Jump to content
3DXChat Community

BillyDE

Members
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Contact Methods

  • Website URL
    http://BillyDE

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Germany

Recent Profile Visitors

8,790 profile views

BillyDE's Achievements

Newbie

Newbie (1/3)

0

Reputation

  1. Ehrlich sein heißt, wie es in dieser Welt hergeht, ein Auserwählter unter Zehntausenden zu sein ( William Shakespeare)

    1. Jenzi

      Jenzi

      Ist auch nicht ganz so einfach. Man fühlt sich aber besser dabei :)

  2. Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden

    1. Maxelle

      Maxelle

      Sehr schön gesagt! :)

  3. Hey Große wenn du willst melde dich einfach bei mir, ich weis das du sehr leidest , es macht mich traurig dich so zu sehen :((

  4. Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig, die Gegenwart zu genießen.

  5. Manchmal dauert es lange bis , sich 2 Menschen finden , ich habe gefunden und bin glücklich :))

  6. Und wenn uns viele Meilen trennen, bin ich froh, dass wir uns kennen. Du gehörst zu den Menschen die man nie vergisst. Weil du was besonders bist.

  7. Die wesentlichen Dinge, um in diesem Leben Glück zu erlangen sind: etwas zu vollbringen, etwas lieben und auf etwas zu hoffen.

  8. Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch, und ein kleines Zitat zum Morgenbeginn : Trudele durch die Welt. Sie ist so schön: gib dich ihr hin, und sie wird sich dir geben. - Kurt Tucholsky, Die Kunst, richtig zu reisen

  9. Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt. Antoine de Saint-Exupéry

  10. Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung , Antoine de Saint-Exupéry Manchmal ist das Schöne so nah und man sieht es erst wenn man den Blick wendet :)

    1. RomyDE

      RomyDE

      Huhu Billy,

      ja manchmal erkennt man das kleine Problem mit Distanz viel deutlicher :)

  11. Liebe ist das Geschenk der eigenen Person an eine andere - ein Geschenk, das nicht zum Verlust führt, sondern zur Erfüllung.

  12. Es gibt zwei Arten von Abschieden: den einen erlebt man, den andern erleidet man.

  13. Nehmen füllt die Hände. Geben füllt das Herz

  14. Man kann den Charakter eines Menschen danach beurteilen, wie er diejenigen behandelt, von denen er weder Vorteil noch Nutzen hat.

×
×
  • Create New...