Jump to content
3DXChat Community

SteveM

Members
  • Posts

    306
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Status Updates posted by SteveM

  1. ! !

    1. Rodin

      Rodin

      Was ist, wird der andere nicht .. Um zu gefallen, werden Sie sich nicht ändern! Ich werde für einige einen Stern bekommen ... Und für andere werde ich mich nicht bewegen!...(google translate :P)

       

  2. Ups mal wieder zu spät gemerkt, es geht wirklich weiter :) danke fürs Wecken !!

    1. Jenzi
    2. Girlie

      Girlie

      und kaum wach geworden, kannst dich auch wieder hinlegen ;)

    3. Jenzi
  3. Can somebody awaken me, if it continues someday? - Kann mich jemand wecken, wenn es irgendwann weitergeht?

  4. trallalla la la

  5. All dead, a tree killed my internet, running on emergency system -- sent from my iPhone

    1. Show previous comments  1 more
    2. Felia

      Felia

      Ich drücke dir die Daumen, dass bald alles wieder funzt. Kiss :-)

    3. Robi

      Robi

      Hauptsache du lebst :)

    4. SteveM

      SteveM

      Ich danke euch, meine Freunde, für dir Anteilnahme und die Verbundenheit in einer Zeit, in der ich nicht aktiv am Schwachsinn dieser Welt teilhaben durfte. Doch seit heute nachmittag heisst es wieder "CONNECTED"

  6. Wieder da, frisch geölt und genearalüberholt ...

    1. Jenzi
    2. Felia

      Felia

      willkommen zurück :-))

  7. ...

    1. SteveM

      SteveM

      Ab in den Urlaub :) bis bald ihr Lieben

  8. Heute ist ein trauriger Tag - Ein lieber Mensch ist von uns gegangen, plötzlich und viel zu früh - sorry, wenn ich euch damit nerve ...

    1. Jenzi

      Jenzi

      Herzliches Beileid :(

    2. tinanude

      tinanude

      Drück Dich :-(

  9. ENDLICH URLAUB - sehe Euch alle in drei Wochen wieder, viel Spass bis dahin.... - FINALLY HOLIDAY - see you all in three weeks, a lot of fun until then ....

    1. Show previous comments  1 more
    2. Felia

      Felia

      Viel Spaß im Urlaub Steve....... :)

    3. chloe

      chloe

      VS im Urlaub:)

    4. Jenzi

      Jenzi

      Viel Spaß, erhol Dich gut und pass auf Dich auf :)

  10. Frohe Ostern - Happy Easter

  11. ich glaube, ich brauche urlaub, kann jemand sagen, welchen ich nehmen soll?

  12. Angebot ist abgelaufen! KEINER wollte meinen gebrauchten Weihnachtsbaum kaufen, jetzt habe ich ihn verbrannt...

  13. Verkaufe meinen gebrauchten Weihnachtsbaum, ca 80% Nadeln sind noch dran, meistbietend

  14. wer hat eigentlich die Montage geliefert? ich bin unzufrieden und möchte meine zurückgeben...

    1. Jenzi

      Jenzi

      hihi, ich meine auch :)

  15. Nicht vergessen Jungs, nur noch 37 Tage bis Valentinstag ;-)

    1. Hans

      Hans

      Ja hab jetzt schon mal die Rosen gekauft :)

    2. SteveM

      SteveM

      trocknest du die, oder frierst du die ein? Einkochen bzw. Einlegen in Aspik usw. hab' ich schon versucht, aber na ja ...

    3. Hans

      Hans

      Lasse die Rosen mit Gold galvanisieren. :)

       

  16. Ab morgen wird wieder gearbeitet - hurra, wie doof

  17. Warum soll ich ein neues Jahr mit Vorsätzen belasten, bevor es begonnen hat? Lass es doch erst mal laufen, vielleicht hat es ja schon eigene Ideen ...

  18. ♥ Merry Christmas everyone, and thanks for the great community here, I love you all ♥

    1. Show previous comments  2 more
    2. LadyTargaryen

      LadyTargaryen

      Dir auch fröhliche Weihnachten, Steve

    3. Jenzi

      Jenzi

      Merry Christmas Steve

    4. chloe

      chloe

      Frohe Weihnachten Steve :)

  19. No comments today - so far ☺

  20. Wieder da, etwas früher, weil das Wetter zu schlecht wurde. - I'm glad to be back here, a day early, but thats's because the weather was getting bad

    1. Jenzi
    2. chloe

      chloe

      wb und bis heute Abend :)

  21. Mache Kurzurlaub von Sonntag bis Freitag, hoffe euch alle am Freitag wieder zu sehen. Taking a break for a short vacation from Sunday to Friday, hope to see you all again on Friday

    1. Jenzi

      Jenzi

      Schönen Urlaub wünsch :)

  22. Bald ist Wochenende ♫ ♪ ♫ ♪♪♪ ♫ ♪♪♫ ♫

  23. ♫ ♪ ♫ ♪♪♪ ♫ ♪♪♫ ♫

×
×
  • Create New...