Jump to content
3DXChat Community

◉ Noirs Bunker ◉ no cuddling… no glamour… just bunker – your safe club …enjoy ◉ THURSDAY - 11 PM CET ◉


NoirDesire

Recommended Posts

  • 7 months later...
3 hours ago, NoirDesire said:

TheBunker (not fake Bunker)

🆆🅴 🅰🆁🅴 🅾🅿🅴🅽 🆃🅾🅽🅸🅶🅷🆃 - 11PM CET

🅳🅹 🅻🆄🆇🅸🅽🆃🅴🆁🅸🅾🆁 🅻🅸🆅🅴 - see you 

image.png.80d71e920c4472c0353fb8d1ee56c70b.png

Wer oder was soll denn der Fake Bunker sein? Meint ihr nicht, das sowas gerade von euch etwas lächerlich ist? 

Link to comment
Share on other sites

Hallo Chloe, ich habe lange überlegt, ob ich antworten soll, aber eine Frage nicht zu beantworten wäre unhöflich.  Ich kann dir versichern, es war nicht auf euren Raum bezogen den "ROCK BUNKER".  Wie ihr euren Raum in 3DXChat nennt kann ich nicht sagen - ich habe ihn seit Monaten nicht mehr gesehen. Also solltest du dich angegriffen gefühlt haben tut es mir leid. Ich hab kein Interesse wieder in eine tiefere Diskussion einzusteigen. 

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, NoirDesire said:

Hallo Chloe, ich habe lange überlegt, ob ich antworten soll, aber eine Frage nicht zu beantworten wäre unhöflich.  Ich kann dir versichern, es war nicht auf euren Raum bezogen den "ROCK BUNKER".  Wie ihr euren Raum in 3DXChat nennt kann ich nicht sagen - ich habe ihn seit Monaten nicht mehr gesehen. Also solltest du dich angegriffen gefühlt haben tut es mir leid. Ich hab kein Interesse wieder in eine tiefere Diskussion einzusteigen. 

Guten Morgen, ich und Chloe wissen sehr genau, welchen BUNKER Club du mit dieser Anspielung meintest. Wir werden hier mit Sicherheit in keine tiefere Diskussion mit Dir / Euch einsteigen, unsere Meinung dazu ist bekannt, aber vielleicht gehen auch Deine Party Ankündigungen ohne Stichelein gegen andere. Nur meine bescheidene Meinung......ach ja, dass DU und dein Umfeld meinen Club seit Monaten nicht mehr sehen könnt, liegt wohl auf der Hand, wenn ich den Club hoste oder 😉 Aber ich versichere Dir, der Club ist jeden Monat geöffnet 🙂 In diesem Sinne einen schönen Tag noch...........

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
  • 1 month later...

🆆🅴  🅰🆁🅴  🅾🅿🅴🅽  🆃🅾🅽🅸🅶🅷🆃 𝟏𝟏 𝐏𝐌 (𝐂𝐄𝐒𝐓) 

Looking forward to see you! 

🅳🅹  🅲🅰🆂🅴  🅻🅸🆅🅴!

Join us & Let´s party! 

 

Infos: https://thebunker3dx.wordpress.com

#3dxchat #thebunker3dx #whitebreeze_3dx #noirdesire #manoirdesire #AuthenticBunker3DX

The_Bunker_20210218.png

Link to comment
Share on other sites

  • NoirDesire changed the title to ◉ THE BUNKER ◉ no cuddling… no glamour… just bunker – your safe club …enjoy ◉ THURSDAY - 11 PM CET ◉

🆆🅴  🅰🆁🅴  🅾🅿🅴🅽  🆃🅾🅽🅸🅶🅷🆃 𝟏𝟏 𝐏𝐌 (𝐂𝐄𝐒𝐓) 

Looking forward to see you! Join us - let´s party! 

🅳🅹  🅲🅰🆂🅴  🅻🅸🆅🅴!

TheBunker20210225.thumb.png.1fe1584c88d7706bb32d1e68d09749f7.png

Infos: https://thebunker3dx.wordpress.com

#3dxchat #thebunker3dx #whitebreeze_3dx #noirdesire #manoirdesire #AuthenticBunker3DX

Edited by NoirDesire
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • NoirDesire changed the title to ◉ Noirs Bunker ◉ no cuddling… no glamour… just bunker – your safe club …enjoy ◉ THURSDAY - 11 PM CET ◉
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...