Jump to content
3DXChat Community

Svafa

Members
  • Posts

    277
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Svafa last won the day on September 27 2015

Svafa had the most liked content!

About Svafa

  • Birthday 09/03/1995

Contact Methods

  • Discord
    Hmm...
  • Website URL
    http://man

Profile Information

  • Gender
    Female
  • Location
    Germany

Recent Profile Visitors

8,698 profile views

Svafa's Achievements

Advanced Member

Advanced Member (3/3)

285

Reputation

  1. Mein Freund war grade der Meihnung das Zwiebeln das einzige Lebensmittel wäre, welches einen zum heulen brächte. Hab ihm eine Ananas an den Kopf geworfen........Wie ich es liebe, wen ich Recht habe :D

    1. Show previous comments  3 more
    2. Jenzi

      Jenzi

      /me stimmt Steve zu, man spielt nicht mit Lebensmitteln :)

    3. SteveM

      SteveM

      Ja, Jenzi - eine Ananas hat ein sensibles Inneres, so eine Holzbirne dagegen .... ;-))

    4. analiza

      analiza

      ich habe noch einige Kokosnüsse :)

  2. Rettet die Erde!!! Es ist der einzige bekannte Planet auf dem es Schokolade gibt!!!! :D

    1. tinanude

      tinanude

      Da war der Nikolaus wohl fleißig :-)

    2. Jenzi
  3. Fallout, Fallout, Fallout, Fallout :D

    1. Tornado

      Tornado

      Hihi kommt gut rüber anscheinend :D

    2. Xanar

      Xanar

      Das ist also der Grund, warum man Frau Svafa nicht mehr ingame sieht? Naja, ich muss jetzt selbst mal Dogmeat Gassi führen ;)

    3. Tornado

      Tornado

      Ja dies und davor GTA 5, sowas bindet einen unglaublich zeitlich :D

  4. meeeehhhhh.....Arbeit am WE ist blöd, meeehhhh meeeehhhh....Arbeit am Tage ist gleich doppelblöd..... *schnief*

    1. Felia

      Felia

      /me fühlt mit Dir

    2. analiza

      analiza

      /me oh das tut mir leid ..kiss

       

  5. Der Umfang des Nilpferds zeigt, dass vegetarische Kost auch nicht schlang macht. :D

    1. Show previous comments  1 more
    2. BeccaCH

      BeccaCH

      keine Gurken mehr Schwesterchen?

    3. laromis

      laromis

      mein Reden, Salat macht fett esst mehr Fleisch. Ich bin reiner second Hand Vegetarier.

    4. Tornado

      Tornado

      Fleisch ist der gesündeste Salat...hab ich mal gehört :D

  6. Die Waage in der Gemüseabteilung sagt, ich sei unbezahlbar! :D

    1. Tornado

      Tornado

      Unbezahlbar biste sowieso, haste Dich testweise mal draufgesetzt? :D

    2. Laurita

      Laurita

      Ach was, das muss an der Qualität liegen, die war schon immer unbezahlbar! ;)

  7. Aufwachen. Zur Couch tapsen. Räkeln. Weiterschlafen. Ich wäre ein tolles Haustier. :D

  8. Ich wollte mich heute wirklich benehmen, aber es gab so viele andere Optionen!!! :D

    1. Show previous comments  1 more
    2. laromis
    3. Kurtel

      Kurtel

      kleines Teufelchen^^ \m/

    4. tinanude

      tinanude

      Warum hab ich jetzt nichts anderes erwartet :-)

  9. Heiligenschein? Hatte ich schon, steht mir nicht!!! :D

    1. Show previous comments  2 more
    2. Felia

      Felia

      /me steht beides und das ist auch gut so ;-))

    3. laromis

      laromis

      mir steht auch gerade nichts .-PPP

    4. laromis

      laromis

      kein Heiligenschein und keine Hörner ;-)

  10. Hunde haben geliebte Herrchen, Katzen besitzen geliebtes Servicepersonal!!! :D

    1. Show previous comments  1 more
    2. Felia

      Felia

      Smile.....meine 2 Fellnasen versuchen den Spagat zwischen beidem hin zubekommen :-))

    3. tinanude

      tinanude

      Hi hi.. die Aussage von Svafa passt dazu abgesehen der vier Minuten vor der Fütterung....

    4. RomyDE

      RomyDE

      Im alten Ägypten wurden Katzen ja als Götter verehrt, nur als der Mensch damit aufhörte, hat es Ihnen keiner gesagt ;-)

  11. Nichts und überhaupt niemand kann mich jetzt noch aufhalten. Muhahahahahaha..........Mist!.........Kindersicherung!!!

    1. Tornado

      Tornado

      hihi was biste denn nu wieder am aushecken? :D

    2. RomyDE

      RomyDE

      Ich schmeiss mich grad weg :-)))

    3. Jenzi
  12. Ich sitze auf meinem Stuhl und ich schaue aus dem Fenster und ich stell mir wieder mal die alten Fragen:

    1. Show previous comments  11 more
    2. Svafa

      Svafa

      viermal?.... ok gut zu wissen...hatte es doch glatt wieder vergessen hihi

    3. tinanude

      tinanude

      Steht in deinem Text.. Boaaahhhh so neidisch bin.. :-)

    4. Svafa

      Svafa

      hmmmmm ich glaube ich sollte meine Texte auch lesen hihihihihi ...... oder einfach schneller denken hihihi

  13. Wieder Arbeiten *schnief* will nicht....*wäääääääääääääääääääääääähhhh*

    1. Felia

      Felia

      /me fühlt Dir nach und hat ihren ersten Tag im Dienst hinter sich gebracht ;-))

    2. Tornado

      Tornado

      /me ist in Gedanken bei Dir und küsst Dich zart und leidenschaftlich

  14. ...

    1. Jenzi

      Jenzi

      Es tut mir sehr leid, dass Pat geht, Ich hoffe aber, dass er bald wiederkommt.

    2. LanaLove

      LanaLove

      I hate silent movies

    3. Tornado

      Tornado

      Keine Angst, ich lasse Euch Irre hier nicht alleine zurück! ;)

      Werde Euch weiterhin um die Ohren wehen und mit Musik und Unsinn beschallen ;)

  15. ❤ ❤ Herzlichen Glückwunsch ❤ ❤
×
×
  • Create New...