Jump to content
3DXChat Community

laromis

Members
  • Posts

    49
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

laromis last won the day on November 5 2015

laromis had the most liked content!

About laromis

  • Birthday 07/13/1976

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Germany
  • Interests
    Nette Leute treffen, Unterhalten, Spaß haben und einfach das leben hier ohne Theater genießen. Alles andere muss jeder selbst heraus finden.

Recent Profile Visitors

46,982 profile views

laromis's Achievements

Advanced Member

Advanced Member (3/3)

339

Reputation

Single Status Update

See all updates by laromis

  1. Hey Hey, nicht vergessen. Samstag Welcomme Back Laro Party ab 21.30 bei Poison. Freu mich auf euch

    1. Show previous comments  9 more
    2. FBSF87

      FBSF87

      Ich bin auch startklar für die Party :-)

    3. laromis

      laromis

      Ähhhhm, ich hab für heute Abend den allesschein gebucht und darf überall rein....ähhh hin meine ich. Das mit den Reserviert schildchen finde ich ja echt süß :-PPP aaaaaaaber.......ich hoffe doch das alles sauber verlassen wird, nicht das ich morgen die Bude von Bea putzen muss. Finde es ja echt super von ihr das wir bei ihr meine Party feiern dürfen. jetzt schon ein Riiiiesen dankeschön an bea dafür. Und an Eva das sie zusammen mit Bea heute Abend für die richtige Musik sorgt. Getränke gehen...

    4. laromis

      laromis

      Bin schon gespannt auf deine Bilder Julian :-)

×
×
  • Create New...