Jump to content
3DXChat Community

Maik

Members
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

2,804 profile views

Maik's Achievements

Newbie

Newbie (1/3)

10

Reputation

Single Status Update

See all updates by Maik

  1. Ich wünschen allen weiterhin eine schöne zeit hier passt auf euch auf =) . für mich ist die zeit gekommen zu gehen ich werde einige vermissen und viele aber auch nicht =P wenn jemand schreiben will kann er mir ja hier eine nachricht da lassen

    1. Show previous comments  1 more
    2. Felia

      Felia

      Oh Maik, das kommt nun aber unerwartet und ist total schade. Lasse es Dir gut gehen und ich hoffe mal, dass wir uns wiedersehen. In diesem Sinne viel Glück in Deinem RL. KISSSS

    3. Jenzi

      Jenzi

      Hast Dich ja rar gemacht, hatte es daher schon vermutet. SSchade; aber vlt. kommst Du ja doch noch mal wieder. Alles Gute für Dein rl.

    4. Maik

      Maik

      Danke euch =) wie gesagt ab und wann schau ich im forum vorbei ob einer was geschrieben hat ansonsten steht das fest das ich den mist hier weg bleibe

    5. Show next comments  3 more
×
×
  • Create New...