Jump to content
3DXChat Community

geht schon wieder nix mehr wow applause 10 min online und down


KaPierce

Recommended Posts

Die Zeit, die es ausfällt, wird ja auf dein jetziges Zeitkontingent aufgerechnet, also zahlt hier niemand drauf. Ärgerlich ist es natürlich, aber da kann man nix machen.
Ein DDoS-Schutz für nen Server kostet bereits Zigtausende, das kann sich eine verhältnismäig kleine Plattform wie 3Dx verständlicherweise nicht einfach mal so schnell zulegen.

Also cool bleiben, RL geniessen, irgendwann wird es den Script Kiddies wieder langweilig werden.

Edited by Astariel
Link to comment
Share on other sites

ist ja nicht so das ich das jetzt unbedingt brauche nää aber man freut sich ja auch vllt wenns dann mal geht ein bisschen den Abend zu genießen seine Freunde hier zu treffen mal ein bisschen vom Alltag abschalten jetzt ging das ja eh wieder Tage nicht und dann gehts mal für 10 Min sorry das man dafür noch jeden Monat Geld zahlt bzw Abo hat hmmmmm! also ich würde dann auch gerne real so arbeiten gehen am Tag einmal 10 min anwesend aber volles Gehalt nach Lust und Laune 3-4 Tage garnichts tun und dann immer ne Ausrede warum ich nicht anwesend war ganz Prima 

und nein es ist kein rum heulen ich bin schon paar Jahre im Spiel und so einige Abstürze erlebt wo ich nie was geschrieben habe sowas kann ja passieren aber momentan ist mehr offline als online hier weiß nicht was hier los ist ob die Betreiber hier kein Bock mehr haben nur dann sollen sie auch sich dazu äussern 🙁

Link to comment
Share on other sites

und mal an Astariel ? das DDoS Problem ist ja mittlerweile nicht einmal nicht nur heute sondern paar mal die letzten Monate passiert und mit 3 Tage Entschädigung wenn das Game kaum noch geht das kein Verlust ist naja 

also bei Jahresabo wo ich Vorleistung erbringe aber nicht ständig online sein kann und auch gar nicht will und kann weil Real Life vorgeht bekommen die eh schon genug Geld in Arsch geblasen !!!!! und in den wenigen Momenten wo es nur noch geht ist das spiel im Arsch ?????

Klasse ich zahl Geld für nix 

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...