Jump to content
3DXChat Community

Yukitara

Members
  • Posts

    13
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Yukitara

  • Birthday 08/15/1995

Profile Information

  • Gender
    Female
  • Location
    Germany
  • Interests
    Life Style : Friends *_*, Anime, Games
    Favorite Movie : Django Unchained, Shutter Island
    Favorite Musik : Trap, Dustep, House, etc.
    Favorite Series : The Walking Dead, One Pice, Game of Thrones
    Favorite Games : TESO, Skyrim, DayZ
    another stuff : chillout with friends.........

Yukitara's Achievements

Member

Member (2/3)

22

Reputation

  1. Ich weiß es ist durch nichts, zu entschuldigen aber es tut mir so leid :,(

    1. Show previous comments  5 more
    2. Yukitara

      Yukitara

      Ich möchte das nicht hier besprechen, werde ab morgen wieder zuhause sein und online sein.

    3. chloe

      chloe

      Wie Ted schon sagte, du bist nicht allein. Ich weiß nicht was, nur das etwas passiert ist. Wir sind hier eine tolle Gemeinschaft und helfen untereinander so gut es geht und vor allem auch gerne. Wir, also Feli und ich, hatten diese Hilfe gestern auch nötig und alle waren für uns da. Melde Dich! Fühl dich lieb in den Arm genommen. LG Chloe

    4. Yukitara

      Yukitara

      Danke euch allen, ich hatte gestern ja auch noch mit Ted gesprochen. Wenn ich was brauche werde ich mich gerne bei euch melden. Aber da muss ich vorerst alleine durch.

       

      Tausend Danke euch allen.

  2. Alles wieder okay ! Komme Schatz ! <3

  3. warum internet ? was soll das ? :(((((

  4. 2000 Profile Views in 10 Tagen !? Muss ich da Angst haben ?

    1. Show previous comments  3 more
    2. Yukitara

      Yukitara

      Ist das gleiche wie jetzt ^^ Deswegen ja lasse mir nicht den Spaß verderben :P

    3. chloe

      chloe

      oh na dann ^^ aber Angst musst du keine haben, für was gibt's sonst die "Ignore" Funktion... übrigens Ted, DAFÜR gibt es die :-)))))

    4. Yukitara

      Yukitara

      ^^ War ja auch nicht so ernst gemeint :P Aber danke ^^

  5. Schatz....ich liebe dich ! <3 Es war gestern wieder so ein wundervoller Abend <3

  6. Um mich in dich zu verlieben brauchte ich nur einen Blick! Um dich zu vergessen bräuchte die Ewigkeit! <3<3<3

    1. Show previous comments  6 more
    2. chloe

      chloe

      Ich brauche nur Luft und Liebe... aber danke für die Einladung :)))

    3. Yukitara

      Yukitara

      Ich finde frühstücken, klingt gut ^^

    4. Yukitara

      Yukitara

      Ja ^^ Ist doch auch viel besser als Luft :P

  7. Schatz...ich danke dir für diesen atemberaubenden Tag gestern ! Ich liebe dich ! *Für immer dein <3<3<3*

    1. Show previous comments  5 more
    2. Felia

      Felia

      Schluckaufs Schluckaufs *hicks* *hicks* smile ja mein Schatz, das scheint wohl so zu sein, alles Glück Euch 2 :)))

    3. Yukitara

      Yukitara

      Danke !!! Euch auch ^^

    4. Felia

      Felia

      Schluckaufs bei Liebenden sind doch völlig normal *hicks hicks hicks*

  8. We have to make them clear that we want something.....We are thanksful for everything they done but its time to wake up a bit. There are other games which are pretty good. Not good like this for me but.... How many players will stay if the other games, gets better and better. And the game is not that much fun if you meet the same players again and again. Without meeting new ones.
  9. Hey guys, title says everything. I dont wanna say they dont do anything, because they do something... but seriously... the could do more. Maybe this helps them to see what the Communit want. Because the Community is the most important thing !
  10. So mal sehen wie der Abend wird *_*

    1. Yukitara

      Yukitara

      ^^ Das kann sein :P

    2. chloe

      chloe

      Ich hoffe er war gut :)))))

    3. Felia

      Felia

      na wenn ich drüber nachdenke Schatz, so wie ich Yuki gestern gesehen hatte, inniger kann man couple Dance nicht machen, oder Yuki ????? *fg* <-- oder ich muss mal Ted fragen nachdenkt** hmmm... *kichert* :-)))))

  11. Was für ein Tag *_*

    1. Show previous comments  3 more
    2. chloe

      chloe

      Ein wunderschöööööööööner Tag.... ich bekomm mich heute gar nicht mehr ein vor lauter Glücksfeelings..... *strahl*

       

      hihi... falls ich wem heute auf die Nerven gehe, ignoriert mich einfach :)))))))))))))))

    3. Yukitara

      Yukitara

      Du hast Recht es ist ein wunderschöööööööööner Tag. Kann gar nicht abwarte wie er weiter verläuft. ^^

    4. Yukitara

      Yukitara

      Du arme magst du mir vll sagen was passiert ist ?

  12. Ich lass mir doch nicht den Spaß verderben :P Schönen Wochenstart euch allen ^^

    1. Show previous comments  2 more
    2. Yukitara

      Yukitara

      ^^ Danke dir Toddy :P

    3. Felia

      Felia

      Yuki, das ist hier genau die richtige Einstellung ;-))) ....und Du weißt ja nun, wie Frau reagieren sollte, wenn Mann an der Uhr dreht *kichert* :-)))))) ^^

    4. Yukitara

      Yukitara

      Danke für die netten Worte ihr alle !

  13. Sorry musste das Bild von mir entfernen, da sich eine paar von euch nicht beherrschen können :(

    1. Show previous comments  7 more
    2. Yukitara

      Yukitara

      Danke sau lieb von dir ^^

    3. Felia

      Felia

      Guten Morgen und dir einen schönen und entspannten Wochenbeginn gewünscht :-)))))

    4. Yukitara

      Yukitara

      Dankeschön, das wünsche ich dir auch ^^

       

  14. Internet geht wieder *_*

    1. Show previous comments  1 more
    2. Felia

      Felia

      na dann welcome back im cyberspace, smile und das alles wieder gut funzt ( ͡° ͜ʖ ͡°)

    3. Yukitara

      Yukitara

      Anscheinend ja nicht :P

    4. psysex75

      psysex75

      dat freund mich für dich,and welcome back :)

       

×
×
  • Create New...