Jump to content
3DXChat Community

submaria

Members
  • Posts

    12
  • Joined

  • Last visited

About submaria

  • Birthday 02/10/1987

Profile Information

  • Gender
    Female

Recent Profile Visitors

9,777 profile views

submaria's Achievements

Member

Member (2/3)

86

Reputation

Single Status Update

See all updates by submaria

  1. Bin einfach nur wahnsinnig glücklich und Du bist schuld daran ;-)...nichts gesucht und doch das liebenswerteste, schönste und wertvollste gefunden...Ich liebe ♥ Dich soooOOOoooo sehr mein Engel ...für immer und ewig!!! Alles, alles Liebe zu unserm 1ten, echten Hochzeitstag!! und Danke für dieses wunderschöne Jahr mit Dir... *kisssssssss

    1. Show previous comments  6 more
    2. tinanude

      tinanude

      Herzlichen Glückwunsch ihr zwei. Genau so muss es sein. Wünsch Euch weiterhin eine wunderbare Zeit.

    3. submaria

      submaria

      hihi sehe gerade, JAAAAA ein wunderbares und schönes Jahr. Ich bin soooooo glücklich!!!!!!!!!!!!!!! Und danke euch allen ;-)

       

      gehört natürlich hier her ;-) Ich liebe dich Britney sooooooooo sehr

    4. chloe
    5. Show next comments  3 more
×
×
  • Create New...