Jump to content
3DXChat Community

Hans

Members
  • Posts

    32
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Hans

  1. Bin schneller zurück wie ich dachte und frage mich wie krank muss man sein um allen Ernstes in einem Gespräch die These aufzustellen ich, Hans und OMstephanie, könnten die gleiche Person sein. Na ich nehme es mit Humor und wünsche dem Schreiber gute Besserung….

  2. Werde das Spiel auf unbekannte Zeit verlassen, Grüße und vielen Dank an alle meine Freunde

    1. Show previous comments  1 more
    2. Robi

      Robi

      Hi Hans,rede mit ihr in deinem Profil standen die Wörter Respekt und Ehrlichkeit,sie ist völlig verzweifelt

    3. OMstephanie

      OMstephanie

      wie kann mann ein mensch ohne eine antwort ohne zu reden über nacht sich im game scheiden lassen und alles ist weg sogar die bilder über nacht was ist passiert??? komme ins game und finde das hier rede mit mir bitte.

    4. Jenzi
  3. Mein Gro8vater hat einmal zu mir gesagt, "freue dich dass dir die Woche so lange vorkommt, es kommt die Zeit da ist sie viel zu kurz, dann aber mein Junge bist ein alter Mann. Also freue ich mich über die lange Woche. :))

  4. GuMo und einen schönen Tag für alle....★ Ein Stern genügt, um an das Licht zu glauben. ★

  5. Manchmal sollte man einfach mal so Danke sagen, für all die Fälle, in denen man es vergessen hat.

  6. Die Wahrheit zu sagen ist ein Spiel, die Wahrheit zu erkennen ist viel, die Wahrheit zu wissen ist schwer, die Wahrheit zu ertragen ist mehr!

  7. Wie lange eine Minute sein kann, hängt davon ab, auf welcher Seite der Toilettentüre man sich befindet. :))

    1. Nadinekleinemaus

      Nadinekleinemaus

      wieso? ihr pinkelt doch überall hin XD

    2. Hans
    3. tinanude

      tinanude

      Recht hat se :-p

  8. Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde zu sein, muß man vom allem ein Schaf sein.

  9. Am Rande des Wahnsinnes stehen keine Geländer, aber vielleicht jemand der einem zurückhält.

  10. Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben. - Der sicherste Weg zum Erfolg ist immer, es doch noch einmal zu versuchen!

    1. Angelina

      Angelina

      Hi Hans. Da passt doch wunderbar der Spruch von Robert Strauss dazu: "Success is like wrestling a gorilla. You don't quit when you're tired. You quit when the gorilla is tired". LG. Angi

  11. Intelligente Menschen haben mehr Sex, nehmen häufiger Drogen und bleiben länger wach.....laut Huffington Post

  12. Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden deine Worte. Achte auf Deine Worte, denn sie werden deine Handlungen. Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden deine Gewohnheiten. Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter. Achte auf Deinen Charakter, denn er wird dein Schicksal.

  13. -----> Für Stephanie, Heut´ ist der schönste Tag in meinem Leben. ♫♪♪♫♪ https://www.youtube.com/embed/LxGTf7r1PT4

  14. Vergebung besteht auch darin, das Vergangene loszulassen und sich darüber klar zu sein, dass, auch wenn etwas falsch war, der Weg nach vorne damit beginnt, dass wir neu anfangen.....Meine Frage dazu ist ist, ist das auch hier möglich ?

  15. Menschen, die im Glashaus sitzen, sollen nicht mit Steinen werfen........ Aber viele tun es ohne zu bedenken dass sie sich selbst schaden.

  16. Hochzeit / Wedding von Hans Stephanie ​Wir werden uns trauen zu Trauen ​Am Freitag den 03.06.2016 / 19:30 MEZ by DJ Tyro
  17. Jeden Montag habe ich dieses Robinso-Crusoe-Syndrom: Ich warte auf Freitag!

  18. Der Verstand kann uns sagen, was wir unterlassen sollen. Aber das Herz kann uns sagen, was wir tun müssen.

  19. an Stephanie.......Hätte ich nur mehr 5 Minuten zu leben, hätte ich 4 Minuten mit dir verbracht und 1 Minute geweint. Aber nicht weil ich sterbe sondern weil ich dich nie wieder sehen würde.

  20. Wochenend und Sonnenschein und dann mit dir im Wald allein, weiter brauch ich nichts zum Glücklichsein, Wochenend und Sonnenschein.......

  21. Schönes Wochenende für alle, noch eine Stunde arbeiten. :)

  22. Man soll niemandem etwas nachtragen. Wir haben alle schon genug zu schleppen.

  23. Die Käseplatte ist beim Catering bestellt.
×
×
  • Create New...