Jump to content
3DXChat Community

Heidi

Members
  • Posts

    36
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Heidi

  1. WOW looks great at what times you have open?
  2. That sounds Great! Dance Chat Fuck repeat I think it is Time for a Cumback!!!
  3. dann kann ich ja jetzt endlich mal saugen :D :D
  4. Now I have permanently Connection Lost
  5. Thank you i will test it with a wired connection.And the next time I write in English
  6. Nice Video with pretty young women
  7. Ich habe seit ca. einer Woche des öfteren Verbindungsabbrüche(so ca. 2-3 in 4 Stunden) .Ich habe WLAN und die Internetverbindung ist stabil.Ich nutzte Windows 10 und bei der Firewall und dem Virusprogramm ist 3DX in der Ausnahmeliste. das Problem tritt bei dem US und EU server auf. Jemand eine Idee?
  8. Thanks And back to the Music Chop Suey! would be a a Great Song
  9. Ich sagte MIR fällt einer ein Lisa nichts anderes. Weil der Song halt passen würde.Es sollte ein Spaß sein.Es ist nicht immer alles gleich negativ. Darüber können wir gerne reden aber nicht hier.
  10. Mir würde da ein Lied von B-Tight & Bushido einfallen was passen könnte
  11. or a place like that
  12. I love the table pose and the BDSM Animation YES PLEASE !!!!
  13. let's get the party started kisses
  14. Also mich siehst du da öfter aber das weißt du ja. Etwas früher wäre vielleicht ganz gut.Zumindtest für den EU Bereich Heidi
×
×
  • Create New...