Jump to content
3DXChat Community

jenie

Members
  • Posts

    456
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by jenie

  1. so mal nachschauen was die lieben freunde so machen :) und vor allem meine liebste! GANZ viele Grüße Lisalein <3

    1. Show previous comments  5 more
    2. LisaAnyTime

      LisaAnyTime

      Du fehlst ich vermiss dich megggaaa ganz dolle und wegen dir ess ich jetzt gamz viele gummibälies ..so siehste :** <3 <3 <3

    3. jenie

      jenie

      mhhh die mag ich auch... du bist sooooo tooooollllllllllll du fehlst mir auch... die Bärchen sind soo süß wie du <3

    4. LisaAnyTime
  2. wann wirds mal endlich wärmer ... kein bock mehr auf die kälte...

    1. Felia

      Felia

      Dauert nicht mehr lange, halte durch :-)

    2. Robi

      Robi

      Das frage ich mich auch aber wird schon ...

    3. Jenzi

      Jenzi

      Sonntag evtl.; aber was danach kommt? k. A. :(

  3. hey du hast ne neue frise dir gemacht.. siehst nun voll brav aus ;)

    1. LisaAnyTime
    2. jenie

      jenie

      du süße in deinem movie :)

    1. Jenzi
    2. LisaAnyTime

      LisaAnyTime

      ..ein Jahr hat es gedauert, lieben Dank an mein Schatzi und den besten Produzenten der Welt BrettSmith.. Und ich danke auch allen, die mich unterstützt haben, ganz besonders herzlicher Dank geht an Chrisiii ROFLMAO

    3. analiza

      analiza

      Frohes neues Jahr für dich und deine Tochter :) alles Liebe und Gute wünsche ich euch :) kiss

  4. Mein Baby wird nun ein STAR!!!

  5. Juhu der erste Schnee!!!! auch wenn noch nicht liegen bleibt... voll schön :D

    1. Show previous comments  4 more
    2. Doreen

      Doreen

      hier ist nur nass aber ich will endlich wieder SCHNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE :)

    3. Jenzi

      Jenzi

      Hagel hat erst mal gereicht und die nasse Kälte. Schnee muss jetzt noch nicht sein :)

    4. LisaAnyTime

      LisaAnyTime

      jaja ..ich weiss schon wie Du Luderchen das meinst ... xD xD

  6. (>0v0)> <(OvO)> <(0v0<)

    1. Show previous comments  4 more
    2. chloe

      chloe

      bin ja selber so ne nachteule :P hihi

    3. jenie

      jenie

      und ich mag Polizeioutfits ;)

    4. chloe
  7. i wait till 2.0 is complet! and many many more possions are in game!!!!!!!!!!!!!!!!
  8. Montag ! Montag!!! Juhhuuuuu es ist Montag! oder mit anderen Worten "ich bin bereit" :DDD

    1. Jenzi

      Jenzi

      /me hält es mit Oli; wartet auf den Freitag :)

  9. Thank God it´s Friday!!! out now!!!

  10. times goes by... nothing changes so i hope 2.0 will give us things like that... MORE GROUP ACTION .. MORE FMMMM.................
  11. wann wird mal wider richtig updaten... öhm ahc ne das war anders sommer oder so XD

  12. ich hoffe das ein ganz gewisser Mann hier ... eines Tages so richtig bekommt was er verdient! Aus einem Spiel heraus sich in das RL von anderen einzumischen nur weil Sie nicht tun wollen was er will! Und sich feige versteckt und einen auf großen Pimp hier macht! Du bist echt das letzte !!!!!!

    1. Show previous comments  3 more
    2. Robi

      Robi

      Everyone gets what he deserves for sure !!!

    3. gerardine1406

      gerardine1406

      i hope he get it soon his action deserve it.

       

    4. SteveM

      SteveM

      Too bad, the good mood here is disturbed again and again by those assholes. But these cockroaches mostly have certain problems in their RL and are therefore well punished already. So why get angry, kick him into his ass, ignore the guy and enjoy the good things of life. (And keep with your friends, they will help)

  13. die dj ane war die beste! hihi nochmal alles gute euch beiden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  14. ist doch einfach immer wider schön zu erfahren, wie "Freunde" wirklich denken... :(

    1. Show previous comments  1 more
    2. Robi

      Robi

      Hab dich lieb jen :)

    3. Jenzi
    4. jenie

      jenie

      @romy meine nicht dich^^

      @robi mmmhhhh :) <3

      @jenzi schenke dir ein lächeln!

      @rick nein hab ich net kapiert bin wohl zu naiv und zu gut gläubig!

  15. Kommt mich mal besuchen in meinen eigenen vier Wänden :D also wer auf Pink, Pflanzen und so was steht natürlich <<>> ;)

    1. jenie

      jenie

      hihi ok... ja da hab ich bestimmt auch was für dich^^ also Pflanzen die dafür sorgen das du alles in pink siehst ;)

  16. no updates.. no 2.0 and many times server down... perfect.. I LOVE 3dx
  17. Für die Welt bist du nur eine Person, aber für eine Person bist du die ganze Welt! Danke das es dich gibt <3

    1. Show previous comments  2 more
    2. jenie

      jenie

      ich liebe Dich mein Schatz! <3 <3 <3 & danke Paul^^

    3. LisaAnyTime

      LisaAnyTime

      Ich liebe Dich mehr und das weisst Du <3

    4. Maxecco

      Maxecco

      Das ist so lieb jenie :D wusste garnicht das ich deine Welt bin *frech grins

×
×
  • Create New...