Jump to content
3DXChat Community

Long term Family PR in Deutsch


BeckyBitch

Recommended Posts

Für frivoles Familien RP suche ich einen Dad/Stepdad. 2 mehrere Brüder, eine Mum vieleich auch Onkel etc...

 

inzest ja...underage no !!!!!!...

 

warum schreibe ich hier in Deutsch? - Ganz einfach , ich glaube das die Feinheiten für so ein Rollenspiel

nur in meiner Muttersprache möglich sind. Deshalb kann ich das nicht in englisch machen.

wenn jermand wirklich Bbock auf sowas hat,auch über einen längeren Zeitraum

meldet euch - vielleicht stimmt ja die Chemie (richtig geil würde es mich machen wenn ihr auch im passendem Alter seid)

Becky

Wenn es klappt, mache ich mich daran einen passenden Raum zu entwerfen.

 

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...
  • 1 month later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...