Jump to content
3DXChat Community

Looona1

Members
  • Posts

    5
  • Joined

  • Last visited

Reputation Activity

  1. Like
    Looona1 got a reaction from Nymphpott in Happy Birthday 3DXChat Community: 8 Years   
    Alles Liebe und Gute zum Geburtstag von 3DXChat wünsche ich dem Entwicklerteam. Das Game ist von seiner Grafik und den Gestaltungsmöglichkeiten einzigartig und für mich mehr als ein billiges Sex-Same. Ich wünsche mir noch viele schöne und spannende Momente in diesem Spiel, welches mir viele Kontakte weltweit möglich gemacht hat. Weiter so...
    Eure Looona
     
  2. Like
    Looona1 reacted to Robi in Chiqu & Looona   
    Wünsche dir das es so bleibt ..   denn wirkliche Liebe ist das schönste auf der Welt..
  3. Like
    Looona1 got a reaction from Nadinekleinemaus in Hilfe habe Fragen - Deutsche hier?   
    Ich finde es von Dir sehr hilfsbereit, Tina, wie Du auf die anstehenden Fragen geantwortet hast. Würden alle Fragen - egal wo im Leben - so beantwortet werden, gäbe es weniger Missverständnisse und Zerwürfnisse zwischen den Menschen. Ich möchte so gar behaupten, es würde nicht so viel Krieg geführt werden. Mach' weiter so und lasse Dich nicht verbiegen, für mich bist Du das gute Gewissen von 3DX-Chat...liebe Grüße auch an Girlie. 
  4. Like
  5. Like
    Looona1 got a reaction from Kimba in Chiqu & Looona   
  6. Like
    Looona1 got a reaction from Kimba in Chiqu & Looona   
  7. Like
    Looona1 reacted to Looona1 in Chiqu & Looona   
  8. Like
    Looona1 got a reaction from MissPlaced in Chiqu & Looona   
  9. Like
    Looona1 got a reaction from Chiquitta in Chiqu & Looona   
  10. Like
    Looona1 got a reaction from ChiK73 in Chiqu & Looona   
  11. Like
    Looona1 got a reaction from Biene in Chiqu & Looona   
  12. Like
    Looona1 got a reaction from OLESYA in Chiqu & Looona   
  13. Like
    Looona1 got a reaction from Jenzi in Chiqu & Looona   
  14. Like
    Looona1 got a reaction from MissPlaced in Chiqu & Looona   
  15. Like
    Looona1 got a reaction from Angelina in Chiqu & Looona   
  16. Like
    Looona1 got a reaction from Chiquitta in Chiqu & Looona   
  17. Like
    Looona1 got a reaction from Robi in Chiqu & Looona   
×
×
  • Create New...