Jump to content
3DXChat Community

Looona1

Members
  • Posts

    5
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Looona1

  1. Alles Liebe und Gute zum Geburtstag von 3DXChat wünsche ich dem Entwicklerteam. Das Game ist von seiner Grafik und den Gestaltungsmöglichkeiten einzigartig und für mich mehr als ein billiges Sex-Same. Ich wünsche mir noch viele schöne und spannende Momente in diesem Spiel, welches mir viele Kontakte weltweit möglich gemacht hat. Weiter so... Eure Looona
  2. Deep love for my dearest Chiqu...for ever

  3. Die schöne Zeit mit dir, liebe Chiqu, wird mir in ewiger Erinnerung bleiben...mein Herz gehört dir, Kuss.

  4. Die schöne Zeit mit dir wird mir in ewiger Erinnerung bleiben...mein Herz gehört dir, Kuss.

  5. Die schöne Zeit mit dir, liebe Chiqu, wird mir in eiger Erinnerung bleiben...du warst erstaunlich im besten Sinne des Wortes.

  6. Wenn du jemand ohne Lächeln siehst, schenke ihm deins. :)

    1. Volker

      Volker

      Ist immer für ein lächeln dankbar, auch wenn es mir nicht gilt. Ich klaue es mir einfach. :)

    2. Jenzi

      Jenzi

      Danke. Schenke Dir auch mein Lächeln.

  7. Pʅҽαʂҽ ƈσɱҽ Ⴆαƈƙ ƚσ ɱҽ, ɱყ ʂɯҽҽƚ Cԋιϙυ

    1. Jenzi

      Jenzi

      /me hugs you

  8. Please come back to me, my sweet Chiqu

  9. Deep and true Love to my Wifey Chiquitta

  10. Deep and true Love to Chiqitta

  11. ĈĦĪҨЦĪƚƚÂ, ƚЦ♏ĦÂRЄ ʖÂÐЦĪ P¥ÂR ҚЄ ĿĪ¥Є $ĦЦҚRĪÂ

  12. Liebe bist du, Chiqu

  13. Liebe ist...Chiquitta.

  14. Liebe ist...wenn man Chiqu hat.

  15. Nothing compares to you...dear Chiqu. :)

  16. Nichts ist vergleichbar mit Dir...meine Chiqu :)

  17. Jeder bekommt was er verdient, ich habe Dich bekommen, liebe Chiqu. :)

  18. Jeder bekommt letztendlich was er verdient...ich habe Dich bekommen, liebe Chiqu.

  19. email notifications

  20. Huhuu Chiquitta ❤ (ɔˆз(ˆ⌣ˆc) guten Abend ...

    1. Looona1

      Looona1

      Love youuuuuuuuuuu :)

  21. Our Love is endless

  22. Your Love is endless

  23. Chiqu & Loona got engaged, we're getting married on May 8, 2016 / Chiqu & Looona haben sich verlobt, wir heiraten am 8. Mai 2016

×
×
  • Create New...