Jump to content
3DXChat Community

SteveM

Members
  • Posts

    306
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Status Replies posted by SteveM

  1. I say softly goodbye ...

    1. SteveM

      SteveM

      Alles Gute, ist zwar schon lang her, aber ich kann mich gut erinnern. Viel Glück, Liebe und Gesundheit, wo auch immer du jetzt hingehst.

    2. (See 2 other replies to this status update)

  2. All dead, a tree killed my internet, running on emergency system -- sent from my iPhone

    1. SteveM

      SteveM

      Ich danke euch, meine Freunde, für dir Anteilnahme und die Verbundenheit in einer Zeit, in der ich nicht aktiv am Schwachsinn dieser Welt teilhaben durfte. Doch seit heute nachmittag heisst es wieder "CONNECTED"

    2. (See 3 other replies to this status update)

  3. ...

    1. SteveM

      SteveM

      Ab in den Urlaub :) bis bald ihr Lieben

  4. need a break..see you my friends...take care

    1. SteveM

      SteveM

      Jeder Boot tut gut, lass dich nicht vom RL verführen und komm bald wieder

    2. (See 5 other replies to this status update)

  5. /me feels good....... <3

    1. SteveM

      SteveM

      that makes me feel good too ... kiss kiss

    2. (See 1 other reply to this status update)

  6. ich hoffe das ein ganz gewisser Mann hier ... eines Tages so richtig bekommt was er verdient! Aus einem Spiel heraus sich in das RL von anderen einzumischen nur weil Sie nicht tun wollen was er will! Und sich feige versteckt und einen auf großen Pimp hier macht! Du bist echt das letzte !!!!!!

    1. SteveM

      SteveM

      Too bad, the good mood here is disturbed again and again by those assholes. But these cockroaches mostly have certain problems in their RL and are therefore well punished already. So why get angry, kick him into his ass, ignore the guy and enjoy the good things of life. (And keep with your friends, they will help)

    2. (See 5 other replies to this status update)

  7. If you join 3DX CHAT . You do not join a community but a family. <3

    1. SteveM

      SteveM

      We are proud to have you in our Family <3

    2. (See 4 other replies to this status update)

  8. Bad news, RIP MY BROTHER. I LOVE U FOREVER

    1. SteveM

      SteveM

      I am so sorry to hear about your loss. My condolences ...

    2. (See 12 other replies to this status update)

  9. Good news/ New system of Baking Texturing *.* (Professionnal License 780€/year Ouuuuuchhhhh ='()

    1. SteveM

      SteveM

      Your work for the community is priceless! Do you pay that out of your own pocket? You're so endearingly crazy, we all love you ♥♥♥

  10. Hab nun auch soviel "Glück" wie Chloe gehabt :( bei mir ist es die Hand, sch....Glatteis :(((

    1. SteveM

      SteveM

      Wünsche auch gute Besserung, hoffentlich schnell wieder heil

    2. (See 16 other replies to this status update)

  11. Wünsche Euch allen einen schönen Wochenstart :)))

  12. Guten Morgen....na was mach ich nun:) SCHNEE HIHI

    1. SteveM

      SteveM

      Will Sonne, 28°, blauen Himmel, wann kannst du liefern?, gibt auch ein Küsschen :-)

    2. (See 4 other replies to this status update)

  13. Frohes Neues Jahr :) ich hab euch alle lieb :) mmmmh muss die Hamster füttern und mal richtiges Wetter machen ..hihi

    1. SteveM

      SteveM

      LIIIIZZAAAAAAAAAAAAAA :))))))))))) ♥♥♥ frohes neues Jahr, schön von dir zu lesen . . .

    2. (See 6 other replies to this status update)

  14. Nicht vergessen Jungs, nur noch 37 Tage bis Valentinstag ;-)

    1. SteveM

      SteveM

      trocknest du die, oder frierst du die ein? Einkochen bzw. Einlegen in Aspik usw. hab' ich schon versucht, aber na ja ...

    2. (See 2 other replies to this status update)

  15. Mein Freund war grade der Meihnung das Zwiebeln das einzige Lebensmittel wäre, welches einen zum heulen brächte. Hab ihm eine Ananas an den Kopf geworfen........Wie ich es liebe, wen ich Recht habe :D

    1. SteveM

      SteveM

      Ja, Jenzi - eine Ananas hat ein sensibles Inneres, so eine Holzbirne dagegen .... ;-))

    2. (See 5 other replies to this status update)

  16. Mein Freund war grade der Meihnung das Zwiebeln das einzige Lebensmittel wäre, welches einen zum heulen brächte. Hab ihm eine Ananas an den Kopf geworfen........Wie ich es liebe, wen ich Recht habe :D

    1. SteveM

      SteveM

      die arme Ananas, ich könnte heulen ;-))

    2. (See 5 other replies to this status update)

  17. komme nicht mehr im spiell habe zu viel geld für geschenke ausgegeben geht rst wieder am mittwoch :(:(:(

    1. SteveM

      SteveM

      Ach herje... bei mir darfst du auch "Kommen", ohne zu bezahlen, LOL

       

      War ein Scherz, aber der kleine Fehler in deinem Post... ich konnte nicht anders :)

      Schön dass es so nette und selbstlose Menschen wie dich gibt

    2. (See 3 other replies to this status update)

  18. Guten Morgen ihr lieben einen schönen Sonntag wünsche ich euch....

  19. Es war eine sehr schöne Zeit mit euch. Leider werde ich mich von euch verabschieden müssen :(

    1. SteveM

      SteveM

      Alles Gute Pat, wir alle werden dich vermissen <3

    2. (See 18 other replies to this status update)

  20. Gott sei Dank, es ist vollbracht, der PC läuft wieder gut, Party Wochenende kann kommen wooooohooooow, Danke Euch für die mentale Unterstützung :D

    1. SteveM

      SteveM

      Vergiss nicht, regelmässig den Luftdruck zu prüfen und Oel nach zu füllen :-)

    2. (See 8 other replies to this status update)

  21. ich habe gelernt..Leid zu ertragen, Schmerzen zu verbergen und mit Tränen in den Augen zu lachen...nur um anderen zu zeigen das es mir "Gut geht" und andere Glücklich zu machen...

    1. SteveM

      SteveM

      Warum tust du das? Niemand kann das von dir verlangen.

    2. (See 8 other replies to this status update)

  22. Heute liegt PC-Neuinstallation an, hoffe das klappt diesmal und die Probleme sind wieder Geschichte und Partys wieder ohne Crash :)

    1. SteveM

      SteveM

      Na denn :) denke immer daran, Computer bestehen zum grössten Teil aus weiblichen Komponenten (Die Hauptplatine, DIE Grafikkarte, DIE SoundKarte, DIE Festplatte, DIE...) ;-)

    2. (See 9 other replies to this status update)

×
×
  • Create New...