Jump to content
3DXChat Community

Juliane

Members
  • Posts

    6
  • Joined

  • Last visited

Status Updates posted by Juliane

  1. Grillen wir heute mit Frauen oder ohne Salat ?^^Ich wünsch euch ein schönes Wochenende :)

  2. Vielen Dank für eure Geburtstagsglückwünsche.

  3. Vielen Dank für eure Geburtstagsglückwünsche.

  4. Vielen Dank für eure Geburtstagswünsche.

  5. Ich wünsche euch einfach mal so einen schönen Tag und alles Gute.

    1. Jenzi

      Jenzi

      Danke. Wünsche ich Dir auch!

  6. Wünsche euch allen frohe Ostern und eine ruhige Zeit.

    1. Show previous comments  5 more
    2. Robi

      Robi

      Frohes Osterfest :)

    3. FBSF87

      FBSF87

      Danke Juli :)

      Ich wünsche dir auch ein schönes Osterfest :-)

    4. Girlie

      Girlie

      Frohe Ostern Juli :)

  7. Ich wünsche Euch ein guten Rutsch ins neue Jahr mit viel Glück und Gesundheit.

    1. Show previous comments  2 more
    2. tinanude

      tinanude

      wünsch ich dir auch Juli :-)

    3. Jenzi

      Jenzi

      Danke Juli, wünsche ich Dir und Euch allen auch :)

    4. Veronique

      Veronique

      Guten Rutsch Juli :)

  8. Zu Weihnachten wünsche ich euch allen eine schöne und ruhige Zeit.

    1. Show previous comments  2 more
    2. Jenzi

      Jenzi

      Danke Juliane, wünsche ich Dir und Euch auch :)

    3. Veronique

      Veronique

      Frohe Weihnachten :)

    4. Doreen

      Doreen

      Dir auch frohe Weihnachten Juli :)

  9. An meine Freunde. Nachdem was ich hier in der letzten Zeit erleben mußte habe ich mich entschlossen 3DX zu beenden und um mein RL und meine Familie mehr zu kümmern. Danke für die schöne Zeit die ich mit euch verbringen durfte. ich werd euch bestimmt vermissen. Ich hoffe wir sehen uns irgenwann mal wieder. Luisa.. pass auf dich auf ! Wenn etwas ist schreib mir und ich bin sofort für dich da. Küsschen alle zusammen :)

    1. Show previous comments  7 more
    2. Angelina

      Angelina

      Wünsche Dir Alles Gute Juliane :)

    3. PoisonMortel

      PoisonMortel

      Drück dich lieb Juli und wünsche dir alles alles Gute und wer weiss ..vielleicht sehen wir uns doch eines tages wieder )knuddel

    4. Doreen

      Doreen

      Machs Gut Juli und vielleicht bis bald ja doch mal wieder :)

       

  10. An meine Freunde. Nachdem was ich hier in der letzten Zeit erleben mußte habe ich mich entschlossen 3DX zu beenden und mich um mein RL und meine Familie mehr zu kümmern. Danke an all...

  11. An meine Freunde. Nachdem was ich hier in der letzten Zeit erleben mußte habe ich mich entschlossen 3DX zu beenden und um mein RL und meine Familie mehr zu kümmern. Danke an alle Freunde die immer für mich da waren. Ich werde euch sicher vermissen. Luisa... pass auf dich auf ! Meine lieben Freunde, wir sehen uns hoffentlich irgendwann mal wieder hier. Ich denke an euch. Küsschen

    1. Jenzi

      Jenzi

      Den Schritt hattest Du ja schon angekündigt. Es tut mir leid und ich finde es schade. Ich hoffe, wir sehen uns mal wieder. Pass auf Dich auf.

    2. Jenzi

      Jenzi

      Den Schritt hattest Du ja schon angekündigt. Es tut mir leid und ich finde es schade. Ich hoffe, wir sehen uns mal wieder. Pass auf Dich auf.

    3. Jenzi

      Jenzi

      Den Schritt hattest Du ja schon angekündigt. Es tut mir leid und ich finde es schade. Ich hoffe, wir sehen uns mal wieder. Pass auf Dich auf.

  12. ---

    1. Girlie
    2. Juliane

      Juliane

      Lieb von dir, danke :)

    3. Doreen

      Doreen

      Hörst Du auf? Na dann Alles Gute :-)

  13. Ich möchte mich einfach mal bei allen für eure Freundschaft in den letzten jahren bedanken. Das ist hier keine Selbstverständlichkeit. Danke !

    1. Jenzi

      Jenzi

      Wir haben uns in der letzten Zeit ja kaum unterhalten. Dein Status soll aber doch nicht heißen, dass Du gehst?

  14. Schönes Wochenende euch allen.

    1. Veronique

      Veronique

      Dir auch Juli, kiss :)

    2. Jenzi

      Jenzi

      Danke, Dir auch :)

    3. PoisonMortel

      PoisonMortel

      Danke Juli dir auch :)

       

  15. Die Zeit mit Luisa war wunderschön aber jetzt sind wir beide frei für neue Wege.

    1. Show previous comments  3 more
    2. OliU

      OliU

      Alles Gute euch Beiden.

    3. Angelina

      Angelina

      Schöne und versöhnliche Worte Juli :) Alles Liebe für Euch beide :). Angi

    4. PoisonMortel

      PoisonMortel

      Drück euch beide ganz doll :)*kussssi

  16. Frei für neue Wege.

  17. --------------------------------------

  18. Jeder sieht, was du scheinst. Nur wenige fühlen, wie du bist.

  19. Wo bist du ? Du fehlst mir !

  20. Ich Liebe dich mein Schatz.

  21. -----------------

×
×
  • Create New...