Jump to content
3DXChat Community

submaria

Members
  • Posts

    12
  • Joined

  • Last visited

About submaria

  • Birthday 02/10/1987

Profile Information

  • Gender
    Female

Recent Profile Visitors

9,665 profile views

submaria's Achievements

Member

Member (2/3)

86

Reputation

Single Status Update

See all updates by submaria

  1. Bin einfach nur wahnsinnig glücklich und Du bist schuld daran ;-)...nichts gesucht und doch das liebenswerteste, schönste und wertvollste gefunden...Ich liebe ♥ Dich soooOOOoooo sehr mein Engel ...für immer und ewig!!! Alles, alles Liebe zu unserm 1ten, echten Hochzeitstag!! und Danke für dieses wunderschöne Jahr mit Dir... *kisssssssss

    1. Show previous comments  9 more
    2. Britney

      Britney

      vielen, vielen Dank :)...ihr seid echt sooo lieb...freuuu...und wegen Party...merkt euch bitte mal den 01.08 vor...weiß ist noch nen Monat :(...aber ist dann wie vor einem Jahr 4 Wochen später *grins und drückt euch alle mal lieb

    3. chloe

      chloe

      Ist notiert :)

    4. FBSF87

      FBSF87

      hab ich mir notiert :-)

×
×
  • Create New...