Auch von uns die herzlichsten Glückwünsche zu Eurer Hochzeit.

Wir wünschen Euch nur das Beste und dass Eure Liebe für immer währt!

Ihr seid zwei ganz liebe Menschen und ein tolles Paar.

Schön dass wir Euch zu unseren Freunden zählen dürfen :)

dgwj8bbg.jpg

Herzliche Grüsse.

 

Mary & Angelina

Link to comment
Share on other sites

Guest Amilo

Hey Bea,

hey Sven,

 

auch wenn ich nicht da gewesen bin, von mir auch noch ein paar liebe Worte auf den Weg:

 

Geht gemeinsam froh durchs Leben,
um dem Dasein Sinn zu geben.
Habt Geduld und viel Verständnis,
denn dann kommt Euch die Erkenntnis,
dass die ganze schöne Welt
Liebe nur zusammenhält.

Alles wird Euch dann gelingen
und Euch so viel Freude bringen
dass kein Unglück Euch erreicht,
denn die Liebe machts Euch leicht,
Schweres leicht zu überwinden
und das große Glück zu finden.

 

Viel Glück und alles Liebe euch beiden.

 

LG

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...