Jump to content
3DXChat Community

Rollenspielwelt "Naughty Neighbors"


JenniferBoise

Recommended Posts

Rollenspielwelt "Naughty Neighbors"
In der Hoffnung auf eine gute Community ,
die sich mit eigenen Charakteren einbringt, habe ich eine kleines Stadtviertel gebaut, alles einzelne Häuser, sowohl für Singles/Couples als auch große für Familien.                                Natürlich bleiben wir international und hoffen auf viel Spaß.

 

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Es ist doch seltsam wie wenig angebliche RP´ler vesrtehen was Rollenspiele sind.

Um uns allen in unserer RP - Welt eine schöne und auch sichere Atmosphäre zu schaffen, in der jeder ungezwungen und vor allem UNGESTÖRT spielen kann, sich vielleicht auch mit einem interessanten RP-Charackter (wie z.B. Arzt, Polizist, Hauswart, Poolboy, und was es alles sonst noch gibt) einbringen kann, ohne dass die Privatsphäre einzelner Spieler und Paare verletzt wird, habe ich eine ganz einfache Regel im Eingang aufgestellt: Kein Haus zu betreten in dem bereits jemand ist.

Was ist daran nicht zu verstehen, dass trotzdem User meinen einfach irgendwo rein laufen zu müssen, keinerlei Respekt vor dem anderen zu zeigen? Auch in einem Rollenspiel gilt es Regeln zu beachten, doch weist man solche Leute auf diese hin, werden sie ausfallend und Beleidigend.                         Für mich bleibt also nur: Wer sich bei uns in unserer RP-Welt nicht an Regeln hält, wird auf der Stelle gebannt. Nur so ist gewährleistet dass wir auch weiterhin unseren Spaß haben können.

 

2021-08-05 12-41-46_43375.png

Edited by JenniferBoise
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...