Jump to content
3DXChat Community

Britney

Members
  • Posts

    27
  • Joined

  • Days Won

    1

Britney last won the day on June 25 2015

Britney had the most liked content!

Profile Information

  • Gender
    Female
  • Location
    GER

Recent Profile Visitors

10,788 profile views

Britney's Achievements

Member

Member (2/3)

179

Reputation

  1. ich liebe dich

  2. Vielen lieben Dank an alle die mit uns die E-Party gerockt haben...es hat uns riesig Spass gemacht...WOOOooooooHHHHHOOOOooooo Einen besonderen Dank auch an Julian für die schönen Partybilder! Freuen uns jetzt schon auf die F-Party mit Euch !!! Maria & Britney
  3. Huhu Julian mein bester Freund....wowwww denk mal....schon echte 3 Jahre... also.... Wir freuen uns schon sehr auf die Party mit Dir und vielen lieben Freunden...der Termin ist jedenfalls dick und fett im Kalender eingetragen! Kissssssss.... Maria & Britney
  4. wenn man sagt es möge in die Annalen (lateinisch (libri) annales) eingehen...ist das dann versaut oder historisch?...tzzz...jedenfalls allen ein schönes und erholsames Osterfest :)

    1. Show previous comments  2 more
    2. Felia

      Felia

      Frohe Ostern Brit, Tina und Jenzi......Kissss

    3. FBSF87

      FBSF87

      Ich wünsche dir auch schöne Ostern Britney :-) *KISSSSSSSS

    4. analiza

      analiza

      Historisch gesehen versaut .. hihi ich hab dich lieb ..kiss und Maria auch :)

  5. tausend Worte will ich sagen gerade....sage sie wenn du willst....aber was ich fühle ist...ich liebe Dich!

    1. submaria

      submaria

      mmmmmmm soooooooo schön, und ich liebe NUR dich , für alle Zeiten

    2. Britney

      Britney

      und ich liebe nur Dich...für immer und ewig

  6. nur noch wenige Stunden und eeeendlich WE...und gestern war sooo eine tolle Party mit Euch...freuuu

    1. Show previous comments  4 more
    2. Felia

      Felia

      Jaaaaaaa tolle C Mucke Mischung. Wir freuen uns schon auf eure nächste Party. Knuddel euch 2 Kisses :-)

    3. Jenzi

      Jenzi

      Ja, danke für die Party. Freue mich auf die nächste :)

    4. analiza

      analiza

      :) war ja schon lange her .. sehe ich .. aber ich wünsche euch ein schönes Wochenende :) kiss hab euch lieb :)
  7. CHEERS !!!!!!....auf Euch Woowww ….. 2 Jahre!!!....HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!! Wir wünschen Euch noch unzählige Momente des Glücks und der innigen Zweisamkeit…Momente voller Spaß und Zufriedenheit… Momente der Geborgenheit und Zuflucht…Momente wie sie nur die Liebe erschaffen kann :-)…*kisssses Maria & Britney
  8. willst du Gott lachen hören...erzähl ihm von deinen plänen

    1. Show previous comments  4 more
    2. FBSF87

      FBSF87

      echt schade Britney :-(

      drücke dich fest :-)))

    3. chloe

      chloe

      Dann holen wir die Party nach, wenn euer beider RL es zu lässt. KISS knudel euch beide mal lieb aus der Ferne

    4. chloe

      chloe

      *klopf* *klopf* hier ist die Forumspolizei: Ihr Status blockiert seit Wochen den Besucherfluss auf ihrem Profil. Bitte wegen anstehender frivoler Tanzveranstaltung erneuern, denn sonst droht ihnen eine saftige Ordnungsstrafe. Vielen Dank und haben sie noch einen schönen Tag!

  9. Bin einfach nur wahnsinnig glücklich und Du bist schuld daran ;-)...nichts gesucht und doch das liebenswerteste, schönste und wertvollste gefunden...Ich liebe ♥ Dich soooOOOoooo sehr mein Engel ...für immer und ewig!!! Alles, alles Liebe zu unserm 1ten, echten Hochzeitstag!! und Danke für dieses wunderschöne Jahr mit Dir... *kisssssssss

    1. Show previous comments  9 more
    2. Britney

      Britney

      vielen, vielen Dank :)...ihr seid echt sooo lieb...freuuu...und wegen Party...merkt euch bitte mal den 01.08 vor...weiß ist noch nen Monat :(...aber ist dann wie vor einem Jahr 4 Wochen später *grins und drückt euch alle mal lieb

    3. chloe

      chloe

      Ist notiert :)

    4. FBSF87

      FBSF87

      hab ich mir notiert :-)

  10. for me as well...just loading but nothing else happens..ahhh shit!!!!!!!!!
  11. WoooOOHHHHoooOOOOoooo nach der Party ist vor der Party war schön nach langer Zeit mal wieder dabei zu sein ;-)
  12. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!! Kaffee und Kuchen....mmmmhhh lecker aber hoffe danach wird noch richtig gefeiert ;-) Alles Liebe und nur das Beste zum neuen Lebensjahr wünschen Maria & Britney
×
×
  • Create New...