Jump to content
3DXChat Community

laromis

Members
  • Posts

    49
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

laromis last won the day on November 5 2015

laromis had the most liked content!

About laromis

  • Birthday 07/13/1976

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Germany
  • Interests
    Nette Leute treffen, Unterhalten, Spaß haben und einfach das leben hier ohne Theater genießen. Alles andere muss jeder selbst heraus finden.

Recent Profile Visitors

46,993 profile views

laromis's Achievements

Advanced Member

Advanced Member (3/3)

339

Reputation

Single Status Update

See all updates by laromis

  1. Putzen ist total gefährlich. Fast jeder Mann ist schon mal über seine putzende Frau in der Küche gestolpert und hat sich dabei fast die Bierflasche ins Hirn gestoßen. muahahahah schönen Tag euch allen :-)

    1. Show previous comments  6 more
    2. Felia

      Felia

      R O F L Mausi :-)))))

    3. PoisonMortel

      PoisonMortel

      ok ich habs noch nie so geschrieben an dich ..aber CHLOEEEEEEEEEEEEE!!! *lach ..grandios ( you made my day *kiss)

    4. laromis

      laromis

      *lach* wusste doch das es mit so einem Gruß mehr Gesprächstoff und lacher gibt als immer mit dem Schweinkram hier *LOOOOOL* aber ich muss sagen, Choleeeeeeee der ist echt gut. looool. Und was die andern angeht die mal wieder drüber herfallen wo das Hirn bei uns sitzt oder auch nicht. Ich wünsch euch trotzdem nen schönen Tag *FG*

×
×
  • Create New...