Jump to content
3DXChat Community

Juliane

Members
  • Posts

    6
  • Joined

  • Last visited

Status Replies posted by Juliane

    1. Juliane

      Juliane

      Ich freue mich schon, wird bestimmt toll und in der besonderen Location kann man es doch bei der Wärme besonders gut aushalten. Ich hoffe es wird bei dir nicht noch heißer wie es schon ist.....

  1. So, ihr Lieben. Nach 2 1/2 Jahren im 3DX ist es mal Zeit für eine kreative Pause. Da mein Account gegen Ende des Monats abläuft, kümmere ich mich jetzt erstmal um mein RL, den Job, und alles was das echte Leben ausmacht. Ich denke, wir sehen uns wieder, auch wenn es vielleicht eine Zeit lang dauert. Danke allen Freunden für die schöne Zeit. Eure Jessi

  2. An meine Freunde. Nachdem was ich hier in der letzten Zeit erleben mußte habe ich mich entschlossen 3DX zu beenden und um mein RL und meine Familie mehr zu kümmern. Danke für die schöne Zeit die ich mit euch verbringen durfte. ich werd euch bestimmt vermissen. Ich hoffe wir sehen uns irgenwann mal wieder. Luisa.. pass auf dich auf ! Wenn etwas ist schreib mir und ich bin sofort für dich da. Küsschen alle zusammen :)

    1. Juliane

      Juliane

      Lieb von dir, auf meiner Seite steht noch etwas mehr. Pass du auch auf dich auf Nachbar !

    2. (See 9 other replies to this status update)

  3. Wenn Gott gewollt hätte, dass wir Wasser trinken, hätte er nicht 85 Prozent davon versalzen!

  4. Heute ist scheinbar Tag der Status Updates und da ihr alle hier fleißig am lesen seid nutze ich die Gelegenheit und Grüße mal alle meine Lieben , Kiss :)

  5. Es sind die Kleinigkeiten im Leben, die uns die grossen Ereignisse ersetzen. DAS ist ihr Wert, wenn man ihn begreift :) Habt alle einen wunderbaren Tag Ihr Lieben :) Angi

  6. 6FPM

    1. Juliane

      Juliane

      Ich bin sehr überrascht was ihr so wisst. Ich hab das frei erfunden weil ich keine Ahnung hatte warum Luisa das in ihrem Profil stehen hat. Ich habs nur abgeändert. Hahahaha

    2. (See 2 other replies to this status update)

  7. Was sind die 3 Worte über die sich fast jeder freut ?

  8. Was sind die 3 Worte über die sich fast jeder freut ?

    1. Juliane

      Juliane

      Eigentlich meinte ich : Morgen ist Wochenende, hahahah :P zu lustig. Macht weiter so :)

    2. (See 19 other replies to this status update)

  9. Was sind die 3 Worte über die sich fast jeder freut ?

  10. Was sind die 3 Worte über die sich fast jeder freut ?

    1. Juliane

      Juliane

      Ich glaube ich bin im falschen Film. Kommt da noch etwas anderes ?

    2. (See 19 other replies to this status update)

  11. Was gibt es bei euch so neues ?

    1. Juliane

      Juliane

      Na das ist doch mal etwas neues, mein Schatz ist schon Zuhause. Ich muß leider noch bis 18Uhr und länger. Genieße deinen freien Nachmittag schön .

    2. (See 2 other replies to this status update)

  12. Mein Körper hat beschlossen sportlich zu werden......die Nase läuft^^

    1. Juliane

      Juliane

      Ist ja ein Anfang Eva. Ich sag ja immer " Hauptsache der Magen arbeitet "

    2. (See 4 other replies to this status update)

    1. Juliane

      Juliane

      Danke an alle meine Freunde, ihr seid es die das Spiel zu etwas besonderen macht.

    2. (See 4 other replies to this status update)

    1. Juliane

      Juliane

      Ich wollte nie Erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt. Von außen wurde ich hart wie Stein und doch hat man mich oft verletzt. Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben.....Genießt eure Jugend und hängt nicht so viel vorm Bildschirm. Es kommt nie zurück was ihr jetzt verpasst. Und die Zeit verstreicht doch so schnell.

    2. (See 4 other replies to this status update)

  13. Ich Glaube ich stelle hier mal eine Zeit lang von antiautoritäre auf autoritäre Erziehung um. So Maus, jetzt kannst du dir schon mal ein gutes Versteck suchen !

    1. Juliane

      Juliane

      Ich warte auch 12 Wochen wenn es sein muß. Und wenn Eva und Petra zu dir kommen ist dein Vorrat schon nach einer Woche auf. Also..... Ich kann warten ! Der Kühlschrank ist auf meiner Seite.

    2. (See 1 other reply to this status update)

  14. Ich Glaube ich stelle hier mal eine Zeit lang von antiautoritäre auf autoritäre Erziehung um. So Maus, jetzt kannst du dir schon mal ein gutes Versteck suchen !

    1. Juliane

      Juliane

      wenn du Hunger hast kommst du zurück und rate mal wer da auf dich wartet

    2. (See 1 other reply to this status update)

  15. Ich mach mal einen Kaffee und Rührei mit Bacon und stell alles auf unseren Esstisch.....mal sehen wie lange es dauert :)

    1. Juliane

      Juliane

      Auch ja und Augenklappen verteile ich dann später. 2 Stück an jeden.

    2. (See 16 other replies to this status update)

  16. Ich mach mal einen Kaffee und Rührei mit Bacon und stell alles auf unseren Esstisch.....mal sehen wie lange es dauert :)

    1. Juliane

      Juliane

      Eigentlich sollte der Post eine Antwort auf Luisas sein. Irgendwann lerne ich auch noch mal wie der Mist hier funktioniert. Trotzdem schön zu lesen was sich da entwickelt. Ich denke ich halte Oli und Tina mal fest und Maus darf dann mal so richtig....

    2. (See 16 other replies to this status update)

  17. habe heute fast 5 Minuten gebraucht um herauszufinden, was "Brathering" bedeutet. dann die Erkenntnis: ist ja deutsch, nicht englisch...!

    1. Juliane

      Juliane

      Komm mich besuchen Eva dann zeig ich dir was ein Brathering ist. Kibbeling und Hollandse Nieuwe magst du dann bestimmt auch.

    2. (See 4 other replies to this status update)

  18. ...........

    1. Juliane

      Juliane

      Hi Jenzi, kein Sorge , alles gut. Schönen Tag wünsch ich dir.

    2. (See 2 other replies to this status update)

  19. DANKE für all die lieben Glückwünsche und die Geschenke :) ihr seid die besten!

    1. Juliane

      Juliane

      Bitte Eva, ich freue mich einfach nur wenn meine Freunde glücklich sind.

    2. (See 13 other replies to this status update)

  20. Messer, Gabel, Schere, Licht sind für kleine Kinder nicht, Kabelbinder, Tesa, Seil, finden dafür Eltern geil

    1. Juliane

      Juliane

      Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag liebe Eva. Ich Wünsche dir von Herzen das all deine Träume und Wünsche in Erfüllung gehen und das wir hier zusammen noch eine lange und lustige Zeit zusammen mit unseren Lieben verbringen.

    2. (See 5 other replies to this status update)

×
×
  • Create New...