Jump to content
3DXChat Community

submaria

Members
  • Posts

    12
  • Joined

  • Last visited

About submaria

  • Birthday 02/10/1987

Profile Information

  • Gender
    Female

Recent Profile Visitors

9,666 profile views

submaria's Achievements

Member

Member (2/3)

86

Reputation

About Me

Upcoming Party:

 

 

E-Party      30.11.2017  19:30 Uhr MEZ

 

 

 

 

Past Parties :

 

e-party-kleinqyri6.jpgd-party-kleink5s95.jpgc-kleint8s5f.jpg5kwvcah2gzqw4.jpgfymyhwmx.jpg

 

E-Party   30.11.17

D-Party   06.05.17                                    

C-Party   06.10.16                                                          

B-Party   22.12.15

A-Party   26.10.15

 

 

 

 

 

 

 



 

 

 

 

 

image.jpg

 

Kann leider keinen Direktlink einfügen, deswegen so : 

http://bienchen90.jimdo.com/partys/verlobung-britney-maria-12-04-2015-party-am-22-04-2015/

 

 

Danke Biene!!!!!

 

 

britneyundmaria1amodir2u4q.jpg

 

 

Hallo und herzlich Willkommen auf meinem Profil.
 
Ich möchte hier die Gelegenheit nutzen um meine Geschichte zu erzählen.
 
Ich habe mich Anfang des Jahres angemeldet um meine Fantasien als Sub auszuleben. Habe mich immer höflich, respektvoll und freundlich verhalten. (ja, meiner Meinung nach gibt es einen Unterschied zwischen höflich und freundlich) Habe natürlich auch einige Leute kennengelernt, aber es war leider niemand dabei dem oder der ich mich anvertrauen wollte. War drauf und dran mich wieder abzumelden als sich eine letzte Chance auftat. Das war Mitte Januar, da habe ich Britney getroffen. Ich weiß nicht mehr warum, aber ich hatte sie gebeten mich als ihre Sklavin zunehmen. Nach einigen Diskussionen und Tests hat sie mich genommen. Also bin ich geblieben ;-)
 
Es war eine sehr schöne Zeit, es gab klare Regeln an die ich mich gehalten habe und so konnte ich meine Fantasie ausleben.
 
Warum schreibe ich das alles?
 
Es hat sich im Spiel einiges geändert.  
Am Anfang habe ich, wenn Britney on war, einfach nur gehorcht. Also Befehle ausgeführt. War ja auch meine Rolle. ;-)
Wir haben viel Zeit miteinander verbracht und nach und nach habe ich nicht mehr nur gehorcht, sondern es gerne gemacht, und oft auch schon gewusst was von mir „erwartet“ wurde. Und weil wir viel Zeit miteinander verbracht haben blieb es natürlich nicht aus, das wir miteinander geredet haben. Die Folge war, meine Miss wurde mehr und mehr zu meiner Freundin. Aber das war erstmal nur meine Meinung, denke aber Britney sieht das ähnlich. Denn unsere Gespräche wurden immer intensiver.
 
Soweit so gut, aber jetzt ist etwas passiert was nicht geplant war. Wir haben uns verliebt.  Nein, wir lieben uns!!
Und so ist aus der Regel: Nichts mit anderen (Außer mit ganz seltenen Ausnahmen) ein
ICH WILL NICHTS MIT ANDEREN (ohne Ausnahme) geworden!!
 

Britney, ich liebe DICH

 

seit dem 12.04.15 verlobt

 
Weiterhin werde ich mich mit jedem unterhalten der freundlich und höflich ist, aber mein Herz und mein Körper gehört Britney  
 
Update 02.07.2015
 
Die Geschichte geht weiter. Gestern ist etwas passiert womit ich nicht gerechnet hatte. Wir haben unsere Verlobung aufgelöst. 
 
Aber nicht weil wir uns getrennt hätten. Nein ganz im Gegenteil!! Ich habe so einen schönen Antrag bekommen das ich einfach JAAA sagen musste. Nach einer Menge Taschentücher sind wir spontan in den Flieger und haben sofort in Vegas geheiratet. ;-) Es ging einfach nicht anders. An dieser Stelle ein ganz ehrliches Sorry an alle die eine schöne Zeremonie erwartet haben. Aber eine Party wird nachgeholt, versprochen  Ich weiß nur, ich bin unendlich glücklich!!!!

×
×
  • Create New...