Jump to content
3DXChat Community

submaria

Members
  • Posts

    12
  • Joined

  • Last visited

About submaria

  • Birthday 02/10/1987

Profile Information

  • Gender
    Female

Recent Profile Visitors

9,776 profile views

submaria's Achievements

Member

Member (2/3)

86

Reputation

  1. ich liebe dich

  2. Huhu

    1. chloe

      chloe

      Huhuuu Mariaaaa 🤗

    2. FBSF87

      FBSF87

      Hallo Maria 😀🤗

    3. Felia

      Felia

      Heya maria.....wünsche Dir ein schönes Wochenende......knuddelllll Dich 🤗

  3. Ja, ich kann mich nur anschließen, Danke an alle die da waren. Und Danke das nach dem Interruptus alle wieder erschienen sind freu freu Und die F-Party ist bereits in Arbeit!!! Ich freu mich schon Eure Maria PS Danke Julian für die schönen Bilder
  4. Allen die bei der E-Party waren, Danke hat Spaß gemacht mit Euch. Trotz des Interruptus ;-)

    1. tinanude
    2. FBSF87

      FBSF87

      War eine wirklich tolle Party und ich freue mich schon auf die F-Party :-)

    3. Angelina

      Angelina

      Schade könnte ich nur so kurz bleiben. Hat aber trotzdem Spass gemacht. Bis zur nächsten Party :)

  5. Die Party findet noch in der alten Version statt

  6. ja eine Waschmaschine, oder ein umsonst Bier hihi, alternativ ein Gift von mir ;-)
  7. ENDLICH die E-Party kommt, am 30.11 um 19:30 geht es los und alle Freunde sind eingeladen

    1. tinanude

      tinanude

      Ein erfreuliches Erlebnis ergötzt endlich Emils enormes Entwicklungspotential... Die E-Party. Sag aber mal nicht ob ich dabei bin, sonst sagen soviele andere ab ^^ (ist heute wieder pöse). Freu mich ähmm Ereu eich ;-)

    2. Jenzi
  8. Juhuuuu uns gibt es noch und das feiern wir mit unseren Freunden mit der legendären, der einzig wahren oder einfach nur mit der E-Party. Hihi wir ihr das nachher wertet, überlassen wir euch Ich habe mal wieder in meinem Archiv gewühlt und aus dem E Ordner meine Lieblingsmusik rausgesucht ;-) Von Boy-Band bis Metal ist mal wieder einiges dabei. Lasst uns einfach Spaß haben und feiern. Auf jeden Fall freuen wir uns auf euch Britney und Maria PS und das Beste zum Schluß ;-) das ganze findet statt am 30.11.2017. Und da es ein Donnerstag ist und einige, so wie Britney und ich am nächsten Tag arbeiten müssen, fangen wir bereits um 19:30 MEZ an PPS für die hartgesottenen die die ganze Zeit dabei sind, ich habe eine Band zweimal im Programm, wer es errät .......
  9. Danke allen die dabei waren, Es hat uns Riesenspaß gemacht

    1. Show previous comments  2 more
    2. Britney

      Britney

      jaaa war echt ne klasse Party...danke an alle die mit uns gefeiert haben und danke an meinen Engel für den suupi D-Stream

    3. chloe

      chloe

      Er wie immer super schön bei euch Beiden :) Kisses schönen Rest Sonntag euch allen noch

    4. Felia

      Felia

      Ein Glück spielte mein RL doch mit und so konnte ich bei Eurer Party dabei sein. Das war ein super toller und lustiger Abend bei Euch. Und Maria, Du hast wieder tolle Songs in deinem D-Stream gehabt...../me hat sich bei 2 Songs bestens abgerollt und grinzzzzt* Knuddel euch 2 lieben und schönen Rest Sonntag. KISSSSSS :-))

  10. D-Party am 6.5 alle Freunde von Britney und mir sind herzlichst eingeladen

    1. Show previous comments  4 more
    2. tinanude

      tinanude

      Kann ja sein ich kann dann doch nicht oder Du hast deine Brille vergessen ^^

    3. Britney

      Britney

      na gut...hihi...werde dann auch mal vorbeisehen ^^....freu mich schon :)

    4. Felia

      Felia

      ach menno, leider spielt ausgerechnet heute mein RL nicht mit und ich kann nicht dabei sein, aber vll habt ihr ja über die Rentner Schlafenszeit hinweg noch offen und ich kann vorbei schauen......Kicher....drücke Dich und Britney ganz lieb. Kissss :-)

  11. Hallo zusammen, da sich hier die Ereignisse überschlagen haben lach Also doch mal wieder ein Update Die Party findet natürlich statt. Wir werden in 2.5 feiern Wir freuen uns schon auf euch Britney und Maria
  12. Und Chloe ;-) psssssssst nicht verraten, E ist schon fast fertig hihi
  13. Genau so ist es ;-) Nur Interpreten die mit D beginnen ;-) Und nachdem A- C schon gelaufen sind geht es nun mit D weiter
  14. Endlich ist es soweit !!! Am 6.5.2017 startet um 20.00 Uhr MEZ die D Party Alle Freunde von Britney und mir sind herzlich eingeladen. Freut euch auf ....... ach freut euch einfach und erscheint zahlreich ;-) Wir freuen uns schon Britney und Maria
  15. tausend Worte will ich sagen gerade....sage sie wenn du willst....aber was ich fühle ist...ich liebe Dich!

    1. submaria

      submaria

      mmmmmmm soooooooo schön, und ich liebe NUR dich , für alle Zeiten

    2. Britney

      Britney

      und ich liebe nur Dich...für immer und ewig

×
×
  • Create New...