Jump to content
3DXChat Community

jenie

Members
  • Posts

    456
  • Joined

  • Last visited

About jenie

  • Birthday 03/15/1988

Profile Information

  • Gender
    Female
  • Location
    Germany
  • Interests
    Hi,

    everybody your welcome on my profile. Here some informations about me... i like Party, Sport, Friends, Shopping, Adventures and last but not least SEX .... ;D

Recent Profile Visitors

9,128 profile views

jenie's Achievements

Advanced Member

Advanced Member (3/3)

668

Reputation

About Me

Hallo herzlichen willkommen auf meiner Seite,


 


 ein ganz ganz dickes Bussssiii an alle meine Freunde und


 


besonders an dich mein Herz!


:wub:  :wub:  :wub: LisaAnyTime :wub:  :wub:  :wub: 


 


442341096_1000622.gif


 


lass mich nicht zulange warten  ;) 


large.jpg


 


:P  :P  :P  :P  :P  :P  :P


 


deathgirlyq47nzafis.jpg


 


Escort & Gift-Prostitution


Elegant und hocherotisch zugleich. Ich begeistere die Männer nicht nur mit meinen heissen Kurven und meiner Lebenslust, sondern auch mit Rasse und Klasse. Ich bin eine osteuropäische Traumfrau mit schönen Beinen, tollen Brüsten und einem geilen Po, der Dichter inspirieren würde. Meine großen, blauen Augen strahlen zugleich Wärme und Power aus, eine Mischung, die jeden Mann gerne schwach werden lässt. Meine Blicke haben magnetische Wirkung, meine Berührungen entführen Dich ins Universum der Leidenschaft. Lass uns zusammen auf eine erotische Reise gehen..


 


adore-1.11_full.jpeg


 


Adore! The Club!


 


Du sucht das gewisse etwas? Ein Hauch von Abenteuer? Erotik und bester Service?


Dan komm vorbei und genieße die Zeit in einem wundervollen Club, tolle Atmosphäre bezaubernde Girls und Prickelnde Erotik in jeder Form!


Lass dich von heißen Tänzerinnen begeistern oder von einer atemberaubend schönen Frau in eine andere Welt entführen! Du ! Ja DU bist herzlich willkommen!


Bis Bald Kisssss 


 


Le-10-case-chiuse-piu-costose-e-lussuose7c100306f017b0670641eead22252cd1.jpg


 


ich bin ein kleiner Paradiesvogel und ich kann alles sein was ich will!


es ist alles erlaubt was Spaß macht, solange es respektvoll ist.


Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter!


Genieße jede Sekunde die du mit deinen Lieben verbringen darfst.


 


Ich wünsche allen meinen Freunden nur das beste, habt hier einfach Spaß und so wenig Drama wie es hier möglich ist ;)  :D  


 


page6irb93yhupd.jpg


 


page89ksd4e1hrl.jpg


 


page2sf9trlvgic.jpg


 


page785t3a7l41g.jpg


 


page1kmcvhf7iy1.jpg


 


page3iuvxp8sw1g.jpg


×
×
  • Create New...