Jump to content
3DXChat Community

Suche Mistress für intensives Rollenspiel


birte1997
 Share

Recommended Posts

2018/19 erlebte ich sechs Monate voller Hingabe an der Seite einer wundervollen Miss ... bis das RL ihr die D/s Beziehung unmöglich machte. Bald danach hatte ich das Gefühl, im Spiel alles erlebt zu haben und machte zwei Jahre Pause.

Ende Juni kam ich wieder ins Spiel, voller Lust noch einmal intensiv und an meinen Grenzen zu spielen. Fand zwar Partnerinnen, aber nicht die Intensität und Bereitschaft, die ich suchte für das Spiel, über das ich fantasiere.

Ich bin eine 24-jährige Studentin, die schöne Dinge mag, gute Bücher und Filme, sich gern auch mal elegant kleidet, (zu) viel nachdenkt und redet und nach so vielen Monaten in der Pandemie müde und hier ist, um einmal ganz loslassen zu können, die Stimme im Kopf zum Schweigen zu bringen (oder nur noch an die eine Sache denken zu lassen).

Was ich suche: Eine Mistress, die mich an ihre Seite holt, mich kennenlernt und mir bald eröffnet, dass es mir erst besser gehen wird, wenn ich mich in eine ganz andere verwandeln lasse. Mich dann beginnt zu transformieren ... nach ihren Vorstellungen ... mit anderer Kleidung ... anderem Aussehen, wie es zu diesem Ort - einem Sexchat - passt.

"Damals" erlebte ich das zum Schluss ... wurde am Ende sogar zum Haustier.

Das suche ich.

Ihr findet mich oft am Sonntagabend im Consensual oder am Montag und Donnerstag im Manoir Desire und Bunker.

Auf Discord unter Birte#0229

Ich schreibe in meiner Muttersprache, weil ich mich - wenn ich D/s spiele - nur in dieser Sprache ganz fallenlassen kann.

Lieber Gruß - Birte

 

 

1-Birte1.jpg

Edited by birte1997
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...